|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TachyonStar
Habs leider nicht gesehen. Musste arbeiten. :( Hoffe es gibt das Set mal zum downloaden. |
Eben läuft auf Phoenix TV (Kabel-TV) die Wiederholung!!!!:eyes: :eyes: :eyes:
Also für alle die es noch nicht gesehen haben oder die die es nochmal sehen wollen.
Noch legt der gute Tiesto nicht auf, aber wohl bald!!!
Aaaaaaabfaaaaaaaahrt!!!!:) |
|
|
| TachyonStar |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Eben läuft auf Phoenix TV (Kabel-TV) die Wiederholung!!!!:eyes: :eyes: :eyes:
Also für alle die es noch nicht gesehen haben oder die die es nochmal sehen wollen.
Noch legt der gute Tiesto nicht auf, aber wohl bald!!!
Aaaaaaabfaaaaaaaahrt!!!!:) |
Hey... danke... werd ich mir mal reinziehen. Kommt zum Glück auch via Digi-Sat. |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Twilo
lol bei sport1 gibts ein bild von tiesto und drunter steht
"DJ Tieso legte im Stadion auf und sorgte für Techno-Rhythmen" :D |
foddo:  |
|
|
| muhkuh |
| Das war definitiv der beste Einlauf der Nationen, den es je bei Olympischen Spielen gab.....auch wenn es nur Tiestos eigenes Zeugs war, das Set hat gerockt.....vor allem Traffic bei den Deutschen :eyespop: :D |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by muhkuh
Das war definitiv der beste Einlauf der Nationen, den es je bei Olympischen Spielen gab.....auch wenn es nur Tiestos eigenes Zeugs war, das Set hat gerockt.....vor allem Traffic bei den Deutschen :eyespop: :D |
Es gab nicht nur eigenes Zeug von Tiesto. Rollerball - Albinoni haben die Jungs von Above & Beyond produziert. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by r.klinger
Es gab nicht nur eigenes Zeug von Tiesto. Rollerball - Albinoni haben die Jungs von Above & Beyond produziert. |
War aber doch ein Tiesto Mix.
Also doch wieder ne Eigenproduktion :p :p :p |
|
|
| TimDJ19 |
mit techno rhythmen haben sie auch recht. ist zwar allgemein aber stimmen tuts.
euch hätte es besser gefallen mit trance rhythmen oder?
mir auch ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| auf rtl2 im video-text stand trance :D |
|
|
| King][Randy |
Was mir wieder deutlich wurde, erst heisst es "bääääääh Tiesto bei den Olympischen spielen, wie arm" und jetzt "woah geil, Tiesto pwned".
Genau das selbe wird mit TiC2 passieren. |
|
|
| MYSTERO |
| tiesto hat irgendwie n dachschaden... auf so einer veranstaltung traffic, flight 643 und son kram zu spielen... total bescheuert... |
|
|
| SiLeNcE |
gestern abend habe ich es auch gesehen ... ich konnte meinen augen und ohren nicht glauben.
HAAAAAAAAAAAAAAAMER ... TIC 2 ich komme |
|
|
| coppi |
Tiesto hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wer der Herrscher des "Techno"-Olymps ist! :D
Ich denke, der Veranstalter hat es sich einfach gemacht und wollte einfach niemand anderen als die offizielle Nummer 1 aller DJs, wo auch immer er sich schlau gemacht hat!
Tiesto hat sich dem Anlaß entsprechend so gut in Szene gesetzt wie er konnte und hat sich und vor allem seine Tracks promotet - hätte jeder andere von uns doch auch gemacht!
Er ist sogar das Risiko - wenn man es denn so nennen mag - eingegangen und hat z.B. mit Flight 643 mal ein bißchen mehr auf die Mütze gegeben, aber hat sich jemand beschwert? Nein! ;)
Laßt uns das als die Möglichkeit überhaupt sehen, 'unsere' Musik wieder in die Öffentlichkeit zu rücken! Es beschweren sich doch sowieso alle, wie schlecht es darum steht! Jetzt kann es nur wieder aufwärts gehen, und selbst wenn die Moderatoren Tiesto zum Griechen gemacht haben und sein Set als Techno und Rave bezeichnet haben, werden doch viele neue Gesichter über den Namen Tiesto zum Genre Trance finden, die Musik suchen, darauf abfahren wollen und Leute treffen, die schon länger dabei sind und 'mehr' Ahnung haben...
Also empfangt sie freundlich und klärt sie auf!:D |
|
|
|
|