|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
wisst ihr, was das beste an der nacht war??
die obergeile GOA-Party zwei locations weiter rechts!!
...noch fröhlich bis morgens zum ende da mit Kai weitergefeiert!! :D
...pics etc. folgen später!
ASSO-Held des abends: Woody van Eyden!! Sorry, geh in die kinderstube und versuche, mit deinem peinlichen mist den leuten
da die party zu versauen!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wisst ihr, was das beste an der nacht war??
die obergeile GOA-Party zwei locations weiter rechts!!
...noch fröhlich bis morgens zum ende da mit Kai weitergefeiert!! :D
|
LOL, echt, das war sowas von der Oberhammer! |
|
|
| Frank-HH |
schönes ding! thx!! |
|
|
| UNIT-er |
So, bin nun auch sicher @home gelandet! :)
Review folgt nachher!
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, auch (unerwartet früh) wieder zu Hause, deshalb gleich mal Review time!
Vorher jedoch: Ich will in diesem Thread was über das Intuition Summer Event lesen und nicht über MJ, der nicht mal selber gepostet hat, dass er kommt. Wer auch immer der Esel (sorry für die Formulierung) war, der das hier rein gepostet hat, der gehört erschoßen für die strategische Meisterleistung...
Jetzt aber wieder zum Event:
Ich bin wohl der einzige GTA (ausser vielleicht noch partiell nz-fan), der richtig schöne Sonne am Strand abbekommen hat. :p Man muss halt nur früh genug da sein... :D
Nachdem mein Flieger um kurz vor eins gelandet ist und ich gehört habe, dass Hamburg-Mobil noch nicht mal in Holland ist, sondern im Stau steht habe ich mich kurzerhand entschlossen die letzten km nach Den Haag mit dem Zug hinter mich zu bringen. Nachdem hier ja schon öfters was positives über die holländische Bahn zu lesen war, muss ich mich dem ganzen wirklich anschließen. Pünktlich, billig, sauber, freundlich.
In Den Haag angekommen gleich mal wie vorher nochmal telefonisch abgefragt in die Tram 9 gesetzt und nach Scheveningen gedüst. Dabei schon den blauen Himmel bewundert. Mit kurzer "Umkriesungstaktik" dann auch das Hotel gefunden und auf den Weg zum Event gemacht.
Sehr sehr nette Location. Ich mag diesen etwas verwitterten Character der Strandbars an der holländischen Küste. Sehr gemütlich und das alles bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel. Bei der Ankunft gleich mal Menno getroffen und kurz noch beim ausladen geholfen, dann mit einem Becks und Sonnenbrille erstmal draussen hin gelegt.
Nette Musik, blauer Himmel, Sonne, Becks - so lässt es sich aushalten hab ich mir gedacht (habe ich schon erwähnt, dass zu diesem Zeitpunkt total die Sonne schien und es blauer Himmel war?).
Nach Lichtjahren (im Vergleich zur angepeilten Ankunftszeit einiger Herren) kam dann nz-fan und bald darauf Savon eingelaufen. Als ich dann die SMS bekam, dass die anderen jetzt noch 20 Minuten bräuchten bzw. gerade ins Taxi stiegen war mir klar - jetzt fängt es an zu regnen. Und WIE es angefangen hat zu regnen! Es hat wie aus Eimern geschüttet (später kam sogar noch Hagel dazu!). Gonzo und ich sind kurzfristig relativ naß geworden beim Versuch irgendwie die Kasse zu retten. :toothless
Irgendwann kamen dann auch die anderen an und wir haben erstmal alles was mit Hotel etc. zusammenhing geregelt - was leider dazu führte, dass ich nicht mehr zum essen gekommen bin, weil Frank so gedrängelt hat! :whip: ;)
Zwischendurch habe ich dann noch mein seit Zürich erworbenes Talent verlorene Dinge anderer Leute wiederzufinden an Haralds Sonnenbrille unter Beweis gestellt, bevor wir dann ab zu Menno nach drinnen sind.
Eins muss ich echt sagen: Beste Stimmung des Abends. Ständig alle Hände oben, top Tracks - ganz wie erwartet. 
Ronski hat mich eigentlichauch gefallen, ist aber wohl auf geteiltes Echo gestoßen. Zumindest zwischendurch dann (doch noch!) Feuerwerk angesehen. Sehr sehr nett. Strand, Feuerwerk, gute Musik im Hintergrund (kein Regen!)...
Simon Petterson hat mir dann wieder gut gefallen, bevor dann Menno verkündet hat, dass WvE&AM (sorry, ich bin Siemensianer - wir reden in Abkürzungen :toothless) nur noch bis halb zwei auflegen dürfen. Die beiden haben dann das gemacht, was sie immer machen: Spaß, statt ernsthaftes feiern. Ich habe mich mit ini sehr amüsiert über die Show und Scratcheinlagen, die ich eher witzig fand. Bei den beiden geht es nicht um ein tolles Set mit tollem "Programming" (ich erinnere mich, dass wir diesen Begriff hier vor ein paar Jahren mal totdiskutiert haben ;)), sondern eher um eine witzige Show. Wer was anderes erwartet wird logischerweise enttäuscht - erwartet man etwas Spaß beim zuschauen kommt man voll auf seine Kosten.
Dann auf dem Weg zum Hotel mit den anderen noch an einer Goa Party vorbeigekommen (die komischerweise bis 4 machen durften - warum musste das Intuition Event dann früher Schluß machen?). Dort Frank und Kai verloren. Auch wenn es mich noch gereizt hätte mit rein zu gehen, aber ich wusste, dass ich diesmal etwas erholter heim wollte als nach Zürich, also hat (ausnahmsweise) mal die Vernunft gesiegt und ich bin nicht mehr mit. Noch ein paar Zelte weiter lief übrigens noch eine Party, wo ich den Sound, der da raus kam, sogar noch geiler fand als bei dieser Goa! ;)
Aufwachen zur Melodie von Regentropfen am Hotelzimmerfenster... Naja, diesmal war das ganze immerhin mit weniger Streß verbunden als in Zürich. Also noch kurz Pucca (oder so ähnlich - japanische Zeichentrickserie, bei der ein Mädchen aus dem dauern Herzen rausfliegen versucht einen Jungen zu fangen, der aber beharrlich vor ihr wegläuft - incl. Bruce Lee Figur und Weihnachtsmann - sehr witzig...) im TV geschaut und dann auf an den Strand. Bei dem Regen leider kein Vergnügen, also erstmal was essen. Nachdem es sich dann eingeregnet hatte, hab ich mir nur noch das Pier angeschaut, bevor ich nach Schiphol bin, in der Hoffnung auf einen früheren Flug umbuchen zu können.
Dies ist mir dann auch am KLM Ticket Schalter (nach mehr als einer Stunde Wartezeit...) gelungen, so dass ich jetzt schon daheim bin. Sonst wäre ich wohl noch nach Adam rein gefahren und hätte mich dort ein wenig umgeschaut. Noch kurz ein Wort zu KLM: Für meine Ansprüche an einen Party FLieger genau richtig und sehr kulant (die kostenlose Umbuchung, die mein Ticket eigentlich gar nicht her gegeben hätte), beim Hinflug gab`s sogar ein Upgrade in die Business Class, die sich aber nur dadurch unterschied, dass man ein größeres Brötchen als die anderen bekam (keine anderen Sitze, nicht öfters Service als in der Economy etc.). Es gilt halt die alte Wahrheit: Business lohnt sich nur Interkontinental - trotzdem hat es mich gefreut und wenn KLM die Preise nach Adam hält (138 Euro), dann kann ich endlich mal wieder öfters nach Holland zu Parties fliegen.
So, dann mal an alle Mitstreiter ein "Erholt Euch gut!" - nächster Stop: Ibiza! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwann kamen dann auch die anderen an und wir haben erstmal alles was mit Hotel etc. zusammenhing geregelt - was leider dazu führte, dass ich nicht mehr zum essen gekommen bin, weil Frank so gedrängelt hat! :whip: ;)
|
dazu sage ich mal lieber NIX!:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Erstes Set, dass ich dann auf der Tanzfläche mitverfolgt habe w |
Bist du während dem Tippen eingeschlafen oder so? :rolleyes: :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bist du während dem Tippen eingeschlafen oder so? :rolleyes: :D |
Mann, und ich les mir dreimal mein Post durch, bis ich gesehen habe, dass das ja ganz unten steht. :toothless
... das wollte ich mal schreiben, bis mir dann einfiel, dass ich ja vorher noch über die Sache mit Harald`s Sonnenbrille schreiben wollte... ;) |
|
|
| Frank-HH |
so, ein bisserl von mir...
DJ`s:
Ronski Speed > klasse Set!!! Hat gerockt!!
Simon Patterson aka. Dogzilla > für mich das beste set des abends! Sehr druckvoll, schnell, geil!!
Orkidea > eigentlich gute tracks, nur für mich zum falschen zeitpunkt am start! Hätte früher auflegen sollen...
Super8 vs. Tab > auch sehr gutes set, schöne lieder!
Alex MORPH vs. Woody van Eyden > einfach nur..:whip: :whip: :whip: :whip:
Menno de Jong > solides trance-set, obwohl ich von Menno heute
nicht so überzeugt war wie sonst.
Positiv:
Stimmung z.T. sehr gut
die Goa-Party danach!!!
gute DJ`s im allgemeinen
die Hardcore-Feier-Force!!;)
Negativ:
Regen/Wetter
Hinfahrt (8 stunden)
der Laser....dann lieber gar keinen!
Fazit: war nett, aber auch nicht mehr! |
|
|
| JeSsY0182 |
Hört sich jetzt ja nicht so überwältigend an.
Trotzdem wär ich lieber da gewesen, als im ug zu hocken :D.
Nette Bilder, gefallen mir. |
|
|
|
|