|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
nachdem ich langsam den überblick verloren habe und auch der mod nicht mehr seinen pflichten und aufgaben nachkommt:
wer ist denn jetzt eigentlich am samstag da?
01 netx+manu
02 pio
03 gilowyn
04 frank
05 kai
06 sedat
07 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich am 18. :D |
hehe, august ftw :disbelief
01 netx+manu
02 pio
03 gilowyn
04 frank
05 kai
06 sedat
07 spiritcheaser84 (tbc)
08 godfatherdc (tbc)
tbc = sehr wahrscheinlich ja :-) |
|
|
| nz-fan |
Roll Call:
01 netx+manu
02 pio
03 gilowyn
04 frank
05 kai
06 sedat
07 spiritcheaser84 (tbc)
08 godfatherdc (tbc)
09 nz-fan |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
du weißt, daß auf tiefenschärfe-experimente in scheveningen mindestens 5 tage beugehaft gilt? |
:stongue: :haha: :crazy: :haha: :stongue: :toothless
thanks for the laugh!!! :cool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Roll Call:
... |
Danke danke :o
01 netx+manu
02 pio
03 gilowyn
04 frank
05 kai
06 sedat
07 spiritcheaser84 (tbc)
08 godfatherdc (tbc)
09 nz-fan
10 Nik Novo
11 Inyrie (mit Cam am Stacht :toothlessi )
Hat Stefan am 19. Bday? *direkt mal gucken* :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
nachdem ich langsam den überblick verloren habe und auch der mod nicht mehr seinen pflichten und aufgaben nachkommt:
|
Der Mod hatte das Post schon fertig, aber dann hat das Forum gespackt und dann ist der liebe Mod lieber telefonieren gegangen statt aufs Forum zu warten. Hatte schon die selbe Idee nach unserem Telefonat... ;) - deshalb schreib ich mich jetzt auch an den Anfang. :p
00 Veit
01 netx+manu
02 pio
03 gilowyn
04 frank
05 kai
06 sedat
07 spiritcheaser84 (tbc)
08 godfatherdc (tbc)
09 nz-fan
10 Nik Novo
11 Inyrie (mit Cam am Stacht i ) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
deshalb schreib ich mich jetzt auch an den Anfang. :p
|
Das nennt sich gesunder Narzissmus! :rolleyes: :toothless :stongue: ;)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
nachdem ich langsam den überblick verloren |
das ist ja wohl nix neues!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :nervous: :nervous:
:D |
|
|
| godfatherdc |
00 godfatherdc
01 spiritcheaser84
02 netx+manu
03 pio
04 gilowyn
05 frank
06 kai
07 sedat
08 nz-fan
09 Nik Novo
10 Inyrie (mit Cam am Stacht i )
11 Veit
hab mal das tbc weg gemacht :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
00 godfatherdc
hab mal das tbc weg gemacht :cool: |
HILFEEEEEEEEEEE!!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HILFEEEEEEEEEEE!!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:D |
hehe, kommt sogar noch besser:
da heike verhindert ist, und fabian auch (bist du doch, oder? :D ) haben wir wohl noch genug platz im auto....
so wie es aussieht werden wir noch ein "phantom" mitbringen....:cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so wie es aussieht werden wir noch ein "phantom" mitbringen....:cool: |
träum weiter!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
MJ a.k.a. D22 a.k.a. D23......bevor das passiert, wird
es samstag schneien! |
|
|
|
|