return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 18)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by godfatherdc
00 godfatherdc
01 spiritcheaser84
02 netx+manu
03 pio
04 gilowyn
05 frank
06 kai
07 sedat
08 nz-fan
09 Nik Novo
10 Inyrie (mit Cam am Stacht i )
11 Veit

hab mal das tbc weg gemacht :cool:

Wir wollen mal schön die Reihenfolge wahren und außerdem hat Lunchy das Smiley gekillt :o
Außerdem hab ich als Grundlage mal den Rollcall 2 Seiten vorher genommen (frag mich immer was denn so schwer daran ist, mal zurückzublättern...)

Rollruf :toothless
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- NetX (+Manu)
- Piotro
- Nicölsche
- Inyrie (mit Cam am Stacht :toothlessi )
- Nik Novo
- Sir. Lunchalot
- nz-fan
- spiritchaser84
- godfatherdc

P.S. Danke fürs Vergessen, Harald :o
NetX
quote:
Originally posted by Nik Novo
P.S. Danke fürs Vergessen, Harald :o

ich habe nur die hamburger und die personen aufgenommen, mit denen ich persönlich hinfahre... also mal locker bleiben, nicht wahr? ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by NetX
ich habe nur die hamburger und die personen aufgenommen, mit denen ich persönlich hinfahre... also mal locker bleiben, nicht wahr? ;)

Ich glaub am Samstag ist Gedächtnistraining angesagt - wie gut, dass ich auf meinem Handy Sudoku hab :toothlessi
Sir. Lunchalot
Langsam kapier ich`s nicht mehr... also, wie war das jetzt nochmal mit dem Roll-call:

Purzelbaumbrief :toothless
- Piotro
- Nik Novo
- Nicölsche
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- NetX (+Manu)
- Piotro
- nz-fan
Frank-HH
^^ihr seid doch nur krank, einfach krank!:o :p
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frank-HH
träum weiter!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

MJ a.k.a. D22 a.k.a. D23......bevor das passiert, wird
es samstag schneien!

Eben, sein Auto hat dann eh wieder n "Getriebeschaden" wie die letzten beiden Male schon :rolleyes:

quote:
Originally posted by Frank-HH
^^ihr seid doch nur krank, einfach krank!:o :p

Am Samstag gibts Basherei alda :whip: :whip: :D
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Purzelbaumbrief :toothless
- Piotro
- Nik Novo
- Nicölsche
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- NetX (+Manu)
- Piotro
- nz-fan

veit sieht jetzt schon doppelt...
gilowyn
Hat jeder dann auch bitte ein Namensschildchen a la "Hi, my name is"? Sonst blick ich da ja nie durch... Ich freu mich in jedem Fall! Und die Holländer tun mir fast leid... so eine Deutsche Invasion bei einem klitzekleinen STrandfest...
NetX
quote:
Originally posted by gilowyn
Und die Holländer tun mir fast leid... so eine Deutsche Invasion bei einem klitzekleinen STrandfest...

DAS hab ich mir auch schon gedacht *lach*
wieviele leute passen ins whoosa rein bzw werden da sein? mehr als 2-300 nicht, oder?
Inyrie
quote:
Originally posted by gilowyn
Hat jeder dann auch bitte ein Namensschildchen a la "Hi, my name is"? Sonst blick ich da ja nie durch... Ich freu mich in jedem Fall! Und die Holländer tun mir fast leid... so eine Deutsche Invasion bei einem klitzekleinen STrandfest...

Sowat jibbet nisch. Jeder kriegt hier die gleichen Voraussetzungen wenn er bei uns anfängt :o

Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Sowat jibbet nisch. Jeder kriegt hier die gleichen Voraussetzungen wenn er bei uns anfängt :o

Eben... auch einfach nach nem Haufen Verrückter Ausschau halten - hat bisher bei jedem geklappt :toothlessi
gilowyn
Harald und Manu werden mich sicher an der Hand nehmen.... Einige NL-Freunde von mir werden auch da sein (habe 8 Jahre in Den Haag gelebt) und demnach wird das alles schon. Ich will endlich Wochenende!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement