|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| HobbesDD |
| waaaaaaaaaaah NYAANAAAAAAAAAA!!! |
|
|
| Bloodflower |
| ahhh geil,,, verdammt ich kenne jeden track nach den ersten drei beats... aber namen??? ffs? was das gerade gleich nochmal? |
|
|
| Tommy-Pi |
| Jetzt läuft Nyana. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
waaaaaaaaaaah NYAANAAAAAAAAAA!!! |
right! tune! |
|
|
| XeCUTionER |
| kann jemand das griechische alphabet und kann mir sagen, wann holland kommt :D |
|
|
| schlauf |
| jetzt, und nyana ist schon würdig :) |
|
|
| XeCUTionER |
| da waren sie ja grad :D |
|
|
| Campanile |
| und jetzt tiesto zeigen wie er abgeht bei holland's antillen *g* |
|
|
| Klangzentrum |
jez sindse grad da die niederländer!
hehe wie der prinz wilhem oda wie der heisst grad im takt gewunken hat sah cool aus.... |
|
|
| XeCUTionER |
| tuuuuuuuuuuuuuuuuuuune!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ahhh geil,,, verdammt ich kenne jeden track nach den ersten drei beats... aber namen??? ffs? was das gerade gleich nochmal? |
is doch egal hauptsache stimmung :-) |
|
|
|
|