|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Nadda
m?sste mein freund sich vorher ein ticket besorgen? also VVK, oder reicht abendkasse? |
hat sich erledigt, haben alex morph und den woody ?berlesen :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir überlegen!
Wer fährt ab NRW? :tongue2 |
|
|
|
| Piotro |
So meine Damen,
ich melde mich auch mal hier zu wort. Habe mit Menno über die Party auf der Lovebase gesprochen und ihm zugesichert, dass Berlin dabei ist.
Menno... Denke bitte an die drei Frauen für mich :toothless
Wir sehen uns am 19.8. Ich freue mich! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
|
wie s aussieht wohl keiner :( |
|
|
| nz-fan |
Ab NRW fahren ja............... aber ich werde per Bahn hin ;)
Entweder per ICE oder NS kommt auf die genaue Planung bzw. ob ich unterwegs noch ein paar Leute einsammle *gg*
Freue mich schon riesig drauf :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
So meine Damen,
ich melde mich auch mal hier zu wort. Habe mit Menno über die Party auf der Lovebase gesprochen und ihm zugesichert, dass Berlin dabei ist.
Menno... Denke bitte an die drei Frauen für mich :toothless
Wir sehen uns am 19.8. Ich freue mich! |
Übernachtest Du? Habe da ein Hotel an der Hand mit 40 Euro pro Nacht... ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Übernachtest Du? Habe da ein Hotel an der Hand mit 40 Euro pro Nacht... ;) |
Hmm... hört sich sehr verlockend an. Ich warte erstmal ab, was meine drei Reisebegleiter dazu sagen ;) |
|
|
| Gonzo |
Für die Liebe GTA's:
Es gibt einen "payed guestlist" für das Intuition Summer Event. Wenn es richtig vol wird, habt ihr mit den payed guestlist immer einen garantie das Ihr rein kommt.
Einfach einen mail mit eueren Namen abschicken nach [email protected] und es werd geklärt.
Also: nur aus sicherheitsgründe das Leute von weit weg nicht entauscht werden :). |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Für die Liebe GTA's:
Es gibt einen "payed guestlist" für das Intuition Summer Event. Wenn es richtig vol wird, habt ihr mit den payed guestlist immer einen garantie das Ihr rein kommt.
Einfach einen mail mit eueren Namen abschicken nach [email protected] und es werd geklärt.
Also: nur aus sicherheitsgründe das Leute von weit weg nicht entauscht werden :).
|
Thx für die Info! :)
@HFC:
Wollen wir die Payed Guestlist als Absicherung nutzen?
In meinen Augen macht das durchaus Sinn!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Thx für die Info! :)
@HFC:
Wollen wir die Payed Guestlist als Absicherung nutzen?
In meinen Augen macht das durchaus Sinn!
UNIT-er |
Jo! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Thx für die Info! :)
@HFC:
Wollen wir die Payed Guestlist als Absicherung nutzen?
In meinen Augen macht das durchaus Sinn!
UNIT-er |
devinitiv!!!!!!!!!!
machen wir eine mail (besser) oder jeder selber??
Sedat, gib gas!:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
devinitiv!!!!!!!!!!
machen wir eine mail (besser) oder jeder selber??
Sedat, gib gas!:D
|
Mail ist raus; habe unsere Namen draufsetzen lassen!
Warte auf deren Bestätigung!
UNIT-er |
|
|
|
|