return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 23)
View this Thread in Original format
Inyrie
:happy2:
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
Bei Bernd das Brot ist aber nicht jeder zweite Zuschauer betrunken oder auf irgendwelchen Drogen :rolleyes:

_das_ würde ich nicht unterschreiben *lach*

@All: bitte back-on-topic und weg mit dem gebashe - kann ja wohl nicht wahr sein!

und on-topic: ich habe vorhin in der Scheveningen Webcam die Sonne gesehen *freu*
Keldana
quote:
Originally posted by Bloodflower
krass...
wieso sind solche veranstaltungen abends denn ab 18? manche sogar erst ab 21?
doch nicht nur wegen der UHRZEIT :o
kinder sollten doch anderen umgang haben als man auf sonem event hat. und außerdem:
"there´s no party without babysitter."

erm ... mein Sohn war nicht einmal 18 Monate alt und war trotzdem da ... was sagt uns das über die Altersbegrenzung ??? Korrekt, es war keine vorhanden ....

Uhrzeit .... sehr schön ... um welche Uhrzeit war das denn Deiner Meinung nach ???

anderen Umgang ??? ... was für Leute waren denn dort ??? Insgesamt ziemlich wenige, eine große Menge Deutscher aus diversen Trance Foren und ein paar Holländer .... z.B. Menno De Jong ... ist vermutlich ein ganz schlechter Umgang für ein Kind ... und ob da welche Drogen rauchen oder besoffen sind, konnte man bei der doch recht kleinen Anzahl Leute gut überblicken ... vor allem was das direkte Umfeld um die Kinder angeht ...

P.S. Such Dir mal ein paar Topics über die Suchfunktion von wegen DANCETOUR in Holland .... da gibt es genug Kinder die dort rumlaufen und das ist ganz normal über Tag bis abends ....
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Bei Bernd das Brot ist aber nicht jeder zweite Zuschauer betrunken oder auf irgendwelchen Drogen :rolleyes:

Bernd nimmt auch drugs!:haha: :haha: :haha: :haha:
Iniii
weils nich verboten is kids in diesen lärm zu lassen isses okay für dich? komische logik. normalerweise is die gesundheit meiner kids wichtiger oda. auch wenns "erlaubt" is die zu ruinieren...
Vanditine
Die armen Kinder - einfach unglaublich!!!!!!

Wie verantwortungslos kann man eigentlich sein?
Ohne Ohrstöpsel indoor, wos selbst dir zu laut war, häufig zu finden... Ey ich glaubs einfach nicht !!!!!
Bloodflower
@ kaldena
für was für ne zielgruppe ist bernd das brot?
und für was für ne zielgruppe sind edm-veranstaltungen?
na? machts klick?

und das argument "andere kinder rennen bei danctours auch rum" ist jawohl mal vollkommen unakzeptabel: "andere kinder springen auch ausm fenster..."
was andere machen ist doch latte, was DU vertretbar findest ist das was zählt und wenn du dein säugling und kind mit zu sowas nimmst ist das mehr als fraglich vertretbar...

quote:
Originally posted by NetX
@All: bitte back-on-topic und weg mit dem gebashe - kann ja wohl nicht wahr sein!

sry harald bei aller freundschaft...
aber bei sonem thema verzichte ich mal GANZ GEHÖRIG auf wetterprognosen oder lapidares tralala-party-vorfreude-geschwafel!!!!

wahrscheinlich sieht man das aber erst so wenn man eigene kinder in der eigenen verwandschaft hat... man muss wohl erst am eigenen leib spüren was fürn wunder sowas ist. kann dir nur wünschen dass das auch nochmal der fall sein wird bei dir.

wünsche trotzdem viel spaß bei der veranstaltung für ERWACHSENE!
Keldana
quote:
Originally posted by Iniii
weils nich verboten is kids in diesen lärm zu lassen isses okay für dich? komische logik. normalerweise is die gesundheit meiner kids wichtiger oda. auch wenns "erlaubt" is die zu ruinieren...

Du schreibst oben was von 10 Stunden ... wie lang war denn die Party ??? Und wie lange war ich mit meinen Kindern da ???

Und wie lange hat die 6 jährige während der Party mit mir und Ihrem Bruder im Sand gespielt, wo man zwar die Musik hören konnte, aber es völlig ungefährlich ist ???

Wie laut war das denn dort ???

Du warst anscheinend nicht dort, hast überhaupt nicht mitbekommen, was / wie / wann / wo abging, aber meinst mir Verantwortungslosigkeit unterstellen zu dürfen ???

Typisch tranceaddict .... man braucht nur was zu sagen und schon drischt eine ganze Gruppe auf einen ein ... das die alle im Grunde gar keine Ahnung haben, wovon sie überhaupt reden ist dabei völlig egal ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
NetX
quote:
wahrscheinlich sieht man das aber erst so wenn man eigene kinder in der eigenen verwandschaft hat... man muss wohl erst am eigenen leib spüren was fürn wunder sowas ist. kann dir nur wünschen dass das auch nochmal der fall sein wird bei dir.

ganz locker bleiben, kleiner. ich dürfte _deutlich_ mehr erfahrung mit kindern haben als du.

und nur weil bei dir in der familie jetzt mal wer geworfen hat und du das kind in den armen halten durftest... bleib mal am boden ;)
Nik Novo
Nimmst du deine Kinder auch mit zur Poker-Runde? :rolleyes:
Klar, Eltern nehmen ihre Kinder auch mit aufs Oktoberfest, wo es auch laut (allerdings nicht so laut) ist und überall Besoffene rumlaufen. Nur: Wer nimmt denn seine Kinder mit ins Bierzelt in dem Alter? :rolleyes: Und wenn, dann sicherlich nicht, wenn das Bierzelt rappelvoll ist...

quote:
Originally posted by Keldana
Typisch tranceaddict .... man braucht nur was zu sagen und schon drischt eine ganze Gruppe auf einen ein ... das die alle im Grunde gar keine Ahnung haben, wovon sie überhaupt reden ist dabei völlig egal ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sehr lustig das von dir zu hören.

Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
ganz locker bleiben, kleiner. ich dürfte _deutlich_ mehr erfahrung mit kindern haben als du.

und nur weil bei dir in der familie jetzt mal wer geworfen hat und du das kind in den armen halten durftest... bleib mal am boden ;)

ja dann glückwunsch!
aber ganz ehrlich, dann verstehe ich nicht wie du so kühl und distanziert zu sowas sein kannst. und nein bei mir hat nicht nur "einer mal" geworfen, nur bin ich bei einem zwischendurch mal onkel geworden. was aber nicht heißt das ich hier zur mutter-teresa werde, jeder der mich kennt kennt wohl meine humor sehr sehr genau und das mir nichts zu sarakstisch, pervers oder dreckig ist liest man auch nicht nur zwischen den zeilen aber bei SOWAS hört der spaß einfach auf...
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
Und wie lange hat die 6 jährige während der Party mit mir und Ihrem Bruder im Sand gespielt, wo man zwar die Musik hören konnte, aber es völlig ungefährlich ist ???

Hast die Kinder unbeaufsichtigt spielen lassen und selbst mittem im Getümmel abgefeiert oder was? :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement