return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 15)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
OMG! Video! The next level is reached... :toothless

foto ist ja schon schlimm genug - vid geht mal gar nicht.

kinder, ihr müsst eine grenze ziehen :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
foto ist ja schon schlimm genug - vid geht mal gar nicht.

kinder, ihr müsst eine grenze ziehen :)

ROFL! - Ibiza, Ibiza... ;)
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL! - Ibiza, Ibiza... ;)

da werde ich gleich bei der einreise zoll spielen und handys mit cam und digi-cams beschlagnahmen und erst bei ausreise wieder verteilen.
Bloodflower
fast schon schade dass es nicht klappt, wobei die letzte große gta-strand-feierei von damals eh durch nichts zu toppen wäre ;) :p :D

wünsch euch trotzdem viel viel spaß und das ihr rocken sollt muss man EUCH glaub ich nicht mehr sagen :toothless
(aber wehe ihr bringt mir den pio nicht mehr gesund und heil nachhause *zwink@haralds-bottle-deal* lol - obwohl den sack eh keine sau untern tisch trinken wird :p hihi)

als kleine vorfreude könnt ich "nur" das hier anbieten:

http://www.rmdesignz.com/gallery/thumbnails.php?album=5

:)
NetX
quote:
Originally posted by Bloodflower
(aber wehe ihr bringt mir den pio nicht mehr gesund und heil nachhause *zwink@haralds-bottle-deal* lol - obwohl den sack eh keine sau untern tisch trinken wird :p hihi)

der muss brav bleiben, schließlich muss er uns am sonntag rechtzeitig zum astoria-boot fahren (und auch noch drauf mitfeiern)
UNIT-er
quote:
da werde ich gleich bei der einreise zoll spielen und handys mit cam und digi-cams beschlagnahmen und erst bei ausreise wieder verteilen.

Wusste gar nicht, dass Cams und Handys in Holland dem Zoll unterliegen! :rolleyes: :toothless :stongue: ;)
Aber Mann lernt ja nie aus! :crazy:

UNIT-er
Piotro
quote:

Ja, der bottle-deal :toothless Schade, dass Du nicht dabei bist. Wieso eigentlich nicht!????

quote:
der muss brav bleiben, schließlich muss er uns am sonntag rechtzeitig zum astoria-boot fahren (und auch noch drauf mitfeiern)

brav bleiben, wie sich das anhört! LOL! Astoria Boot ist doch um 17 Uhr, oder?
Bloodflower
quote:
Originally posted by Piotro
Ja, der bottle-deal :toothless Schade, dass Du nicht dabei bist. Wieso eigentlich nicht!????

priorities, its all about priorities :cool:

nee aber dieses wochenende steht was wichtigeres an :)
UNIT-er
quote:
brav bleiben, wie sich das anhört! LOL! Astoria Boot ist doch um 17 Uhr, oder?

Weitere Infos zum Astoria-Boot:
http://www.electronic-beatz.net/mod...id=4820&forum=1

UNIT-er
Piotro
Harald, Du bist wohl noch etwas schüchtern!? :toothless

Danke für den Link @ UNIT-er

Piotro
quote:
priorities, its all about priorities :cool:

nee aber dieses wochenende steht was wichtigeres an :)

Ahhh ok, ich verstehe! :)
Nik Novo
quote:
Ahhh ok, ich verstehe! :)

Da fällt mir gerade ein: Vielleicht schaffen wir beide es auch endlich mal einen zu trinken :toothlessi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement