|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehr schön, aber direkt nach Streetparade |
ist doch also genau richtig!!!!!!!:p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai, Sedat, Timo...
hin da!
|
Hm...?
Würde das mit oder ohne Hotel ablaufen?
Wie kommen wir dahin?
Anreise am Sa.? (dann müsste ich meinen freien Tag der Woche lediglich auf den Sa. legen; so viele Urlaubstage habe ich auch nicht mehr zur Verfügung und für die Zeit nach Ibiza braiche ich auch noch ein Paar ;))
Das Line-Up ist in der Tat genial! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Würde das mit oder ohne Hotel ablaufen?
Wie kommen wir dahin?
Anreise am Sa.? (dann müsste ich meinen freien Tag der Woche lediglich auf den Sa. legen; so viele Urlaubstage habe ich auch nicht mehr zur Verfügung und für die Zeit nach Ibiza braiche ich auch noch ein Paar ;))
Das Line-Up ist in der Tat genial! :D
UNIT-er |
fragen über fragen!:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fragen über fragen!:D
|
Das ist ja fuba! :toothless
Wie sehen denn Deine Antworten dazu aus?
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist ja fuba! :toothless
Wie sehen denn Deine Antworten dazu aus?
UNIT-er |
das mir das wohl etwas viel wird...;)
eine woche davor zürich!:p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das mir das wohl etwas viel wird...;)
eine woche davor zürich!:p
|
Thx für die Info! :)
Jupp - der August mit Zürich und ML ist schon recht gut geplant! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| so wie es aussieht, Sedat, Kai und ich dabei! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich hab es schon wieder vergessen meinen freund zu fragen :whip:
will dahin!!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so wie es aussieht, Sedat, Kai und ich dabei!
|
Den Plan habe ich für gut befunden! :toothless :toothless
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| wie sieht denn euer Plan aus? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
wie sieht denn euer Plan aus?
|
Ist doch logisch; hinfahren! ;) :eyes: :crazy:
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ist doch logisch; hinfahren! ;) :eyes: :crazy:
UNIT-er |
Naja ich dachte euer Plan wäre schon über diese Frage hinausgekommen |
|
|
|
|