|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
00 godfatherdc
01 spiritcheaser84
02 netx+manu
03 pio
04 gilowyn
05 frank
06 kai
07 sedat
08 nz-fan
09 Nik Novo
10 Inyrie (mit Cam am Stacht i )
11 Veit
hab mal das tbc weg gemacht :cool: |
Wir wollen mal schön die Reihenfolge wahren und außerdem hat Lunchy das Smiley gekillt :o
Außerdem hab ich als Grundlage mal den Rollcall 2 Seiten vorher genommen (frag mich immer was denn so schwer daran ist, mal zurückzublättern...)
Rollruf :toothless
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- NetX (+Manu)
- Piotro
- Nicölsche
- Inyrie (mit Cam am Stacht :toothlessi )
- Nik Novo
- Sir. Lunchalot
- nz-fan
- spiritchaser84
- godfatherdc
P.S. Danke fürs Vergessen, Harald :o |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
P.S. Danke fürs Vergessen, Harald :o |
ich habe nur die hamburger und die personen aufgenommen, mit denen ich persönlich hinfahre... also mal locker bleiben, nicht wahr? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetX
ich habe nur die hamburger und die personen aufgenommen, mit denen ich persönlich hinfahre... also mal locker bleiben, nicht wahr? ;) |
Ich glaub am Samstag ist Gedächtnistraining angesagt - wie gut, dass ich auf meinem Handy Sudoku hab :toothlessi |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Langsam kapier ich`s nicht mehr... also, wie war das jetzt nochmal mit dem Roll-call:
Purzelbaumbrief :toothless
- Piotro
- Nik Novo
- Nicölsche
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- Inyrie (mit Cam am Stacht :toothlessi )
- NetX (+Manu)
- Piotro
- nz-fan |
|
|
| Frank-HH |
| ^^ihr seid doch nur krank, einfach krank!:o :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
träum weiter!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
MJ a.k.a. D22 a.k.a. D23......bevor das passiert, wird
es samstag schneien! |
Eben, sein Auto hat dann eh wieder n "Getriebeschaden" wie die letzten beiden Male schon :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^ihr seid doch nur krank, einfach krank!:o :p |
Am Samstag gibts Basherei alda :whip: :whip: :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Purzelbaumbrief :toothless
- Piotro
- Nik Novo
- Nicölsche
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- Inyrie (mit Cam am Stacht :toothlessi )
- NetX (+Manu)
- Piotro
- nz-fan |
veit sieht jetzt schon doppelt... |
|
|
| gilowyn |
| Hat jeder dann auch bitte ein Namensschildchen a la "Hi, my name is"? Sonst blick ich da ja nie durch... Ich freu mich in jedem Fall! Und die Holländer tun mir fast leid... so eine Deutsche Invasion bei einem klitzekleinen STrandfest... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Und die Holländer tun mir fast leid... so eine Deutsche Invasion bei einem klitzekleinen STrandfest... |
DAS hab ich mir auch schon gedacht *lach*
wieviele leute passen ins whoosa rein bzw werden da sein? mehr als 2-300 nicht, oder? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Hat jeder dann auch bitte ein Namensschildchen a la "Hi, my name is"? Sonst blick ich da ja nie durch... Ich freu mich in jedem Fall! Und die Holländer tun mir fast leid... so eine Deutsche Invasion bei einem klitzekleinen STrandfest... |
Sowat jibbet nisch. Jeder kriegt hier die gleichen Voraussetzungen wenn er bei uns anfängt :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sowat jibbet nisch. Jeder kriegt hier die gleichen Voraussetzungen wenn er bei uns anfängt :o |
Eben... auch einfach nach nem Haufen Verrückter Ausschau halten - hat bisher bei jedem geklappt :toothlessi |
|
|
| gilowyn |
| Harald und Manu werden mich sicher an der Hand nehmen.... Einige NL-Freunde von mir werden auch da sein (habe 8 Jahre in Den Haag gelebt) und demnach wird das alles schon. Ich will endlich Wochenende!!! |
|
|
|
|