|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
@Nik Novo:
Wo hastn das stylische Euphonic Shirt her? Da sieht mein schwarzes Euphonic-Standard-mit-weißer-Schrift-Shirt ja richtig einfallslos aus... :rolleyes: ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
@Nik Novo:
Wo hastn das stylische Euphonic Shirt her? Da sieht mein schwarzes Euphonic-Standard-mit-weißer-Schrift-Shirt ja richtig einfallslos aus... :rolleyes: ;) |
authorized custom made :happy2: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
authorized custom made :happy2: |
Nice one  |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich schau mal wenn ich @ home bin nach den pic! |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
Blöde Frage: Kennt jemand von euch einen Tobias Schuh (aka Cold Blue und Killing Hand) aus 55491 Buechenbeuren?
Warum ich frage ist egal, will das hier nicht breit treten, ich weiss aber, dass er auf dem Event war. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gibt Bilder auf der Seite von Menno - including the famous confetti canon! :D
 |
|
|
| Frank-HH |
| aber ansonsten sind die pics auf mennos seite übel... |
|
|
| Tea-mo |
Zwar etwas Offtopic jetzt, aber dafür nen Thread aufmachen lohnt sich wohl kaum...
Ich hab mich mal hingesetzt und ein Mac-Icon vom Intuition-Logo gebastelt.
Macht sich wunderbar im Dock und sonstwo...
Sollte jemand Interesse haben: Bitte kurz ne PM an mich!
See you!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tea-mo
Zwar etwas Offtopic jetzt, aber dafür nen Thread aufmachen lohnt sich wohl kaum...
Ich hab mich mal hingesetzt und ein Mac-Icon vom Intuition-Logo gebastelt.
Macht sich wunderbar im Dock und sonstwo...
Sollte jemand Interesse haben: Bitte kurz ne PM an mich!
See you!! |
Aehm... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als doof oute: Wofür ist das? Oder ist das nur für Mac-User?
Sieht aber geil aus!
(aber was macht das T.nu Logo da drin? :p) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Blöde Frage: Kennt jemand von euch einen Tobias Schuh (aka Cold Blue und Killing Hand) aus 55491 Buechenbeuren?
Warum ich frage ist egal, will das hier nicht breit treten, ich weiss aber, dass er auf dem Event war. |
ich war mit ihm da! |
|
|
| Tea-mo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aehm... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als doof oute: Wofür ist das? Oder ist das nur für Mac-User?
Sieht aber geil aus!
(aber was macht das T.nu Logo da drin? :p) |
Die Icons sind tatsächlich nur für Mac-User (Ich kann die zwar auch im Windowsformat .ico exportieren, aber die sehen grottenschlecht aus).
Ich ziehe mir die Dinger als Links ins Dock. So hab ich meine meistbesuchten Seiten (wozu Discogs, Beatport, Dance-Tunes und auch t.nu gehören ;) ) schnellstmöglich parat. Die Intuition Page besuch ich jetzt nicht wirklich oft, hab's halt nur kurz zum zeigen reingemacht...
Ich denke mir mal, dass hier die wenigsten nen Mac haben, und dass diejenigen es auch nicht so nutzen, aber naja, wer das Icon trotzdem haben will, dem schick ich es gern.
Man kann es ja zum Beispiel auch als Ordnericon benutzen, und dann alle Intuition Releases dort reinpacken oder was weiss ich... :toocool: |
|
|
|
|