|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Neee, bei 5 Euro wohl kaum ;) |
was haben 5 euro mit 180km zu tun??
verstehe den zusammenhang nicht! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Meine Vermutung wäre nun nein, aber was hält Dich denn davon ab?
Leider sind wir auch keine Hellseher... ;) |
hast auch wieder recht... sind ja nur 5€ ;)
@frank: das frage ich mich auch gerade....:conf: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was haben 5 euro mit 180km zu tun??
verstehe den zusammenhang nicht!
|
Einfach als Frau verkleiden! :toothless
Dann sind die 5,- € obsolet! :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by mYstik
PS: Gute Frage, reicht abendkasse, oder könnte es Probleme geben? |
Wir schetzen ein, das es keine Probleme an der abendkasse soll sein. Leider funktioniert das online présale system noch nicht 100%, aber um sicher zu sein das vor allem die Leute von weit weck nicht enthauscht werden, machen wir fielleicht ein payed guestlist, nur für die sicherheit :) |
|
|
| NetX |
offizielle Absage von Manu und mir - too much.
Euch trotzdem viel Spaß! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
offizielle Absage von Manu und mir - too much.
Euch trotzdem viel Spaß! |
Telefon die Damen! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Wir schetzen ein, das es keine Probleme an der abendkasse soll sein. Leider funktioniert das online présale system noch nicht 100%, aber um sicher zu sein das vor allem die Leute von weit weck nicht enthauscht werden, machen wir fielleicht ein payed guestlist, nur für die sicherheit :)
|
Vielen Dank für die Info!
Gute Idee mit der Payed Guestlist!
UNIT-er |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was haben 5 euro mit 180km zu tun??
verstehe den zusammenhang nicht! |
LOOOOOOL... ich habe den falschen Post gequotet, sorry :rolleyes: Bezog sich auf den hier...
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
muss man nun tickets im vvk kaufen? :whip: |
|
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ghazala
LOOOOOOL... ich habe den falschen Post gequotet, sorry :rolleyes: Bezog sich auf den hier...
|
Och menno - der ist ja auch da ;) - und hatte mir gerade versucht, Dich in Frauenklamotten vorzustellen! ;) :clown:
UNIT-er |
|
|
| Ghazala |
| MICH in Frauenklamotten? :eek: :eek: :eek: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ghazala
MICH in Frauenklamotten? :eek: :eek: :eek:
|
Jupp - aber nur scherzhaft!
Wir hatten ja bekanntlich den oben stehenden Zusammenhang nicht verstanden!
Also hatte ich vorgeschlagen, wenn's an den 5 Euronen gelegen hätte, sich als Frau zu verkleiden; die zahlen nämlich keinen Eintritt bei diesem Event!
UNIT-er |
|
|
| Ghazala |
| Hehe, achso war das gemeint... hat sich aber schnell rumgesprochen, dass ich schwul bin :D |
|
|
|
|