return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehr schön, aber direkt nach Streetparade


ist doch also genau richtig!!!!!!!:p
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
Kai, Sedat, Timo...

hin da!


Hm...?
Würde das mit oder ohne Hotel ablaufen?
Wie kommen wir dahin?
Anreise am Sa.? (dann müsste ich meinen freien Tag der Woche lediglich auf den Sa. legen; so viele Urlaubstage habe ich auch nicht mehr zur Verfügung und für die Zeit nach Ibiza braiche ich auch noch ein Paar ;))
Das Line-Up ist in der Tat genial! :D

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Würde das mit oder ohne Hotel ablaufen?
Wie kommen wir dahin?
Anreise am Sa.? (dann müsste ich meinen freien Tag der Woche lediglich auf den Sa. legen; so viele Urlaubstage habe ich auch nicht mehr zur Verfügung und für die Zeit nach Ibiza braiche ich auch noch ein Paar ;))
Das Line-Up ist in der Tat genial! :D

UNIT-er


fragen über fragen!:D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
fragen über fragen!:D


Das ist ja fuba! :toothless

Wie sehen denn Deine Antworten dazu aus?

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das ist ja fuba! :toothless

Wie sehen denn Deine Antworten dazu aus?

UNIT-er


das mir das wohl etwas viel wird...;)

eine woche davor zürich!:p
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
das mir das wohl etwas viel wird...;)

eine woche davor zürich!:p


Thx für die Info! :)
Jupp - der August mit Zürich und ML ist schon recht gut geplant! :D

UNIT-er
Frank-HH
so wie es aussieht, Sedat, Kai und ich dabei!
AnGeLofTrAnCe
ich hab es schon wieder vergessen meinen freund zu fragen :whip:

will dahin!!!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
so wie es aussieht, Sedat, Kai und ich dabei!


Den Plan habe ich für gut befunden! :toothless :toothless

UNIT-er
asdf
wie sieht denn euer Plan aus?

UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
wie sieht denn euer Plan aus?


Ist doch logisch; hinfahren! ;) :eyes: :crazy:

UNIT-er
asdf
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ist doch logisch; hinfahren! ;) :eyes: :crazy:

UNIT-er


Naja ich dachte euer Plan wäre schon über diese Frage hinausgekommen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement