|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Also, ich werd' wohl mit dem Auto fahren...2 Plätze sind auf jeden Fall noch frei und einer evt. Weiss aber noch nicht genau, ob ich nachts noch zurück fahr' oder erst sonntags... |
Ich hoffe die 2 Plätz sind immer noch frei :D |
|
|
| Nik Novo |
Wie wärs btw. mal mit ner Liste, aller, die dabei sind? :D
RollRuf: :toothless
- UNIT-er
- Frank-HH
- NetX (+1?)
- Piotro
- Nicölsche
- Inyrie
- Nik Novo
sind doch bestimmt mehr :D Hab grad nur keine Lust den ganzen Thread durchzugehen^^ |
|
|
| Kasperhauser |
RollCall:
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- NetX (+1?)
- Piotro
- Nicölsche
- Inyrie
- Nik Novo
Meinste ich lasse Sedat und Frank alleine fahren? :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
RollCall:
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- NetX (+1?)
- Piotro
- Nicölsche
- Inyrie
- Nik Novo
- Sir. Lunchalot
[/QUOTE]
+ einer er als einer der ersten "hier" geschrien hat! :D |
|
|
| TI - DaGo |
| hätte das Event nicht letztes Wochenende sein können :D ich war just ne Woche dort im Nachbarort kijkduin *grml* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
hätte das Event nicht letztes Wochenende sein können :D ich war just ne Woche dort im Nachbarort kijkduin *grml* |
Hätteste halt länger dort bleiben müssen oder später fahren sollen :toothlessi |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hätteste halt länger dort bleiben müssen oder später fahren sollen :toothlessi |
joar wäre ne maßnahme gewesen ... aber eine Woche hat vollkommen gereicht :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
hätte das Event nicht letztes Wochenende sein können :D ich war just ne Woche dort im Nachbarort kijkduin *grml* |
Watn dat fürn ne Begründung??!!
Nenenenenene............ :rolleyes:
Ich bin auch 2 Wochenenden hintereinander in Den Haag und?? :p
RollCall:
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- NetX (+1?)
- Piotro
- Nicölsche
- Inyrie
- Nik Novo
- Sir. Lunchalot
- nz-fan
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hoffe die 2 Plätz sind immer noch frei :D |
Mhm...seit heute nachmittag nicht mehr :toothless
Aber wehe, es schni schna schnappt unterwegs :disbelief
@TiDaGo: Wann weisst Du Bescheid ob du mit kannst/willst?! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Mhm...seit heute nachmittag nicht mehr :toothless
Aber wehe, es schni schna schnappt unterwegs :disbelief
@TiDaGo: Wann weisst Du Bescheid ob du mit kannst/willst?! |
hatte zwar nicht daran gedacht dort hin zu fahren aber das werde ich frühstens übernächste Woche erfahren wenn ich wieder am Arbeiten bin :) |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
hatte zwar nicht daran gedacht dort hin zu fahren aber das werde ich frühstens übernächste Woche erfahren wenn ich wieder am Arbeiten bin :) |
lol...hatten wir doch drüber gesprochen neulich im AIM...schon Demenz oder wot?:nervous: |
|
|
| nz-fan |
Wer noch ne Unterkunft braucht in Scheveningen melden.......... ist sehr vieles ausgebucht und was noch frei ist sehr teuer!!:eyes:
Hatte echt Schwierigkeiten was zu bekommen, zum Glück hatte ich mal was aufgeschrieben über marktplaats.nl , zumindestens habe ich jetzt ne günstige Unterkunft!
Wer fährt Sonntag zur Dancetour nach Eindhoven und könnte mich nach Armin´s Set ( 22:00 ) mitnehmen in den Pott??
Danke!
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|