|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hört sich jetzt ja nicht so überwältigend an.
Trotzdem wär ich lieber da gewesen, als im ug zu hocken :D.
Nette Bilder, gefallen mir. |
Doch, es war sehr gut! Natürlich ist aber eine Strandparty in gemütlicher Atmosphäre was anderes als eine 10 Stunden-Vollgas-Party in ner Halle.
Mir war klar, dass die Sache eher was gemütliches mit guten Freunden wird - und genau das war sie auch, also perfekt. :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Und ich dachte schon... ;).
Na dann wars ja doch schön. Freut mich ;) |
|
|
| Sav0n |
hammer video nick :D
mehr davon, wie kai und ich bei dem teil abgegangen sind ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hört sich jetzt ja nicht so überwältigend an.
Trotzdem wär ich lieber da gewesen, als im ug zu hocken :D.
Nette Bilder, gefallen mir. |
doch, es war gut!! aber für mich halt nicht die
ober-party! aber war schon ok, nette leute (gta´s),
schöne musik, nette location...
kann ja nicht immer moving city etc. sein...;)
und wir hatten ja noch "unsere" goa-party!:clown: |
|
|
| Iniii |
morgähn...
bin vor knapp ner stunde daheim aufgeschlagen (danke pio nochmal). mir schwant dass ich jetz erstmal schlafen gehen werde... etwas mehr später.
war schön mit euch! :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
hammer video nick :D
mehr davon, wie kai und ich bei dem teil abgegangen sind ^^ |
Gibt leider nur das eine Video. Die Bilder postet Steff noch heute dann im Laufe des Tages ;) |
|
|
| UNIT-er |
Review-Time:
Morgens kurz vor 10 Uhr in HH los; Startpunkt war HH-Bahrenfeld!
Von dort ging es mit Ina und Frank zum Parktplatztreff Krayenbrück; dort dann Fahrzeugwechsel in Kai's Auto!
Das schöne war, dass man in der BRD und auch in Holland selbst bis Den Haag ja das schönste Wetter vorgefunden hat; wo muss es dann anfangen zu regnen (Regen und Hagel par excellence) - in Den Haag... :eek:
Auf dem Strandparkplatz stieß dann auch Jens zu uns; Greetz! :)
Gut, dass Whoosah-Beach nicht allzu weit vom Parkplatz entfernt ist!
Nett eingerichteter Beach-Club; sehr chic ist die Lösung mit den Kuhlen, in denen man auf Kissen schön Chillen konnte! Beachclub und Zelt zusammen waren optimal, um dem Event einen schönen Rahmen zu geben! In- und Outdoor konnte gut gefeiert werden! PA war bei den Bässen teilw. etwas überfordert, chic, dass dort ein Laser werkelte und absolut nice war die Konfettikanone! :D Das war das ersste Mal, dass ich einem Club in Holland auch erlebt haeb, dass es halbe Munten gibt, um sich Getränke zu holen... :toothless
Als wir dort eintrafen, trafen wir schon auf Veit, Godfatherdc und Savon - liebe Grüße an Euch! :)
Zu den Sets:
Super8 vs. DJ Tab:
Absolut guter Einstieg in den Abend; Trance mit Melodie und Gefühl - so muss das sein! Die Jungs hatten ihren Spaß beim Legen; das sah man ihnen deutlich an; ich hatte meinen Spaß beim Zuhören und Tanzen!
:gsmile:
Orkidea:
Netter feiner Prog.-Stuff; nahm aber leider das Tempo des Vorsets ziemlich stark raus und führet zum leer werden der Tanzfläche!
Das Set hätte sich vorher besser gemacht! Aber bei Killa brannte wieder die Luft! :crazy:
Menno de Jong:
Sehr schön, wie er mit dem Publikum mitgegangen ist! :D
Das Set war tracktechnisch sehr sehr fein; ich sage nur Orjan "Artic Globe" - :eyespop:
Ich hatte aber das Gefühl, dass die Struktur des Sets nicht allzu stimmig war; der Laser und die Konfettikanone kamen aber hier sehr sehr schön zu Geltung - Wahnsinnsmomente! :gsmile: :gsmile:
Ronski Speed:
Das war meines Erachtens das Set des Abends! :eyespop: :eyespop:
Fing verhalten an; mehr Prog. als Trance; das ging ca. 15 Min. so!
Dann holte Ronski aber zum genialen Trance-Ausflug aus - schön nach vorn und mit schön viel Druck dahinter - Melodie und Gefühl - das hat sehr gut gepasst! :eyespop:
Bei Sean Tyas "Lift" bin ich total geflashed worden! :eyespop: :eyespop:
Simon Patterson:
War zu Beginn für meinen Geschmack etwas zu hart nach Ronski's schönen Trancegefühlen! Da ich auch kaputt war von Menno und Ronski bin ich dann doch Trinken und Chillen gegangen! Er hatte jedoch sehr sehr nette Tracks am Start; die Stimmung kam sehr fett aus dem Zelt rüber! :gsmile:
Alex Morph und Woody van Eyden:
Ich mach's kurz: Kaspershow³ - sinnfreies Gescratche - Tracks unnötig verunstalten! :whip: :whip: :whip:
Zwischen all diesen Sets stießen dann auch Harald, Manu, Pio, Nik Novo, Inyrie zu uns! Schön mit Euch gefeiert zu haben; Greetz! :)
Auch die z.T. tiefsinnigeren Gespräche mit Pio waren fein! :)
Als dann die Polizei dem Vergnügen ein früheres Ende setzte, leerte sich das Areal doch recht schnell! Kai und Frank brauchten eine ordentliche Portion Goa (Party on) - ich brauchte eine Portion Ruhe (im Auto chillen); mein Hals fühlt sich auch heute noch an wie Schmirgelpapier grober Körnung - werde nachher zum Doc!
Nachdem Frank und Kai ausgegoat hatten (schön, dass es Euch gefallen hat :D :D ), ging's zurück ins Hotel und endlich vernünftig liegen!
Die Rückfahrt stand unter dem Zeichen des Regens; überall war das so - Holland und BRD standen sich dort in Nichts nach! :eek:
Jedenfalls sind wie dann alle gut zu Hause angekommen!
Greetz an GTAs; es war wieder sehr sehr fein mit Euch gefeiert zu haben! :D :D
UNIT-er |
|
|
| NetX |
Kurzversion:
Freitag mit pio zu freunden ins sausalitos zu cocktails und vodka redbull. So soll man so ein wochenende nicht anfangen... :)
Samstag bei uns zuhause mit gila gefrühstückt (strahlende sonne), um 16.00 in scheveningen gewesen - nieselregen. Um 18.45 sind wir gerade mal bis zum ersten zelt gekommen und da dann erstmal für ne halbe stunde unterstellen müssen, hagel regen - ging gar nicht. Immerhin hatten wir vodka dabei, das macht vieles erträglicher. Party selbst sehr nett, wie veit schon sagte, gemütlich mit freunden feiern, auch mal nett unterhalten, hat viel spaß gemacht. Location war mir zu "hell", irgendwie zuviel licht. Ronski und simon waren für mich die besten sets, sehr schick. Glücklicherweise an der goa vorbeinavigiert und direkt ins hotel (das gila/david taxi sei dank)
Sonntag um 9.30 in denhaag gestartet, leider dank stau erst um 15.30 in hh angekommen, schnell gegessen, fertig gemacht und ab auf´s astoriaboot. Danach noch mit pio was getrunken, 1.30 ins bett, pio musste um 5 wieder aufstehen, ich zum glück erst um 7.00 :)
EDIT: sehr geiles vid, danke! war auch irgendwie mein highlight des abends |
|
|
| Sav0n |
| "Exaktly falsch" @ Sedat hrr hrrr |
|
|
| UNIT-er |
"Exaktly falsch" @ Sedat hrr hrrr
|
Was möchte der Herr mir mit diesen illustren Worten vermitteln? :conf: :eek:
UNIT-er |
|
|
| Sav0n |
| schon vergessen? :whip: |
|
|
| UNIT-er |
schon vergessen? :whip:
|
Zu meiner evtl. Schande komme ich derzeit ehrlich nicht darauf, was Du meinst?
UNIT-er |
|
|
|
|