|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich werd erst 19. du kannst ja schon langsam rente beantragen :D |
komm DU erstmal in mein alter, dann sprechen wir weiter, ernsthaft!;) |
|
|
| gilowyn |
| Ich krieg hier gerade den Föhn.... Jeden Tag wird die Wettervorhersage schlechter! Wetter.de ist jetzt schon bei Gewitter angekommen. Wetter.com kündigt jetzt schon Sonne und regenfreie Perioden an - also, ich habe noch Hoffnung... Und wenn alle Stricke reißen, komme ich im Strickpulli. |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Ich krieg hier gerade den Föhn.... Jeden Tag wird die Wettervorhersage schlechter! Wetter.de ist jetzt schon bei Gewitter angekommen. Wetter.com kündigt jetzt schon Sonne und regenfreie Perioden an - also, ich habe noch Hoffnung... Und wenn alle Stricke reißen, komme ich im Strickpulli. |
gilo die Hoffnung nicht aufgeben. Die Vorhersagen ändern sich nochmals :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
komm DU erstmal in mein alter, dann sprechen wir weiter, ernsthaft!;) |
du wirst wenigstens evnetuell noch so etwas wie rente erhalten. ich wrd warscheinlich bis 80 arbeiten müssen und bekomm 2 € aus der rentenkasse dafür das ich ein lebenlang abgezahlt habe. aber genug off-topic |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Ich krieg hier gerade den Föhn.... Jeden Tag wird die Wettervorhersage schlechter! Wetter.de ist jetzt schon bei Gewitter angekommen. Wetter.com kündigt jetzt schon Sonne und regenfreie Perioden an - also, ich habe noch Hoffnung... Und wenn alle Stricke reißen, komme ich im Strickpulli. |
joa. hab bis jetz ausschließlich aif wetteronlin.com vertraut, da gibbet 23 grad und  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
du wirst wenigstens evnetuell noch so etwas wie rente erhalten. ich wrd warscheinlich bis 80 arbeiten müssen und bekomm 2 € aus der rentenkasse dafür das ich ein lebenlang abgezahlt habe. aber genug off-topic |
ok...dann musste halt JETZT schon, oder ab deinem ersten
gehalt gleich was dafür tun!! wer das nicht tut, hat
eh was verpennt!!!!!!!!!!
so, jetzt wirklich genug OT! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
joa. hab bis jetz ausschließlich aif wetteronlin.com vertraut, da gibbet 23 grad und |
kommst (oder besser erscheinst) du auch? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kommst (oder besser erscheinst) du auch? |
und das phantom???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und das phantom???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
wenn keine ploetzliche krankheit eintrifft, sollte er erscheinen :D
dx-rated nehmen wa auch noch mit :cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und das phantom???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Der hat morgen bestimmt wieder nen Getriebeschaden :D
Zumal er doch auch mit dieser Tunnel-Party liebäugelt :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der hat morgen bestimmt wieder nen Getriebeschaden :D
Zumal er doch auch mit dieser Tunnel-Party liebäugelt :rolleyes: |
Das geht nach dem Motto "Täuschen, Tarnen, Überraschen" :D
Aber ich seh die Chancen auch als verschwindend gering an, dass er wirklich auftaucht... :D
@DX-Rated: Geile Sache :D |
|
|
| Frank-HH |
DX-Rated soll aber bitte ohne sein scheiss Rot-Weiß-Essen
Trikot da auftauchen! das mögen die Holländer garnicht!:D |
|
|
|
|