return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 16)
View this Thread in Original format
Bloodflower
nein nein da hast du was falsch verstanden, weed und co ist frei verfügbar, aber alkohol ist genau wie hierzulande erst ab 18 :toothless :wtf: :crazy: :tongue3 :happy2:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
nein nein da hast du was falsch verstanden, weed und co ist frei verfügbar, aber alkohol ist genau wie hierzulande erst ab 18 :toothless :wtf: :crazy: :tongue3 :happy2:

zu schade, dann kriegst du dort ja gar keinen
NetX
quote:
Originally posted by Piotro
Harald, Du bist wohl noch etwas schüchtern!? :toothless

klar - nachdem ich mit der jugend nicht mehr punkten kann, musste ich mir ja was neues ausdenken *lach*
Kasperhauser
quote:
Originally posted by NetX
foto ist ja schon schlimm genug - vid geht mal gar nicht.

kinder, ihr müsst eine grenze ziehen :)

Nix da. Das ist das neue Zeitalter (bitte nicht erschrecken) :toothless ;)
gilowyn
Also Fotos geht gar nicht am Samstag - bitte kein Beweismaterial! Wochenende wird schon hart genug, in meinem Alter... Und Harald - meine Mama bittet um einen anständigen Fahrstil hin und zurück, Du hast "wertvolle Fracht" an Bord... Hm. Was kann sie bloß gemeint haben? :)
NetX
Pio fährt, Pio fährt :)
Piotro
Ich werde einen anständigen Fahrstill haben, habe nämlich schon genug bezahlt diesen Sommer für Strafzettel :)
godfatherdc
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wusste gar nicht, dass Cams und Handys in Holland dem Zoll unterliegen! :rolleyes: :toothless :stongue: ;)
Aber Mann lernt ja nie aus! :crazy:

UNIT-er

mal ernsthaft:

sind grosse cams (dslr's) erlaubt?

:)
UNIT-er
quote:
Originally posted by godfatherdc
mal ernsthaft:

Denke schon!
Laufen ja auch genug Pic-Taker von Seiten oder dergl. rum, die nicht immer die zierlichsten Cams am Start haben!

UNIT-er
NetX
quote:
mal ernsthaft:

du weißt, daß auf tiefenschärfe-experimente in scheveningen mindestens 5 tage beugehaft gilt?

godfatherdc
quote:
Originally posted by NetX
du weißt, daß auf tiefenschärfe-experimente in scheveningen mindestens 5 tage beugehaft gilt?

hehe :p
quote:
Originally posted by UNIT-er
Denke schon!
Laufen ja auch genug Pic-Taker von Seiten oder dergl. rum, die nicht immer die zierlichsten Cams am Start haben!

UNIT-er

alles klar, danke :)
Cosmique
quote:
das waer sowieso klar gewesen :eyespop: :crazy: :tongue2 :disbelief
aber am 19ten hat jemand anderes geburtstag

ich am 18. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement