|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
update!
Tiesto @ Olympic Sports Center of Athens, Greece (Olympic Games 2004)
13-08-04
01 Tiesto – Heroes
02 Tiesto – Dallas 4PM (Montana Re-Edit)
03 Tiesto - ID
04 Tiesto – Traffic
05 Tiesto - ID
06 Tiesto - Albinoni
07 Tiesto - ID
08 Tiesto – Lethal Industry
09 Tiesto – Theme From Norefjell (Tiesto 2004 Mix)
10 Tiesto & Junkie XL – Obsession
11 Tiesto ft. BT – Love Comes Again (Original Instrumental)
12 Tiesto vs. Josh Gabriel ft. Kirsty Hawkshaw – Walking On Clouds (Instrumental Mix)
13 Tiesto – Nyana
14 Tiesto – Flight 643
15 Tiesto – In My Memory (Airwave Instrumental)
16 Tiesto – Forever Today
17 Tiesto – Adagio For Strings
18 Tiesto - Ancient History (The Olympic Anthem 2004) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich weis gar nich was alle an diesen bildern so toll und besonders finden:conf: |
ROFL!!! DAS allerdings frag ich mich auch!
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Die Firma dankt! :p
wieso is eigentlich das erste größer :conf: |
ob fast keins davon exakt die selbe größe hat? schau mal genauer hin... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten :whip: :whip: :sadgreen: |
Dieter Nuhr hat gesprochen :D |
|
|
| straight_line |
gibt es nun eigentlich das set irgendwo als dl? oder hatte vielleicht einer die fernsehübertragung recorded? hätte es selbst gern am pc aufgenommen, war aber leider nicht da...
grüße
simon |
|
|
| HobbesDD |
| es geistert was durchs web / DC, mit itwt-tag. 156 mb glaub ich. habs selbst noch nicht. nach dem flop mit diesem teil da: Tiesto @ Olympics 2004 opening ceremonies (recorded from dutch TV).WMV bin ich allerdings seeehr skeptisch... ma abwarten. |
|
|
| straight_line |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
es geistert was durchs web / DC, mit itwt-tag. 156 mb glaub ich. habs selbst noch nicht. nach dem flop mit diesem teil da: Tiesto @ Olympics 2004 opening ceremonies (recorded from dutch TV).WMV bin ich allerdings seeehr skeptisch... ma abwarten. |
Daran ---> "Tiesto @ Olympics 2004 opening ceremonies (recorded from dutch TV).WMV" lad ich auch gerade... ein fake? |
|
|
| HobbesDD |
| quote: | Originally posted by straight_line
Daran ---> "Tiesto @ Olympics 2004 opening ceremonies (recorded from dutch TV).WMV" lad ich auch gerade... ein fake? |
nee, aber die qualität ist *hüstel* nich überzeugend. außerdem ist es nicht Tij bei den olympischen Spielen, sondern der Einzug und ein bisschen Tiesto im Hintergrund, also die ganz normale TV übertragung. |
|
|
| straight_line |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
nee, aber die qualität ist *hüstel* nich überzeugend. außerdem ist es nicht Tij bei den olympischen Spielen, sondern der Einzug und ein bisschen Tiesto im Hintergrund, also die ganz normale TV übertragung. |
naja... aber ob man vielmehr erwarten kann... :rolleyes:
wird schwierig, ne gute aufnahme aufzutreiben...:confused: |
|
|
| SiLeNcE |
 |
|
|
| unKnOwn` |
| hehe wo du grad das bild postest, heut finale um 13 uhr beim tisch tennis .. wird bestimmt richtig geil :) :) :) |
|
|
| Tommy-Pi |
So, damit wir das einheitlich haben :p

|
|
|
| vandit_freak |
| Was ich total scheisse finde, dass irgendwie alle Medien berichten, wir hätten gestern nur eine Goldmedaille geholt (Rudern). Was total untergeht das wir auch im Rollstuhlrennen Gold geholt haben. Der arme Kerl wird von den Medien total ignoriert. Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann beachten ARD und ZDF den nicht mal im Medaillenspiegel, obwohl dieser Wettbewerb (weil nicht behinderte Starter) zu den Olympischen Spielen gehört und nicht zu den nachfolgenden Paralympics. |
|
|
|
|