|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| nein nein da hast du was falsch verstanden, weed und co ist frei verfügbar, aber alkohol ist genau wie hierzulande erst ab 18 :toothless :wtf: :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nein nein da hast du was falsch verstanden, weed und co ist frei verfügbar, aber alkohol ist genau wie hierzulande erst ab 18 :toothless :wtf: :crazy: :tongue3 :happy2: |
zu schade, dann kriegst du dort ja gar keinen |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Piotro
Harald, Du bist wohl noch etwas schüchtern!? :toothless
|
klar - nachdem ich mit der jugend nicht mehr punkten kann, musste ich mir ja was neues ausdenken *lach* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
foto ist ja schon schlimm genug - vid geht mal gar nicht.
kinder, ihr müsst eine grenze ziehen :) |
Nix da. Das ist das neue Zeitalter (bitte nicht erschrecken) :toothless ;) |
|
|
| gilowyn |
| Also Fotos geht gar nicht am Samstag - bitte kein Beweismaterial! Wochenende wird schon hart genug, in meinem Alter... Und Harald - meine Mama bittet um einen anständigen Fahrstil hin und zurück, Du hast "wertvolle Fracht" an Bord... Hm. Was kann sie bloß gemeint haben? :) |
|
|
| NetX |
| Pio fährt, Pio fährt :) |
|
|
| Piotro |
| Ich werde einen anständigen Fahrstill haben, habe nämlich schon genug bezahlt diesen Sommer für Strafzettel :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wusste gar nicht, dass Cams und Handys in Holland dem Zoll unterliegen! :rolleyes: :toothless :stongue: ;)
Aber Mann lernt ja nie aus! :crazy:
UNIT-er |
mal ernsthaft:
sind grosse cams (dslr's) erlaubt?
:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mal ernsthaft:
sind grosse cams (dslr's) erlaubt?
:)
|
Denke schon!
Laufen ja auch genug Pic-Taker von Seiten oder dergl. rum, die nicht immer die zierlichsten Cams am Start haben!
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mal ernsthaft:
sind grosse cams (dslr's) erlaubt?
:) |
du weißt, daß auf tiefenschärfe-experimente in scheveningen mindestens 5 tage beugehaft gilt? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by NetX
du weißt, daß auf tiefenschärfe-experimente in scheveningen mindestens 5 tage beugehaft gilt? |
hehe :p
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Denke schon!
Laufen ja auch genug Pic-Taker von Seiten oder dergl. rum, die nicht immer die zierlichsten Cams am Start haben!
UNIT-er |
alles klar, danke :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das waer sowieso klar gewesen :eyespop: :crazy: :tongue2 :disbelief
aber am 19ten hat jemand anderes geburtstag |
ich am 18. :D |
|
|
|
|