return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Holland

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Ook dit jaar geen loveparade (pg. 5)
View this Thread in Original format
MaGiK54
Snuk is gewoon jaloers dat JP en ik een stelletje zijn en dat we een bubbelbad gaan delen met Kai......serieuzer dan dit kan ik niet worden....:) ;)

Ik bedoelde het allemaal niet zo cynische....meer een over enthousiaste opmerking van me.....;)
SnuggLe
quote:
Originally posted by MaGiK54
Snuk is gewoon jaloers dat JP en ik een stelletje zijn en dat we een bubbelbad gaan delen met Kai......serieuzer dan dit kan ik niet worden....:) ;)

Ik bedoelde het allemaal niet zo cynische....meer een over enthousiaste opmerking van me.....;)


als ik meedoe, moet ik dan voor of achteraan in het treintje? ;)
MaGiK54
quote:
Originally posted by SnuggLe
als ik meedoe, moet ik dan voor of achteraan in het treintje? ;)


Liefst er tussen in :nervous:
MaGiK54
Geen pvd op Lovebase als ik de site van lovebase moet geloven...
jp
quote:
Originally posted by MaGiK54
Geen pvd op Lovebase als ik de site van lovebase moet geloven...


PvD draait NOOIT zaterdagnacht

Misschien wel weer op zondag :wtf:

De line-up van LoveBase is nog steeds niet compleet

:whip:
MaGiK54
quote:
Originally posted by jp
PvD draait NOOIT zaterdagnacht

Misschien wel weer op zondag :wtf:

De line-up van LoveBase is nog steeds niet compleet

:whip:



Line up is nou ook niet heel erg boeiend mbt grote namen......maar Kai maakt een hoop goed en nieuwe/onbekende namen kunnen natuurlijk altijd je plezierig verrassen......Kijk maar naar Tom Novy, waar ik nog nooit van gehoord had, maar het was een top set :D
jp
De locatie op zich is al een genot. Veel kleine zaaltjes en zo. Buiten in de chillout draaien DJ's die er in een uur de hele dance top duizend aller tijden er doorheen jagen :D

En de taxi rit terug naar het hotel kost 8 euro of zo :D
MaGiK54
Zal me ook uitstekend vermaken......gewoon open-minded blijven.....:)
HBtje
Als ik ga, dan wordt zaterdagnacht Electric Kingdom :crazy:
jp
quote:
Originally posted by HBtje
Als ik ga, dan wordt zaterdagnacht Electric Kingdom :crazy:


bleeeeeh overrated :o

2x dezelfde tent in een weekend is NOT-done

Nu hopen dat SEZ op zondag weer haar deuren opent :toocool:

-------------------------------------------------------------

Project X nimmt Gestalt an

Die Informationen des "Project X" am 9. Juli an der Berliner Siegessäule nehmen immer mehr erkennbare Konturen an.
So berichten Veranstalter, dass es schon um 09.00 Uhr (morgens) losgehen soll. Beteiligte bzw. angefragte Clubs, Veranstalter und Medien sind u. a. Tresor, Nature One, Partysan, Maria. Aber auch von Sky Club, Dangerous Drums, Summerlove Magazine, Debug, Most Wanted und Zapata ist zu hören. Klar ist, das der Herkunftsschwerpunkt Berlin sein wird.

Die geplanten fünf Bühnen sollen durch fünf Wagen ergänzt werden. Außerdem, sozusagen als Highlight, soll es 10 Schiffe für je 500 Leute geben.

Da der 9. Juli 2005 bereits in bereits 8,5 Wochen ist und noch viel unkonkretes im Raum steht ist nicht anzunehmen, dass alle Ideen auch umgesetzt werden.

In einem Artikel, den Tanith auf seiner Webseite präsentiert, heißt es:
"Wir bauen uns gleich unsere eigene Welt, provisorisch, eine Stadt nur für einen
Tag, damit es nächstes Jahr noch schöner wird."

Damit wird klar, dass das Konzept und die Ausrichtung langfristig und Kontra-Loveparade Berlin angelegt ist.

Hinter dem Projekt stecken Ralf Regitz und Armin Mostoffi. R. Regitz wollte sich zu diesem Thema aber nicht äußern. Ralf Regitz ist/war Gesellschafter der Loveparade Berlin GmbH, Armin Mostoffi gestaltete die Timing Booking Agentur und Timing Recordings mit.

Hintergrund für den Veranstaltungstag am 9. Juli 2005 ist die Absage der Berliner Loveparade für diesen Tag. Die Veranstalter erhoffen sich, dass die bereits gebuchten Reisen für Berlin nicht storniert werden und die Besucher sich an der Siegessäule treffen und die Clubs besuchen. Die Inhalt der letztes Jahr eingerichteten Webseite "love-week.de" wurde in den letzten Tagen vom Netz genommen. Wahrscheinlich wird diese Seite als Kommunikationsplattform für den 9. Juli 2005 dienen.

Welche Rolle die Club Commission in diesem Zusammenhang spielt ist unklar. Gut möglich, dass sie als Koordinator im Hintergrund die Fäden spinnt. Zwar gab es am 21.4.2005 ein Statement zur Absage der Loveparade verbunden mit der unscharfen Ankündigung "Gebt uns eine Woche Zeit und wir sagen Euch, was wir tun werden"; doch mehr als heiße Luft kam aus dieser Richtung nicht.

Und dann gibt es noch die Loveparade Berlin GmbH. Auch wenn sie sich nur einmal dieses Jahr offiziell äußerte - das Absageschreiben vom 20. April - so läuft im Hintergrund das Einlaufen für Entscheidungen, die noch im 2. Quartal 2005 in Bezug auf 2006 bekanntgeben werden sollen.

Zieht man alle derzeit bekannten Möglichkeiten in Betracht, ist für den 10. Juni 2006 eine 'paradenähnliche' Veranstaltung auf der Strasse des 17. Juni geplant. Der Veranstalter ist nicht die Loveparade Berlin GmbH. Genauere Informationen liegen nicht vor.

Sentike
Allemaal daarheen mensen !!!!

op vrijdagavond: www.thelovefromabove.de

op zaterdag PROJECT X !

Zijn er trouwens nog mensen uit 't Antwerpse die hierheen gaan?
Ben namelijk (voorlopig) nog in m'n eentje





Duits artikel

17.05.2005
Project X - nachgefragt
Die Loveparade Berlin findet zwar nicht statt, doch am 9. Juli 2005 soll um die Siegessäule herum ein Event mit Trucks und Bühnen stattfinden. Organisatoren sind Leute aus der "Szene".

So sind nach heutigem Stand 5 Areas, 5 Showtrucks, 2 General Lounges, ein Sternmarkt und eine Elsenlounge geplant. Die Showtracks werden keine Gäste und keine Vips aufnehmen. Welche Künstler teilnehmen werden steht zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht fest. Der Name des Projektes ist immer noch der Arbeitsname: Project X.


Techno.de sprach mit einem der Organisatoren, Armin Mostoffi:

Techno.de: Es sind ja nur noch 8 Wochen bis zum 9. Juli 2005. Was soll das sein am 9.7.2005 an der Siegessaeule? Eine art Karneval mit verschiedenen Musikrichtungen; ein Umzug auf Räedern (mit Trucks), eine Konzeptshow wie Nature One (die hatten ja mit als erste Bühnen von Clubs auf ihrem Gelände)?

Armin Mostoffi: Tatsächlich sprechen wir hier von einem Mischkonzept in überschaubarem Rahmen. Aus Fehlern soll gelernt werden. 5 feste Bühnen und 5 Trucks. Das war's dann auch. Es wird auch nicht die alte Strecke benötigt, sondern die Clubs stehen im Vordergrund und präsentieren sich ausschliesslich an der Siegessäule. Entweder als Truck oder als Bühne. Wir werden auch zusehen den Rahmen etwas weiter zu spannen und auch andere Genres einladen.


Techno.de: Kostet das ganze Eintritt?

Armin Mostoffi: So einen Schwachsinn sollte man nie wieder machen. Gekaufte Liebe ist doch abartig.


Techno.de: Warum wollt ihr schon um 09.00 Uhr anfangen?

Armin Mostoffi: Die Club Commission hat am gleichen Tag die tolle Idee einen Schiffskorso mit ca. zehn Schiffen auf der Spree zu veranstalten. Auch hier stehen die Clubs im Vordergrund, was uns mit der Club Commission dazu gebracht hat Hand in Hand zu arbeiten und einiges gemeinsam zu präsentieren. Gibt ja auch nach Aussen ein geschlosseneres Bild für Berlin ab, was noch mehr Vertrauen schaffen wird. Neue Konzepte und vor allem andere Macher schaffen dieses neue Vertrauen. Das ist grossartig und macht auch einfach viel Spass.


Techno.de: Wird nur Musik gespielt? Oder gibt es Redebeitraege? Tauschecken? Wühlkisten ?

Armin Mostoffi: Ich wünsche mir nur musikalische Inhalte, weil dies in der Vergangenheit entweder versäumt wurde oder untergegangen ist. Dimitri vom Tresor hat die gute Idee auch zu versuchen "stillen Helfern", sozial Schwachen oder Jugendeinrichtungen selbst mit Kleinstbeträgen zu unterstützen. Auch hier werden neuen Inhalte geschaffen, die realistisch sind und auch etwas zurück geben sollen oder direkt vermittelt werden.


Techno.de: Warum wird das ganze veranstaltet?

Armin Mostoffi: Weil wir alle, besonders im Ausland, ausgelacht werden, wenn es in Berlin wieder nichts gibt. Weil sich zu viele Menschen einbringen möchten und auch die Stadt Berlin dahinter steht.


Engels artikel (vertaalt via internet, dus veel fouten)

17.05.2005 Project X - the Loveparade Berlin inquired finds to be sure not place, but on the 9 July 2005, an Event with Trucks and stages should take place around the victory column around. Organizers are people out of the "scene".

So 5 Areas, 5 Showtrucks, 2 generals are planned after current state Lounges, a star market and an Elsenlounge. No guests and no Vips will receive the Showtracks. Which artists participate will stand to this early moment not yet firmly. The name of the project is always yet the working name: Project X.

Techno. de Mostoffi spoke with one of the organizers, arm:

Are Techno. de: only 8 weeks to the 9 July 2005. What that should be at the 9.7.2005 at the victory column? Did a type carnival with different music directions; a move on Räedern (with Trucks), a draft show as well as nature One (that have yes with as the first stage of clubs on its terrain)?

Poorly Mostoffi: we actually speak here about a Mischkonzept in over show cash frame. End mistakes is supposed to be learned. 5 firm stages and 5 Trucks. It was that then also. The old stretch is not required also, but rather the clubs stand in the foreground and present themselves Exclusively at the victory column. Either as Truck or as a stage. We will watch also to strain the frame somewhat further and also other genres invite.

Does Techno. de: the entire entrance cost?

Poorly Mostoffi: one should make such a feeble-mindedness never again. Bought dear is yet perverse.

Techno. de: why do you want to begin already around 09.00 clock?

Poorly Mostoffi: the clubs Commission the crazy idea has a Schiffskorso with ca. ten ships at the same day on the Spree to arrange. Also here the clubs in the foreground stand brought has to work us, what with the club Commission in addition hand in hand and to present a few things jointly. Delivers also outward a picture of more closed for Berlin, what will create yet more confidence. New drafts and above all other Macher create this new confidence. That is magnificent and makes also simply much joke.

Is Techno. de: only music played? Are there or speech contributions? Exchange corners? Wühlkisten; -)?

Poorly Mostoffi: I wish for only musical contents because this was neglected in the past either or sunk is. Dimitri of the vault has the good idea also to try "allay helpers", socially weakened or to support youth arrangements themselves with little fraud. Also here are created new contents, that realistically are and should give also somewhat back, or directly mediated become.

Techno. de: why is the entire arranged?

Poorly Mostoffi: because we become everyone, especially abroad, ausgelacht, if there is again nothing in Berlin. Because too many persons would like to bring in themselves and also the city Berlin stands behind it.
HBtje
Ik ben er zeker weten ook bij in Berlijn
van 07 Juli tot 11/12 Juli

Yahoo :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement