|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
JETZ wärend island, WAS ZUM TEUFEL ist das fürn tune???
jp woher? sure? |
das hat er gesagt. er versucht es, es sei schwierig zu planen |
|
|
| France |
| quote: | Originally posted by Campanile
gibt es nicht jemanden von uns der im stadio ist und alles recorded *g*
Mittlerweile wird es aber langweilig, wenn immer nur menschen einlaufen, der kommentator mist labert...
die sollten mehr tiesto beim feiern zeigen und mehr musik bringen *whip* |
second that!:eyespop: |
|
|
| Tinchen |
| was´n das grad für´n track?!?!?! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Campanile
Mittlerweile wird es aber langweilig, wenn immer nur menschen einlaufen, der kommentator mist labert... |
LOL, das war schon immer so...
| quote: | | die sollten mehr tiesto beim feiern zeigen und mehr musik bringen *whip* |
*stimm zu* |
|
|
| TimDJ19 |
| theme from norefjell 2004 |
|
|
| XeCUTionER |
ja, gehen würde das schon! hab hier aber auch nur stereo :)
und der bass ballert so hart!!! :) |
|
|
| Tinchen |
| Jetzt bei Kenia... Kennt jemand den Track!? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
mach ich schon seit anfang des sets ... wusste das das geil wird ... von wegen tiesto auf den absteigenden ast ... |
ja, ich nehm ALLES zurück!!!
btw, mit was von wo recordest du? |
|
|
| Tinchen |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
theme from norefjell 2004 |
Thx :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
theme from norefjell 2004 |
genau!!! gut mein junge! nur weiter so! :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
ich find die idee der olympia-macher top den soundtrack zum einlaufen der nationen live vom weltbesten dj produzieren zu lassen. tiesto ist
damit wirklich der größte, 74.000 leute im stadion, milliarden menschen verfolgen das openening im tv. respekt!
das ganze kann nur noch dadurch getopt werden das armin van buuren
die wm2006 in münchen oder berlin eröffnet bzw. beendet. |
|
|
| HobbesDD |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja, ich nehm ALLES zurück!!!
btw, mit was von wo recordest du? |
das frag ich mich auch, und v.a. - wann stellst du es uns zur verfügung :D:p |
|
|
|
|