|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
NEIN
ich kneif mich schon seit 5min! hab schon blutergüsse davon!!!
ich frag euch, IST DAS WAR?????????? HALLO???????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BRETT!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| HobbesDD |
| BETET, dass irgendjemand das Set direkt von den Turntables mitschneidet :D |
|
|
| Klangzentrum |
tiesto steigt grade in den olymp auf! :crazy: :crazy: :crazy:
mman muss das geil sein da jez aufzulegen...:eek: :eek: :eek: |
|
|
| Bloodflower |
| miss mal einer an seim mixpult mkit wieviel bpm das sind, 140 sag ich...... |
|
|
| XeCUTionER |
über die anlage kommts wirklich noch geiler!!!
dolby geht leider bei mir nicht... :( |
|
|
| DJHypermaniac |
tiesto wird seinem #1 seit langem mal wieder gerecht.. :eyes: :eyes:
tic2 kann kommen |
|
|
| Campanile |
gibt es nicht jemanden von uns der im stadio ist und alles recorded *g*
Mittlerweile wird es aber langweilig, wenn immer nur menschen einlaufen, der kommentator mist labert...
die sollten mehr tiesto beim feiern zeigen und mehr musik bringen *whip* |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
tic2 kann kommen |
so sieht's aus, jetzt erst recht :-O |
|
|
| Overseas |
| fieser Kracher jetzt, die Leute scheinen's zu mögen! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
BETET, dass irgendjemand das Set direkt von den Turntables mitschneidet :D |
mach ich schon seit anfang des sets ... wusste das das geil wird ... von wegen tiesto auf den absteigenden ast ... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Hab den Sound jetzt von TV auf HiFi-Anlage gestellt. Jetzt kommen die Tracks noch besser rüber.
BTW: Das ZDF übertragt in Dolby. Jemand mit 5.1 dabei ?? |
Cool ich mach mal ZDF an und gucks mir in Surround an :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
über die anlage kommts wirklich noch geiler!!!
dolby geht leider bei mir nicht... :( |
DVB-T kommt hier mit 5.1 an. Aber ich hab nur Stereo. Muss das geil in 5.1 klingen. |
|
|
|
|