|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| weil ich doch min. 5 mal exaktly falsch gedeutet habe (peinlich) und du nur "Exaktly falsch" |
|
|
| gilowyn |
| Endlich Video geschaut - sehr genial! David auch gleich mehrmals drauf... hab es ihm schon weitergeschickt - als oller Holländer ist er nicht so oft hier im GTA Forum, soweit ich weiß... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sav0n
weil ich doch min. 5 mal exaktly falsch gedeutet habe (peinlich) und du nur "Exaktly falsch"
|
Axo - stümmt ja! ;) :toothless
Thx für die Aufhellung! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH

|
*schmacht* |
|
|
| gilowyn |
| Wie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb... :tongue3 |
|
|
| nz-fan |
Ich lebe noch! ;)
Was für ein Wochenende!!! :crazy: :crazy: :crazy:
Morgens hier gegen 10 in de Zug gesetzt und oh Wunder...... ich kam ohne Probleme nach Venlo rüber, wo ich mir erstmal ein NS Ticket besorgen musste ( das fehlt mir noch, Bitte online auch Tickets holen können ) und sogar den Zug bekommen der nach Roermond fuhr......... hehehehe ja erst ab in den Süden aufgrund von Bauarbeiten Venlo- Eindhoven, da man sich aber auch schon vorher informieren konnte auf der Website ( www.ns.nl ) kein Problem und über Eindhoven dann ab nach Den Haag. Recht schönes Wetter auf der Strecke gehabt und auch The Hague war sonnig :D , ab nach Scheveningen zur Unterkunft und seeeeeeehr angenehm überrascht worden, weil doch sehr schönes Wohnen dort! Erstmal nach Abert Heijn rein, verspätestes Mittagessen geholt und wieder zurück, essen, chillen und umziehen. Gegen 16.15 doch erst los obwohl ich mich ja mit einem Freund aus Eindhoven treffen wollte um die Zeit *fg*. Auf den Weg dahin holte mich "Force" ein und mein Eindhovener war auch gerade eingetrudelt. Veit beim Chillen am Eingang über die Füße gestolpert :D und dann rein in die Location........... Spruch war ich brauche 3 Stunden um allen "Hallo" zu sagen :tongue3 :haha: :toocool: Na ja war zum Glück nicht so aber es waren schon um diese Uhrzeit seeeeeeeeeehr viele Leute anwesend!!! Spaßig wie immer Misja Helsloot der dort fleiisig rum rannte! Später kam dann die Nordic Invasion ( Norwegen und Finland ) und die GTA Force Lol!!
Es lief zu dem Zeitpunkt recht rúhige Musik , o.k. nicht werwunderlich den ALLE waren draussen in der Sonne :gsmile: :toocool: und genossen das schöne Wetter und den Small talk. Kimito Lopez übermahm und auch er legte erstmal progressiv auf und als dann der 1. große Regen kam gings dann los mit trancigen Tracks und die Leute fingen an zu feiern ( somit hatte der Regen was gutes :p ). Danach Super8 vs DJ Tab...... die überraschender weise sehr gut auflegten, doch bin ich bei Aalto - 5 was essen gegangen weil ich wusste das danach keine Gelegenheit mehr dazu sein würde......... Force mitgenommen und im trockenen zu dem Beach Club gegangen und wir haben recht gut gegessen. Als wir raus gingen trafen wir Leon Bolier der sich auch was gönnte :D . Da es aufgrund des 2. heftigen Unwetters mit Hagelkörnern :eyes: länger gedauert hatte als geplant , habe ich leider etwas vom Orkidea Set verpasst, aber von da an wo ich da war, es ein seeeeeeeeeeeeehr schönes Set!! :gsmile: Menno wie gewohnt zu erleben das die Leute feiern wie die Wilden........ ich fands gut bis auf die Remakes ;) wo ich aber auch nicht anwesend war:tongue3. Ronski drehte sehr gut OMG Armin nicht da und trotzdem lief : Racoon - Love you more :toothless :D sehr schön wie die Leute dazu gefeiert haben!
Dozilla riss die Bude ab und Kai und Frank HH wurden dann entgültig wach :haha: :haha: :haha: F16 war dann mein Knaller, den ich auch hören wollte !
Ach ja......... Alex und Woody ....... erstmal nochmal nen Hallo rüberschicke, schön das ihr mich nach knapp 3 Jahren noch erkannt habt :p Aber wie Veit schon schrieb, bei den Beiden gehts um Show nicht um ein perfektes Set hinzulegen :tongue3 :toothless :p Aber das geht noch verrückter fands sogar fast lahm........... fehlte da was??
Schade war das die Party so früh zuende war!!
Nach vielen Tschüss sagen inner Gruppe mit einem spaßigen Kimito zurück zum Kurhaus, Force zum Bus gebracht und ich habe nur auf den kurzen Weg in meine Unterkunft gedacht:
Die Party war viiiiiiiiiiiiel zu schnell vorbei!!!
Naja viel Schlaf bekam ich nicht da ich sehr schlecht schlief. Als ich gegen 9 Frühstücken ging schüttete es aus Eimern und das für fast 3! Stunden, was mich dazu bewog gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell Scheveningen zu verlassen, den in Eindhoven war Sonne! :eyes:
Um 2 angekommen und tatsächlich: kurz vor Eindhoven hörte der Regen auf und die Sonne war da! :eyes: Dann zu meinem Eindhoverner hin und gemütlich gequascht, gesurft und dann Essen gewesen!
Den es stand noch die Dancetour Eindhoven an!!!
Gegen 17 Uhr waren wir auch nach langem Warten und ordentlicher Kontrolle dann endlich da, wo Ron van de Beuken seine Platten drehte!! Seeeeeeeehr schönes Set lief da! Rundgang gemacht und noch ein paar Deutsche getroffen, später die Eindhoverner Fraktion und die erste Frage: Weißt du wann Menno kommt?? :haha: :haha:
Überraschung des Abends: M.I.K.E
Was für ein klasse tranciges Set!! Bitte mehr davon!!!! :toocool: :toocool: :toocool: :D :D :D Richtig gut gefeiert und das Wetter hielt sich doch recht wacker bis auf ein paar kleine Schauer!
Bei Armin klarte der Himmel auf.
Armin´s Set war zu Anfang gut , dann zu hart und ab Orjan - Arctic Globe kam die Crowd und Armin Richtig in Fahrt und sein Set war seeeeeeeeeeehr gut danach!! :crazy:
Später noch Armin und Menno getroffen oder umgekehrt? :tongue2 ( Insider )
Der Hunger meldete sich so sind Megara ( TU ), mein Eindhovener und ich noch "Brodjes" beim Ägypter oder so gegessen und ein Resümee über das Wochenende erstellt.
Gegen 00 ins Bett und ich mochte nicht gegen 5.45 Uhr aufstehen............:rolleyes:
Fazit:
4 Partys in gut einer Woche und es war OMG!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
mein Dank geht an ALLE die ich getroffen habe und Leute: Gerne wieder!!!!
Bilder und ein Video mit Armin: http://www.fournations.de/photos/In...tour/index.html
Enjoy :D |
|
|
| DX-Rated |
War ein richtig geiler Abend, wenn auch wettertechnisch leider alles andere als optimal. Dafür waren die Leute richtig gut drauf und in dem kleinen Zelt war ordentlich Stimmung. Mein Sets des Abends kam von Ronski Speed. Ich sag nur: E.O.S. + Satellite und Love You More. :eyespop: Simon Patterson schön in Richtung Tech-Trance, auch das hat Spaß gemacht. Orkidea fand ich auch etwas zu chillig. Woody & Morph haben wir nicht mehr ganz mitgekriegt, aber die Art und Weise, mit der beispielsweise "Breeze" regelrecht zerstört wurde war schon nicht mehr feierlich...
inge/inüriä: Schönes Video, thx. :cool:
Hatte selbst ein Handyvideo von F16 gemacht, ist aber bei 176 x 144 und mieser Tonqualität nicht wirklich brauchbar. :o
Auf dem Rückweg wurde ich am Oberhausen Hbf noch von ein paar Südländern angemacht, die mir die Laune etwas verdorben haben. :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
Hier btw Rons Playlist:
01 DT8 Project - Hold Me (Ronski Speed Remix) [Mondo]
02 Motionchild ft. Armenian Sun - Godsend (Benya Remix Edit) [Bonzai]
03 Jose Amnesia vs.Shawn Mitiska - My All (Flash Brothers Remix)
04 Daniel Kandi - Breathe (Original Mix) [Anjuna Beats]
05 Agnelli & Nelson vs. Above & Beyond - Everyday I Can't Sleep (Mash Up) [CD-R]
06 Sean Tyas - Lift (Sean Tyas Rework) [Discover]
07 Luke Terry - Alone Without You [CD-R]
08 Arksun - Arisen (Ronski Speed Rework) [CD-R]
09 Armin Van Buuren ft. Racoon - Love You More (Vocal Mix) [Armada]
10 Kyau & Albert - Are You Fine (Sonicvibe pres. Vadran Remix) [CD-R]
11 Ronski Speed - The Space We Are [Euphonic]
12 Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix) [Euphonic/Monster Tunes]
13 Ronski Speed vs. Oceanlab - E.O.S. vs. Satellite (Mash Up)
Der Are you fine Remix ist einfach nur noch :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bilder und ein Video folgen dann in den nächsten Stunden... Tagen... Wochen... :toothlessi |
*wart* :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by NetX
*wart* :) |
ich tel noch mit meiner mum, dannm kommts :) video is ja schon online :D |
|
|
|
|