|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
So, jetzt reicht es wieder.
Wer sich über Kindererziehung weiter unterhalten will, der tut es per pm.
Dieser Thread bleibt bis heute Abend zu, damit sich die Gemüter wieder beruhigen können.
Danach werden Posts zur Kindererziehung gelöscht! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Re-opened.
Ich hoffe die Gemüter haben sich beruhigt.
Das oben geschriebene gilt immer noch: Diskussionen über Kinderbetreuung werden ab jetzt gelöscht.
ON TOPIC BITTE!
Hmmm... Temperaturen steigen, aber das Regenrisiko auch. Ach, was solls. Die Aussichten für Zürich waren schlechter! ;) |
|
|
| Sav0n |
Ach du Scheiße!
Das gibt wie beim letzten Holland Trip wieder ne kurzschluß Entscheidung. Bin warscheinlich auch dabei :D
Edit:
Diesmal kein Alkohol :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ach du Scheiße!
Das gibt wie beim letzten Holland Trip wieder ne kurzschluß Entscheidung. Bin warscheinlich auch dabei :D |
Schicke Sache :toocool:
| quote: | | Diesmal kein Alkohol :nervous: |
Sagen se alle :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sagen se alle :D |
nix nix, Pio, Manu und ich sind da ganz leise und trinken lieber :)
Pio bringt ne Palette RedBull morgen abend mit, der Skyy zum mixen ist schon im Kühlschrank und im Eisfach wartet der Alpha Noble.
Warm ist es in Hamburg auch, beste Aussichten für ein gelungenes Scheveningen/Hamburg-Party-Wochenende.
Jetzt muss ich nur noch meinen Termin am Montag morgen verlegen und alles ist gut ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
Pio bringt ne Palette RedBull morgen abend mit, der Skyy zum mixen ist schon im Kühlschrank und im Eisfach wartet der Alpha Noble.
|
boah klingt ähnlich wie diese mördermischung die es vor der airbeat gab.... :eyes: :crazy: :crazy: :nervous: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sav0n Edit:
Diesmal kein Alkohol :nervous: |
Hehehehehehehe besser is ;) :toothless :toothless Freue mich auf die südlichen Vertreter :D
*hibbel* |
|
|
| nz-fan |
So...................
wer das Cafe noch nicht kennt hier ein Bild:
Diesmal ist noch ein weißes Zelt mit aufgebaut, war letztes Jahr nicht gewesen........... oder weil da auch am Vorabend ne Veranstaltung war.
Ich war Sonntag da vorbeigegangen weil ich mal in der Richtung weiter den Strand erkunden wollte :D
Also egal wie das Wetter wird Platz ist genug da !
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
der "geheimgast" ist ja schon wieder sooo geheim, dass er schon
übergeheim ist und aus allen icq-känalen das gleiche kommt!!
ihr seid doch bescheuert!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der "geheimgast" ist ja schon wieder sooo geheim, das er schon
übergeheim ist und aus allen icq-känalen das gleiche kommt!!
ihr seid doch bescheuert!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Ich qoute jetzt nur, damit du mich wie immer anquakst, den Quote von dir doch zu ändern :D
Herrlich! Und aus reiner Boshaftigkeit werde ich es nicht tun :disbelief :toothless
Also ich freue mich riesig :)
/EDIT: Doch geändert :D |
|
|
| UNIT-er |
Editerei Alda! :toothless :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
so, nach den durchhänger von zürich in der woche freue ich mich
jetzt richtig auf samsatag!!!:crazy: :eyes: :crazy: |
|
|
|
|