return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 36)
View this Thread in Original format
Tea-mo
Playlist Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden:

01. Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden Feat. Kate Peters - Heavenly (Gavin & Knox Chill Intro)
02. Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden Feat. Kate Peters - Heavenly (John O'Callaghan Remix)
03. Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden - Turn it on
04. Alex M.O.R.P.H. Feat. Karen Iris - Code Of Silence
05. Solid Globe - Sahara/Northpole (Alex M.O.R.P.H. Dual Remix)
06. Ferrin & Low - Breeze
07. Alex M.O.R.P.H. & Misja Helsloot - L-One
08. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary
09. Woody van Eyden Feat. Jimmy H. - Y68 (Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden Rock Like Gibraltar Remix)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tea-mo
Playlist Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden:


Warst Du übrigens da bzw. hast Du bei jemandem Hallo gesagt? Zählst zu den Leuten, die ich gar nicht mitbekommen habe... - wie immer gilt: Wir beißen nicht! (Zumindest nicht am Anfang :p)
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Tea-mo Supremo
....


Sorry, Verleitung war zuuuuu groß :D
Tea-mo
Ja ich war auch da...
Ich kenne eigentlich niemanden von Euch, ausser nz-fan :) (bin ja auch nicht sonderlich oft hier unterwegs, und dann auch eigentlich nicht im Lokal-Forum)
Ich halte mich immer dezent im Hintergrund. Hat aber nichts zu bedeuten, so bin ich halt ;)
Inyrie
Hm, ich kann mein Versprechen, die BIlder heute noch zu posten, leider nicht halten. Muss ins Bett. Sind aber sortiert und der Batch Resize läuft grad, morgen kann ich die Dinger dann online stellen. Ein paar Preview-Pics werd ich aber hier auch posten, bevor's die selbstverständliche Zip-File gibt :) Sind btw. knapp 120 Bilder nach einer sehr groben und einer lockeren Vorsortierung :)
Iniii
so. bin zwar immer noch platt aba was solls... gab ja schon ne unmenge an reviews, raff ich mich mal zu ein paar eindrücken auf (nich wundern, ich hab den kopf so voll mit eindrücken, ich kann das noch garnich richtig ordnen...), pics vom event selbst hab ich größtenteils den camera-leuts überlassen, dafür is mein handy nich sooo doll geeignet...

für mich gings freitag in berlin los, danke nochmal pio fürs mitnehmen nach hamburg :) bin nich der haraldhorde ins sausalitos gefolgt sondern war in der sofa lounge und noch zwei weiteren bars die ich aus cocktailtechnischen gründen nichmehr weiß :crazy:

samstag habsch mich dann mit frank, sedat und kai getroffen und ab gings nach scheveningen...





ankunft gegen 15:30 im hotel....schnell klamotten aufs zimmer und erstes rudelpic...



2h später am strand - unwetter...der helle wahnsinn!
der jens is dann noch aufgeschlagen und am/im auto wurde die v-mischung schonmal geschmackstechnisch vorgetestet. :crazy:
joa... der erste den man natürlich am intuition zelt rumlungern sieht is der herr lunchalot...immer das gleiche...





der sound ausm zelt hörte sich schonmal klasse an, allgemeine begrüßungszeremonien, die britta hat mich nach 3jährigem nicht-sehen auch gleich erkannt :)
dank menno gings mit mir bei der begrüßung auch erstmal in luftige höhen die ich mit 1,70m sonst nich so oft hab :toothless

sein set fand ich gewohnt klasse, stimmung, tracks, konfettikanone - genialer mix aus allem
(konfetti wtf!!! das war teilweise so dicht dass man die schnipsel vor der nase hatte und nix mehr mit luft holen war! SCARY :D ).


schnipselei aldaaaaa


danach bei ron war ich erstmal kaputt, aba ein wundervolles set!
ein wenig draußen am chillen und quatschen, nettigkeiten und gemeinheiten wurden ausgetauscht...
vorm zelt bei sattellite schön gehopst (während alle anderen reinstürmten..) und (textsicher :D ) mitgesungen :toocool:
geschwebt bei love you more....
dann kam ein kleines nettes feuerwerk von irgendnem boot aus oder so... (diverse berühmtheiten ham ja drauf bestanden dass um 23uhr nochmal eins kommt, war aba nich so. tztz.)


der menno hat uns dann auch seine freundin vorgestellt und wir haben ne ganze weile gequatscht bis es wieder anfing zu regnen...
(wenn ich das buchstabieren richtig gedeutet hab heißt sie geetje: auf diesem weg geht ein ganz lieber gruß an dich, was so nice to meet you, looking forward to see you over here in berlin sometime ;) menno: shes lovely!!!)....

im zelt ging derweil immernoch total die post ab, am drehen weiterhin ronsky speed :eyes: gta + holländer sind echt ne einzige feier-meute --> I LUV.
dann de woody mit dem anderen herrn... spaßig so long...
konnte nur grinsend den kopf schütteln... :haha:

später beim verabschieden kam ein kleiner werter herr von der polizei der uns fragte ob wir nich gern das zelt verlassen wollten, sie müssten die veranstaltung jetz auflösen... (ohne scheiß genau so hat ers gesagt... lol)
und nach ausführlicher verabschiedung gings dann los, frank und kai verschwanden im goa-zelt, wo ich ehrlich gesagt wahnsinnig gern mitgegangen wäre...aba verdammt ich war so platt... :sadgreen: ...
also los richtung hotel, und da ich außer meinen 12 onion rings beim burger king noch nix gegessen hatte samstag, hing ich da nachts an dem imbiss auf der strand plaza und wusst nix mit den ganzen sachen die da auf dem menu standen anzufangen...hab dann eine von diesen geilen heißen waffeln gemampft... yummie...
derweil noch einige feierleute aus dem intuition getroffen, in deutsch holländischem mix drauf geeinigt, dasses ne klasse party war und tot ins hotel.

nuja morgens wieder nach amsterdam mitm zug und über die rückfahrt ham die jungs ja schon geschrieben,
franksedatkai ham noch riesenbaguettes verdrückt bis ihnen schlecht war.... :toothless

weitaus mehr als die sets hat mich das ganze drumrum beeindruckt. klasse atmosphäre klasse leute :gsmile: man fühlt sich einfach nur wohl!

BYE BYE NETHERLANDS... anytime!!!! :gsmile:







DANKE AN ALLE FÜR ALLES!!!!

wenn ich euich nich hätte - bekäme ich wohl mehr schlaf - aba hätte deutlich weniger spaß!
VERRÜCKTES VOLK!!!! :D :D :D
nz-fan
*fg*

Ina
Nette Leute vergesse ich nicht :D Aber habe mich riesig gefreut Dich wieder zusehen ( genauso im Frühjahr als ich Nils über die Füße gestolpert bin in Hannover :D ). leider sieht man die Leute viiiiiiiiiiel zu selten :(
* Knuddel*

Viele Grüße
:)
Inyrie
So, hiermit gehen meine Fotos dann offiziell online :D


Das Event in Bildern - abbreviated! :D


Die DJs




Feierei!!!




Und die GTAs:





Alle 117 Bilder gibts hier als ZIP:
klick

Enjoy :)
Sav0n
schöne bilder!
Iniii
frank von dir fehlt hier en pic mit jens und kai und sedat un mir...?

Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
frank von dir fehlt hier en pic mit jens und kai und sedat un mir...?


ich schau mal wenn ich @ home bin nach den pic!
Iniii
nee ich meine das eine was im zelt gemacht wurde, ich habs auf deinem fotoapparat gesehen, drei kerle und ich. :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 
Privacy Statement