|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by France
naja wenn das ganze dann zum saugen gibt sind wir alle erstmal zufrieden oder?:D |
hoffen wirs mal...
edit: cool @ message from space! |
|
|
| Tom Paris |
Getreu dem Motto:
74000 people in this thrilling dome...
Echt geile Show hat der Grieche da gezaubert, mal was neues...
Gefällt mir |
|
|
| Campanile |
| coole performance über die geschichte der spiele.... |
|
|
| Kaynitus |
| Und auch jetzt geile Musik im Hintergrund. Welcher Track ??? |
|
|
| Klangzentrum |
| so, jez is langweilich! *tv ausmach!* *tiesto anmach!* |
|
|
| HobbesDD |
| nach Adagio kam aber noch ein Track. aber ich glaub, den kannte so adhoc keiner, oder... |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bevor du mich hier so dumm von der seite anmachst guck erstma aufs datum wann das geschrieben wurde .. danke :o |
Ich habe schon auf's Datum geachtet. Aber bevor man etwas dämliches schreibt, sollte man vielleicht lieber einen Tag warten, bis man mehr Infos hat. Würd sich besser machen :D . |
|
|
| Campanile |
| quote: | vBulletin Message
The search function will return after Tiesto is done playing @ the opening ceremonies in Greece - sorry folks, my server can't take it all. :)
|
LOOOL WTF |
|
|
| Klangzentrum |
| LOL, wie geil! |
|
|
| Cosmique |
boah die akustik war ja unter aller sau ... wer soll da bitte was verstehen ?
und wo habt ihr die Trax her?
also ich habe kein einzigen Track 'rausgehört' :rolleyes: die akustik war einfach zu mies. :whip: |
|
|
| Klangzentrum |
| wenn man sich ersma eingehört hatt, war es überhaupt kein problem die tracks zu erkennen! *einfach den ohrfiltermodus eingeschaltet hat* |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich habe kein einzigen Track 'rausgehört' :rolleyes: die akustik war einfach zu mies. :whip: |
Ich hab zufällig beim zappen vorher gerade auf ZDF geschaltet als Traffic und kurz danach Tiesto kurz eingeblendet wurde und der olle Moderator was von "heute können sich die kinder die disko sparen" gelabert hat... :conf: |
|
|
|
|