|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mail ist raus; habe unsere Namen draufsetzen lassen!
Warte auf deren Bestätigung!
UNIT-er |
;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
;)
|
Habe folgende Antwort erhalten; ging schon flott! :)
Dear Sedat,
Your request for the payed guestlist has been confirmed.
See you the 19th of August on the beach!! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Habe folgende Antwort erhalten; ging schon flott! :)
Dear Sedat,
Your request for the payed guestlist has been confirmed.
See you the 19th of August on the beach!! :)
UNIT-er |
hoffe für drei leute! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffe für drei leute!
|
Jupp - da stehen folgende Personen auf der Gästeliste:
- Asso1
- Asso2
- Asso3
;) :toothless :stongue:
P.S.:
Natürlich habe ich Dich, Kai und mich draufsetzen lassen! :)
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Habe folgende Antwort erhalten; ging schon flott! :)
Dear Sedat,
Your request for the payed guestlist has been confirmed.
See you the 19th of August on the beach!! :)
UNIT-er |
UNIT-er verwaltet die GL? :eyes: :eyes:
(j/k) ;)
Hab mich auch draufschreiben lassen... :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
UNIT-er verwaltet die GL? :eyes: :eyes:
|
Jupp - me myself and I! :toothless
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| hotel ist gebucht, fahrer ist auch gebucht, skyy für die preparty ist geordert. berlin und hamburg sind startbereit. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
hotel ist gebucht, fahrer ist auch gebucht, skyy für die preparty ist geordert. berlin und hamburg sind startbereit. |
w00t!!
Which hotel? Mine = Hotel City - Renbaanstraat (was das wohl auf Deutsch heisst :toothless) |
|
|
| kniggi |
| fährt zufällig jemand ab NRW mitm auto?? |
|
|
| Frank-HH |
mY stYle:
Manuel Le Saux - Top Twenty Tunes 132 (master) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mY stYle:
Manuel Le Saux - Top Twenty Tunes 132 (master)
|
+1 :eyespop:
P.S.:
Sollte das wirklich hier rein?
Oder doch in den "4 Nations in Trance" Thread?
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
fährt zufällig jemand ab NRW mitm auto?? |
Haben wir auch schon gefragt und keine Antwort bekommen :( |
|
|
|
|