return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:

Love is back and The love from Above on July 14th, 2006
The Loveparade is back in Berlin on July 15th 2006 and we will hosted our annual party "The Love from Above" on Friday 14th of July - the night before the parade. More info´s, our full line up etc coming soon.


http://paulvandyk.de/low/start.asp

"The Love from Above" is on Friday 14th of July - the night before the parade. More info´s, our full line up etc coming soon.

Line Up:

- Paul van Dyk
- Sander Kleinenberg

....
Inyrie
quote:
Originally posted by Cosmique
http://paulvandyk.de/low/start.asp

"The Love from Above" is on Friday 14th of July - the night before the parade. More info´s, our full line up etc coming soon.



RollCall:

1) Inyrie (tbfc) (wenn ich schon mal in Berlin bin, nehm ich die LFA gern mit, sofern das Lineup mich nicht absolut enttäuscht)

.
.
.
Rockabye
RollCall:

1) Inyrie (tbfc) (wenn ich schon mal in Berlin bin, nehm ich die LFA gern mit, sofern das Lineup mich nicht absolut enttäuscht)

2) Rockabye

3) asdf
Cosmique
RollCall:

1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique

wie siehts mit den Muenchnern aus? Wuerde mich freuen euch mal wieder zu sehen.

Was ist mit Lota und Vanessa?
Wie siehts mit den anderen aus?

;)
Sir. Lunchalot
In Berlin werde ich wohl so oder so sein an dem Wochenende, nur ob ich es auf die LFA schaffe hängt eben ganz stark davon ab, was mit dem Thema LP ist... ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
In Berlin werde ich wohl so oder so sein an dem Wochenende, nur ob ich es auf die LFA schaffe hängt eben ganz stark davon ab, was mit dem Thema LP ist... ;)


Och kommmmm Lunchy, mal vorbei schauen wird doch drin sein, oder? =)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Inyrie
Och kommmmm Lunchy, mal vorbei schauen wird doch drin sein, oder? =)


Wenn wir keinen Wagen haben, dann bin ich 100% da. Wenn wir einen Wagen haben, hängt es davon ab, wie das Thema Aufbau, Abnahme etc. abläuft. Letztes Jahr bei der Planet pro Berlin hätten wir theoretisch um Mitternacht vor Ort sein müssen, hatten aber eine Sondererlaubnis später zu kommen, weil wir mit einem "Plug&Play" Wagen unterwegs waren...
analexp
RollCall:

1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
vanditangel
RollCall:

1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
DigitalFreak
klingt interessant, aber ist noch ewig hin!
mal schauen!

darkstar
falls wir wirklich nen wagen haben sollten auf der parade (sprich wenn ich an dem we in berlin bin) werd ich da wohl auch hinschaun (hingeschaut werden :rolleyes: )

ansonsten mal schaun....
Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
falls wir wirklich nen wagen haben sollten auf der parade (sprich wenn ich an dem we in berlin bin) werd ich da wohl auch hinschaun (hingeschaut werden :rolleyes: )

ansonsten mal schaun....


Angebot auf Uebernachtung steht ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
Privacy Statement