|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
drei tage noch :)
und in hamburg ist es trotz wolken und wind heute wieder ordentlich warm... das läßt für´s wo´ende (sowohl Intuition als auch Boot) hoffen.
:toocool: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat Stefan am 19. Bday? *direkt mal gucken* :D |
Wat?! Wer!? Ich auf jeden Fall nicht... :D
Werd aber auch trotzdem anwesend sein. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Wat?! Wer!? Ich auf jeden Fall nicht... :D
Werd aber auch trotzdem anwesend sein. |
Weiß ich inzwischen auch :)
Findsch cool :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by NetX
drei tage noch :)
|
heut sind's nur noch 2....:disbelief
das wetter soll sich zum wochenende bessern, hab ich gehört :-) |
|
|
| gilowyn |
*heul* - Vorgestern hieß es noch, es wird am Samstag nicht mehr regnen - jetzt ist bei wetter.de schon wieder Regen angesagt in Den Haag. Auch wetter.com hat jetzt eine 60% Regenwahrscheinlichkeit am ganzen Tag.
Aber - egal! Immerhin sind wir zum Feiern da und nicht zum Schwimmen... Meine Winterklamotten habe ich eh schon vor Wochen aus dem Schrank geholt, und das Whoosah hat ja auch einen überdachten Innenbereich. Also... alles wird gut! |
|
|
| gilowyn |
| Lese ich gerade die Nachrichten.... ist sogar das gestrige Feuerwerksfestival abgesagt worden - der gesamte Boulevard stand unter Wasser, inkl. Restaurants. Nun mal hoffen, dass das Whoosah am Samstag noch steht! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by gilowyn
das Whoosah hat ja auch einen überdachten Innenbereich. |
da wär´ ich selbst bei besserem Wetter wohl von Anfang an :)
Und denkt dran - nachts wird das kühl... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Aber - egal! Immerhin sind wir zum Feiern da und nicht zum Schwimmen... |
eben, und ist immer noch besser als :D |
|
|
| Frank-HH |
aber die eigentliche party ist doch eh indoor, oder?
so war es jedenfalls 2004... |
|
|
| gilowyn |
Joah - aber das Whoosah ist um einiges genialer, wenn man auch draußen auf der Terrasse feiern kann, der Innenraum ist ja auch nicht sooo groß. Und dann muss man erst mal hinkommen, sprich Zwarte Pad durch den Matsch laufen ist auch ätzend.
Oh well... bei den ersten sphärischen Klängen wähnen wir uns eh in Ibiza - alles wird gut. |
|
|
|
|