|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
2005 war es mir indoor auf jeden Fall viel zu laut .... habe daher lieber draußen gefeiert .... die zu diesem Zeitpunkt 6 jährige Tochter war aber sehr oft drinnen zu finden ... obwohl sie sonst eher lärmempfindlicher ist, als ich ...
Und mein Sohnemann von 14 Monaten hat sich eigentlich nur für den Sand um das Whoosah herum interessiert ... nachdem er 1,5 Stunden in seinem Kinderwagen geratzt hatte ... :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Keldana
Und mein Sohnemann von 14 Monaten hat sich eigentlich nur für den Sand um das Whoosah herum interessiert ... nachdem er 1,5 Stunden in seinem Kinderwagen geratzt hatte ... :toothless |
Du schleppst deine Kinder mit zur Party? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Keldana
.... die zu diesem Zeitpunkt 6 jährige Tochter war aber sehr oft drinnen zu finden ... obwohl sie sonst eher lärmempfindlicher ist, als ich ... :toothless |
:nervous: :conf:
und wir haben uns schon damals am bloomingdale gefragt was 3 zehnjährige dort rumhängen aufm sofa wo sie sich drei türen weiter die birne weggeraucht haben :rolleyes: :o |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Keldana
2005 war es mir indoor auf jeden Fall viel zu laut ... die zu diesem Zeitpunkt 6 jährige Tochter war aber sehr oft drinnen zu finden ... |
hoffe mit ohropax... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
2005 war es mir indoor auf jeden Fall viel zu laut .... habe daher lieber draußen gefeiert .... die zu diesem Zeitpunkt 6 jährige Tochter war aber sehr oft drinnen zu finden ... obwohl sie sonst eher lärmempfindlicher ist, als ich ...
|
nicht zu glauben!!!!!
und gleich kommt: sie hatte doch ohropax drinne....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
2005 war es mir indoor auf jeden Fall viel zu laut .... habe daher lieber draußen gefeiert .... die zu diesem Zeitpunkt 6 jährige Tochter war aber sehr oft drinnen zu finden ... obwohl sie sonst eher lärmempfindlicher ist, als ich ...
Und mein Sohnemann von 14 Monaten hat sich eigentlich nur für den Sand um das Whoosah herum interessiert ... nachdem er 1,5 Stunden in seinem Kinderwagen geratzt hatte ... :toothless |
Schön die Ohren der kleinen früh genug im Wachstum ruinieren!:rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Du schleppst deine Kinder mit zur Party? |
NA UND ???
Schon mal gesehen, wie laut das vorne an ner Bühne ist, wenn Bernd das Brot auftritt ???
Edit: Nein, hatte keine Ohropax drinne ... habe sie nur mehrmals gebeten sich nicht längere Zeit am Stück drinnen aufzuhalten, weil es eben recht laut war .... |
|
|
| Bloodflower |
krass...
wieso sind solche veranstaltungen abends denn ab 18? manche sogar erst ab 21?
doch nicht nur wegen der UHRZEIT :o
kinder sollten doch anderen umgang haben als man auf sonem event hat. und außerdem:
"there´s no party without babysitter." |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Schon mal gesehen, wie laut das vorne an ner Bühne ist, wenn Bernd das Brot auftritt ???
|
Bei Bernd das Brot ist aber nicht jeder zweite Zuschauer betrunken oder auf irgendwelchen Drogen :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
joa bernd das brot... da kannste erstens auch hinten stehen... und zweitens geht das nich 10h...
gebeten hast se? aha...
m.e. verantwortungslos. sry. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
gebeten hast se? aha...
|
anti-authoritäre Erziehung halt :haha:
dachte solche Eltern gibts nur in Talkshows :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| mich würde mal interessieren was deine frau dazu sagt!? nz-fan???? |
|
|
|
|