return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 24)
View this Thread in Original format
Iniii
keldana ich lass mich da garnich auf diskussionen ein. es is schlichtweg verantwortungslos. jede minute die sie da drin war ist eine minute zuviel, hast selbst gesagt es war zu laut.

harald: es is kein gebashe (sondern gesunder menschenverstand und nein - ich brauch niemand in meiner verwandtschaft um das nachvollziehen zu können) und in dem punkt kann ich robert und vanditine nur zustimmen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Hast die Kinder unbeaufsichtigt spielen lassen und selbst mittem im Getümmel abgefeiert oder was? :rolleyes:

da reicht schon EINE minute für kinder, um bleibende schäden
zu behalten...aber ist ja egal!

so, momentan sonne in Den Haag!:D
Campanile
hm

also ich als Papa würde es auch nicht machen, also die Tochter indoor bei edm feiern lassen.

Aber wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt zu Outdoor events zu gehen. In Berlin z.B. ist die Strandbar ne gute Location, kann man schön im Sand spielen und im Hintergrund läuft geile Mukke. Wohl gemerkt wir haben es bisher nicht gemacht.

Alles andere lass ich einfach mal unkommentiert :)

Jungs immer schön hoffen, dann kommt die Sonne auch raus, in Zürich war auch ganztägig Regen geplant und am Ende hat es grade mal wenige Minuten geregnet
Bloodflower
quote:
Originally posted by Campanile
...
also ich als Papa würde es auch nicht machen, also die Tochter indoor bei edm feiern lassen.
...

quote:
Originally posted by NetX
ganz locker bleiben ...
nur weil bei dir in der familie jetzt mal wer geworfen hat und du das kind in den armen halten durftest... bleib mal am boden ;)

:(

würdest du das jetz immer noch so sagen?
NetX
quote:
Originally posted by Bloodflower
würdest du das jetz immer noch so sagen?

ja.

es geht hier nicht um aktiv auf irgendeinem festivalgelände neben den boxen stehen und tanzen.

es geht hier um "strandparty, davor gibts den einen oder anderen km sandstrand, man kann auch durchaus in der nähe der _indoor_ party sein, ohne 12/2 direkt am ohr der kleinen zu haben und sich trotzdem amüsieren.

und jetzt würde ich gerne pseudo-erzieherische themen hier raus haben. meinetwegen diskutiert sowas im wmig-thread aus oder beschimpt mich als unverantwortlichen und kinderuntauglichen typen per PM.
Keldana
quote:
@ kaldena
für was für ne zielgruppe ist bernd das brot?
und für was für ne zielgruppe sind edm-veranstaltungen?
na? machts klick?

Wer bitte ist kaldena ???

Weil Kinder die Zielgruppe sind für Bernd, darf es vorne an der Bühne, wo die Kinder zu hunderten stehen so laut sein, das ich als Erwachsener reißaus nehme ??? Willst du mir sowas im Ernst erzählen ???

quote:
und das argument "andere kinder rennen bei danctours auch rum" ist jawohl mal vollkommen unakzeptabel: "andere kinder springen auch ausm fenster..."

warum ist Dancetour wohl über Tag ??? warum kann man wohl Kinder mitnehmen ??? warum sollte eine 6 jährige zu Hause Trance toll finden dürfen, aber man sie dann nicht zur Dancetour mitnehmen ???

Genauso wie man sich in einer Disco nicht direkt vor die Boxen stellt, kann man sich mit seinem Kind auch bei der Dancetour entsprechend wohin begeben, wo es nicht zu laut ist ....

und nur weil es dort Kiffer geben könnte / gibt, darf man sein Kind nicht mitnehmen ??? Dann dürfte ich es überhaupt nicht mit nach Holland nehmen ... weder zum Urlaub, noch um mal ne Stunde einzukaufen ... weil es könnte ja jemand in Ihrer Nähe kiffen ...

Oh man ... Kiffer gibt es auch in Deutschland ... muß ich meinen Sohn jetzt zu Hause einsperren und das ganze Jahr das Fenster zulassen, weil es könnte bei uns im Garten ja jemand kiffen ???

quote:
was DU vertretbar findest ist das was zählt und wenn du dein säugling und kind mit zu sowas nimmst ist das mehr als fraglich vertretbar...

zählt jetzt das, was ICH für vertretbar halte, oder was DU für vertretbar hälst ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Eltern nehmen ihre Kinder auch mit aufs Oktoberfest, wo es auch laut (allerdings nicht so laut) ist und überall Besoffene rumlaufen.

Wie laut war es denn im Whoosah, wenn Du angeblich beurteilen kannst, das es auf dem Oktoberfest zwar laut ist, aber nicht "SO LAUT" ??? Wieviele Leute waren denn im Whoosah ... und wieviele waren davon besoffen ???

Und vor allem, WARUM wollen denn soviele dieses Jahr zum Whoosah fahren, wenn dort eh nur Kiffer und lauter Besoffene rum rennen ??? Dann sollte man selbst als Erwachsener solche Veranstaltungen meiden ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

quote:
Originally posted by Rockabye
Hast die Kinder unbeaufsichtigt spielen lassen und selbst mittem im Getümmel abgefeiert oder was? :rolleyes:

Warum wundert es mich nicht, das der allerdümmste aller Kommentare ausgerechnet von Dir kommt ??? Lern erst einmal lesen und verstehen, bevor Du postest ... denn wenn Du das könntest, würde Dir auffallen, wie dumm Deine Frage ist ....
Iniii
quote:
Originally posted by Keldana
zählt jetzt das, was ICH für vertretbar halte, oder was DU für vertretbar hälst ???

fragt sich was die ohren deiner tochter für vertretbar halten. :rolleyes:
NetX
quote:
und jetzt würde ich gerne pseudo-erzieherische themen hier raus haben. meinetwegen diskutiert sowas im wmig-thread aus oder beschimpt mich als unverantwortlichen und kinderuntauglichen typen per PM.

Angebot steht immer noch (und die ersten PMs und mails bekomme ich auch schon)

Also nimmt sich der Rest bitte ein Beispiel und kontaktiert bei Bedarf Keldana direkt und läßt jetzt diesen Thread bitte sauber.
Rockabye
quote:
Originally posted by Iniii

Bloodflower
quote:
...
und jetzt würde ich gerne pseudo-erzieherische themen hier raus haben.

lol nach dem letzten kaldena-posting über mir stimm ich dem harald doch nochmal zu!

----

und ich sag einfach mal +1 zu der gerade erhaltenen pm ;)
quasi: "hopfen und malz! gott erhalt's!"

:stongue: :haha:

und an alle anderen keine sorgen:
"haupsache guddes wedda alda!" :nervous: :toothless

Campanile
quote:
Originally posted by Iniii

ist ja eh alles OT, dennoch

http://www.apug.de/kinder/projekte/musikschallpegel.htm
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
Warum wundert es mich nicht, das der allerdümmste aller Kommentare ausgerechnet von Dir kommt ???

Lieber dumme Kommentare als dummes Handeln.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement