|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
ich sehe da eine sonne, sehr gut :)
 |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sehr schwierig, entweder geburtstag oder holland...
oder vielleicht beides? :D |
Einfach feieren on the beach :toocool:
In Holland kan mann ja auch kuchen essen ja :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Einfach feieren on the beach :toocool:
In Holland kan mann ja auch kuchen essen ja :toothless |
hehe, ja...
das problem ist:
am 20ten hab ich geb, am 19ten jemand anderes (wo ich eingeladen bin) :crazy:
am besten wär: wir fahrn nach holland und dann nach der party zum geburtstag.....rofl, sind dann gleich 2 auf einmal :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe, ja...
das problem ist:
am 20ten hab ich geb, am 19ten jemand anderes (wo ich eingeladen bin) :crazy:
am besten wär: wir fahrn nach holland und dann nach der party zum geburtstag.....rofl, sind dann gleich 2 auf einmal :D |
Was überlegst du noch? am 20. hast du Geburtstag, d.h. REINFEIEREI ALDA! :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was überlegst du noch? am 20. hast du Geburtstag, d.h. REINFEIEREI ALDA! :D |
das waer sowieso klar gewesen :eyespop: :crazy: :tongue2 :disbelief
aber am 19ten hat jemand anderes geburtstag, wo ich auch gerne mit dabei waer, und der feiert nicht in holland!!!
das ist das problem!
mal gucken... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das waer sowieso klar gewesen :eyespop: :crazy: :tongue2 :disbelief
aber am 19ten hat jemand anderes geburtstag, wo ich auch gerne mit dabei waer, und der feiert nicht in holland!!!
das ist das problem!
mal gucken... |
Dann gibts also nur 2 Möglichkeiten:
1. Er feiert auch in Holland
2. Er hat Pech gehabt
:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Scheiß auf`s Wetter! Sticky! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Scheiß auf`s Wetter! Sticky!
|
And if it does, we shall also overcome that! ;) :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
Samstag nehme ich keine cam mit, das ist ja nicht zu
verantworten, meine damen und herren!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Samstag nehme ich keine cam mit, das ist ja nicht zu
verantworten, meine damen und herren!:D |
D.h. ich muss mal Photograph spielen? :D :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Samstag nehme ich keine cam mit, das ist ja nicht zu
verantworten, meine damen und herren!:D |
Dafür nehme ich meine ja mit und Filme das dann auch :toothless :p ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dafür nehme ich meine ja mit und Filme das dann auch :toothless :p ;) |
OMG! Video! The next level is reached... :toothless |
|
|
|
|