|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| freu mich auch wie ein kleines kind :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
freu mich auch wie ein kleines kind :D |
bist du ja auch noch!:stongue: :haha: :stongue:
...der "mußte" jetzt sein!:p ;) |
|
|
| Sav0n |
| ich werd erst 19. du kannst ja schon langsam rente beantragen :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sav0n
du kannst ja schon langsam rente beantragen :D |
p0wned! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich werd erst 19. du kannst ja schon langsam rente beantragen :D |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich werd erst 19. du kannst ja schon langsam rente beantragen :D |
LOOOOOOOOOOOL
Unser Alterspräsident :D |
|
|
| gilowyn |
Boah, sag jetzt nicht, dass wir ne Altersgrenze einstellen - also nach oben hin, Dann darf ich niemals mit! :)
Und Harald.... Pio wird aber hoffentlich nicht während der Fahrt trinken? IOch möchte gerne heil hin und wieder nach Hause kommen!! :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Boah, sag jetzt nicht, dass wir ne Altersgrenze einstellen - also nach oben hin, Dann darf ich niemals mit! :)
Und Harald.... Pio wird aber hoffentlich nicht während der Fahrt trinken? IOch möchte gerne heil hin und wieder nach Hause kommen!! :toothless |
Nein nein, du siehst das falsch: Er wird nicht während dem Fahren trinken, sondern während dem Trinken fahren :toothlessi |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nein nein, du siehst das falsch: Er wird nicht während dem Fahren trinken, sondern während dem Trinken fahren :toothlessi |
da faellt mir ein das wir nochwas nachzuholen muessen, was wir in koeln nicht geschafft haben :happy2:
prost :cool:
//edit: wie es geht, haben woody und ich dir ja vorgemacht :haha: :stongue: :wtf: :tongue2 :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
da faellt mir ein das wir nochwas nachzuholen muessen, was wir in koeln nicht geschafft haben :happy2:
prost :cool: |
Ich hoffe einfach die Holländer haben Geschmack und lassen Kölsch erst gar nicht in ihr Land :o :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hoffe einfach die Holländer haben Geschmack und lassen Kölsch erst gar nicht in ihr Land :o :D |
heineken oder lecker >grolsch< :tongue2 |
|
|
| gilowyn |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nein nein, du siehst das falsch: Er wird nicht während dem Fahren trinken, sondern während dem Trinken fahren :toothlessi |
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: Dann ist ja gut.... :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
|
|