return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 32)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Rockabye
Er kann doch nix dafür, wenn Nicole auf einmal nicht mehr kann :rolleyes:

Nur komisch dass sie gar nichts davon wusste dass er bei ihr mitfährt :rolleyes: :haha:
Nik Novo
quote:
Er kann doch nix dafür, wenn Nicole auf einmal nicht mehr kann :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat... Nicole wusste nicht mal, dass er mit ihr mitfahren soll! Die hat bis 18 Uhr oder so gedacht, dass MJ bei Cleve mitfährt, obwohl MJ behauptet hat, Nicole wüsste Bescheid usw. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Rockabye
Mmh ok... mir hat er was anderes gesagt...
arctic light
Lasst das Thema, es provoziert nur den Zorn des Mr. Lunch. ;)

Postet mal lieber Foooootoooooos! :happy2:
JeSsY0182
Ich will Fotoooooooos und mehr Reviews und überhaupt... :D;)
Nik Novo
So, ich versuch mich mal kurz zu fassen:

Waren leider erst gegen halb acht da, haben von Super8 + DJ Tab deswegen leider nichts mehr mitgekriegt :(
DJ Orkidea: Fand ich gut! Da wir dann noch Essen gegangen sind (Britta, für den "Beach Club" Tipp gibts beim nächsten Sehen Haue :whip: :whip: :rolleyes: :o :toothless ). Einigen scheints nicht so gefallen zu haben, da er wohl nach den beiden Finnen etwas langsamer gemacht hat, für mich war das als Warmup aber von daher ideal :)
Menno de Jong: Richtig geil! Leider (wegen dem Essen) nicht alles mitgekriegt, aber das was ich mitgekriegt hab, war umso besser. Er hat dann auch für mich den Track des Abends gespielt: M.I.K.E. - Sunrise at Palamos :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Ronski Speed: Gewohnt gut, für mich das Set des Abends. Extremste Hüpferei @ Icognition und bei E.O.S. Satellite konnten wir dann wieder Kai's Oceanlab Kenntnisse erleben :happy2: (wie Steff schon sagte: Dass muss noch besser werden :whip: :toothlessi)
Simon Patterson: Hammer Anfang mit Your Eyes und Without You, richtig abgegangen bin ich noch bei Arctic Monkeys vs. Sander van Doorn - Sun Goes Down
Alex Morph vs. Woody van Eyden: Hatte ja schon schlimsstes befürchtet nachdem wir die beiden vorher schon im Hotel getroffen haben (Scherz beiseite :p :D) - war aber doch echt gut :) Pitcherei alda :D Besonders hab ich mich über die "Life Less Ordinary" gefreut :eyespop:

+/-

+ Location
+ GTAs
+ Sound
+ Getränkepreise
+ Habs endlich geschafft mit Pio einen zu trinken :D
+ *steffquote* Danksagungen natürlich auch an unseren Fahrer und "Beherberger" :toothlessi,
+ Intuition - einfach super!!

- Wetter :( (die ganze Autofahrt hats nicht geregnet, erst als wir in Den Haag angekommen sind!)
- Ordnungshüter (war bereits deswegen halbe Stunde eher Schluss :rolleyes: )
- Beach Club :rolleyes:

Edit: Was ich dazu gelernt hab: In Zukunft werd ich glaub ich immer fragen, wie groß eine "Large Cola" ist, bevor ich sie bestell :wtf: :wtf: :wtf: :crazy:
Inyrie
quote:
Originally posted by arctic light
Lasst das Thema, es provoziert nur den Zorn des Mr. Lunch. ;)

Postet mal lieber Foooootoooooos! :happy2:

Also ehrlich, ich finds einfach asozial wenn manche Leute hier meinen, sie müssten ihre Mit-GTAler so verarschen! Aber da ich schon ne gelbe Karte hab, schreib ich die ganzen fiesen hässlichen Kommentare lieber in ne Word-Datei, mach mir die gaaaaaaanz groß und bunt mit vielen bösen Weltuntergangskritzeleien und Fäkalienhyroglyphen drauf, druck die aus und tapezier meine Wohnung damit :toothlessi
Rockabye
*hust* ne Kopie der Datei dann bitte auch an mich ;)
Inyrie
quote:
*hust* ne Kopie der Datei dann bitte auch an mich ;)

*hust* Mach dir doch selbst eine :p :D *öhöm*

On-topic: Das Video während Without you is nich schlecht geworden! War das geiiil!!! :crazy: :D
Kasperhauser
Sind auch wieder da. Review gibts später. Will mich erst mal inne Wanne hauen.

Aber eins: Nachdem um halb 2 die Intuition Party zu Ende war, sind Frank und ich einfach ins nächste Zelt gefallen und da war ne geile Goa-Trance Party. Man, die war fast noch besser als die Intuition Party. 2 1/2 Stunden noch gefeiert ohne Ende :toothless

JaL
Moin,

von mir auch noch ein kurzes Review.

Eigentlich wollt ich ja schon um 16 Uhr da sein, aber ich bin natürlich mal wieder viel zu spät losgekommen. Naja, dann konnten die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Holland nur als Richtwerte dienen ;). Kurz vor sechs bin ich dann auch am Strand angekommen und just zu dem Moment musste es dann auch noch schütten wie nix gutes. Also war erstmal warten im Auto angesagt. Total grotesk eigentlich, man hörte die Musik, war nur 100m davon entfernt, aber kam nicht hin. Wie der Zufall es so wollte, kamen dann auch Kai, Sedat, Frank und Ina. Nach dem Schauer im Whoosah angekommen, haben wir dann auch Lunchy, Savon und nz-fan getroffen. Zugegeben habe ich mir die Location etwas größer vorgestellt, aber wie der Abend zeigte, hat die Größe durchaus ausgereicht. Ansonsten war das aber eine sehr netter Laden, wenn man mal von den Getränkepreisen absieht(und Havana gabs auch keinen ;) ). Die Musikanlage konnte auch überzeugen, auch wenn man die Höhen ohne Ohrstöpsel nicht aushalten konnte. Schon heftig.
Als wir ankamen, lief noch DJ Tab und Super8. Wie schon von der Anjunabeats Night gewohnt, spielten sie schönen Uplifting Trance. DJ Orkidea hat danach, wie schon erwähnt, etwas die Fahrt rausgenommen. Etwas progressiver, aber trotzdem sehr geil. Schon sein Intro war der totale Knaller. Gegenüber dem letztem Mal im Asta hat er auch an seinen Mixing-Skills geschraubt. Das Set von Menno danach war nicht unbedingt so meins. Es waren sicher schöne Tracks dabei, für mich insgesamt aber zu durchwachsen und man kennt es besser von ihm. Dafür hat Ronski Speed danach den Vogel abgeschossen. So ein geiles Set, das ging ja gar nich. Hammer. Simon Patterson fand ich ok, für mich teilweise zu hart.
Und zum Abschluß dann die beiden Kollegen Morph und van Eyden. Naja... Alex Morph hat ja wirklich schöne Platten gespielt, aber Woody van Eyden hatte jedes Mal ein Gespür dafür, mit seinem semiproffessionellen Gescratche die ganze Stimmung zu versauen. Mein persönlicher Held.

Alles in allem ein cooler Nachmittag/Abend mit den GTAs und geiler Musik am Strand.

Gruß, JaL
Tea-mo

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement