|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du mit willst, sei mal 11.00 uhr OL-Krayenbrück!!
musst dir dann aber eine luftmatratze mitbringen für das ETAP,
wir haben nur ein zimmer! und fahren dann sonntag mittag wieder home!
sonst rufste mich oder kai halt mal an!
würde mich sehr freuen, wenn du mit dabei bist!!!
bin jetzt off bis sonntag abend!!!! |
Aehm... Frank: Du denkst dran, dass wir ab Schiphol schon 5 Leute im Auto sind ohne Jal? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
hier in Düsseldorf scheint schon den ganzen Nachmittag die Sonne. :cool: |
In Krefeld auch :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aehm... Frank: Du denkst dran, dass wir ab Schiphol schon 5 Leute im Auto sind ohne Jal? |
Also
Frank, Sedat, Ini, ich und du? |
|
|
| Kasperhauser |
Und wenn Lunchy um 12:40 am Flughafen ankommt, müssten wir nicht etwas eher als 11 Uhr in Oldenburg los?
Weil am ETAP werden wir dann erst um 14 Uhr (und wie ich Frank kenne, bekommt er wieder Hunger und will McKrokets haben :D) oder wie oder was?
Und nur schonmal zur Vorwarnung. Mit 5 Leuten wird es extrem kuschelig in meiner Karre :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also
Frank, Sedat, Ini, ich und du? |
Yup - habe mit Frank ausgemacht, dass ich vom Flughafen zum ETAP komme und Euch dort treffe. :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup - habe mit Frank ausgemacht, dass ich vom Flughafen zum ETAP komme und Euch dort treffe. :) |
Ach so, na dann kann ich ja aufhören, inne Gegend rumzufuchteln ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| YEAH! Gerade herausgefunden, dass mein Hotel sozusagen in Fußreichweite vom Event ist! Hat mich meine "Intuition" doch wieder richtig "geguided"... ;) |
|
|
| godfatherdc |
hotel?
achso, ihr wohnt ja alle etwas weiter weg :D
wir fahren danach direkt wieder nachhause :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wir fahren danach direkt wieder nachhause :) |
Seit wann fahren wir....ICH fahre (Ihr pennt ja eh im Auto) wieder nach Hause.... :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Seit wann fahren wir....ICH fahre (Ihr pennt ja eh im Auto) wieder nach Hause.... :toothless |
DU faehrst, ICH trinke :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
DU faehrst, ICH trinke :D | ....leckeres Mineralwasser ohne Kohlensäure. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
DU faehrst, ICH trinke :D |
Perfekte Arbeitsteilung :D |
|
|
|
|