|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
| Also, ich werd' wohl mit dem Auto fahren...2 Plätze sind auf jeden Fall noch frei und einer evt. Weiss aber noch nicht genau, ob ich nachts noch zurück fahr' oder erst sonntags... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mY stYle:
Manuel Le Saux - Top Twenty Tunes 132 (master) |
oh gott, das sollte nicht hier rein!!
frank du trottel!:rolleyes: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh gott, das sollte nicht hier rein!!
frank du trottel!:rolleyes: :whip: |
Jaja, das Alter... :toothlessi |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh gott, das sollte nicht hier rein!!
frank du trottel!:rolleyes: :whip: |
Kaum ein Jahr älter und dann sowas :rolleyes:
:toothless ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich an diesem Tag 11 Stunden im Zug verbringe? :whip: :whip: :whip:
Ihr wisst, was ihr zu tun habt? Feiert für mich mit :D |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich an diesem Tag 11 Stunden im Zug verbringe? :whip: :whip: :whip:
Ihr wisst, was ihr zu tun habt? Feiert für mich mit :D |
Das kommt davon, wenn man so lange auf Chef's Kosten rumurlaubt :toothless ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Also, ich werd' wohl mit dem Auto fahren...2 Plätze sind auf jeden Fall noch frei und einer evt. Weiss aber noch nicht genau, ob ich nachts noch zurück fahr' oder erst sonntags... |
zwei plätze? perfekt! ab wo fährst du denn ab? |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
zwei plätze? perfekt! ab wo fährst du denn ab? |
Ab hier :toothless
Nee, also normal ab Bünde A30 -> Osna -> Rheine -> NL |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
hotel ist gebucht, fahrer ist auch gebucht, skyy für die preparty ist geordert. berlin und hamburg sind startbereit. |
Da simma dabei... würde ich sagen ;)
Frage: Wann fängt die Preparty an? Freitagabend? :toocool: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Piotro
Frage: Wann fängt die Preparty an? Freitagabend? :toocool: |
wann immer Du in Hamburg ankommst :)
Zur Not lassen wir Manu am Samstag fahren...
äh...
na gut, besser nicht :disbelief |
|
|
| Piotro |
| Freitagabend bin ich Hamburg. Vielleicht sehe ich ja diesmal etwas von der Stadt :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Naja Harald, wir finden schon eine Dekce für Dich am Strand, wo Du dann chillen kannst, wenn Du nicht mehr stehen kannst... :toothless |
|
|
|
|