|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Perfekte Arbeitsteilung :D |
ja, bei manta manta haben die das auch so gemacht :D :D
- Piotro
- Nik Novo
- Nicölsche
- mighty johnny
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- dx-rated
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- Inyrie (mit Cam am Stacht i )
- NetX (+Manu)
- nz-fan |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, bei manta manta haben die das auch so gemacht :D :D
- Piotro
- Nik Novo
- Nicölsche
- mighty johnny
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- dx-rated
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- Inyrie (mit Cam am Stacht i )
- NetX (+Manu)
- nz-fan |
Fällt mir ein/auf - kommt die Iniii jetz mit? Hörte sich zwischendurch so an :conf: |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aehm... Frank: Du denkst dran, dass wir ab Schiphol schon 5 Leute im Auto sind ohne Jal? |
Keine Panik, nachdem ich hier mal die Lage sondiert habe, werd ich wohl selber fahren und danach auch gleich wieder zurück.
Gruß, JaL |
|
|
| Kasperhauser |
Roll Call:
- Piotro
- Nik Novo
- Nicölsche
- mighty johnny
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- dx-rated
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- Inyrie (mit Cam am Stacht i )
- NetX (+Manu)
- nz-fan
- iniii
- JaL |
|
|
| Sav0n |
- Piotro
- Nik Novo
- Nicölsche
- mighty johnny
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- dx-rated
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- Inyrie (mit Cam am Stacht i )
- NetX (+Manu)
- nz-fan
- iniii
- JaL
- Sav0n |
|
|
| gilowyn |
- Piotro
- Nik Novo
- Nicölsche
- mighty johnny
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- dx-rated
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- Inyrie (mit Cam am Stacht i )
- NetX (+Manu)
- nz-fan
- iniii
- JaL
- Sav0n
- gilowyn
Bin ich unterwegs irgendwie verschütt gegangen? Ja, ich bin auch dabei! Zumindest, falls Harald und Manu mich nicht vergessen... :crazy: Bin jetzt auch offline - wir sehen uns morgen am Strand!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, gepackt - ENDLICH mal wieder nur Handgepäck... Hoffe ich habe nichts vergessen. Sonnenbrille ist eingepackt! :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Bin ich unterwegs irgendwie verschütt gegangen? Ja, ich bin auch dabei! Zumindest, falls Harald und Manu mich nicht vergessen... :crazy: Bin jetzt auch offline - wir sehen uns morgen am Strand!!! |
nein, natürlich vergessen wir uns nicht, gab nur schon preparty in der city mit 20ppl :)
jetzt gerade noch mit pio einen skyy/rb verhaftet und mal den alpha noble angetestet und jetzt brav schlafen, geht ja morgen früh los :)
Veit, natürlich denken wir an die Sonnenbrille
Grüße vom kaputten übrigens |
|
|
| Kasperhauser |
Sooo, Leute. Bis Morgen Abend dann ;)
Jetzt wird gefeiert :) |
|
|
| Nik Novo |
Also wir werden vermutlich zwischen 5 und 6 auftauchen
Freu mich schon wie Sau :happy2: :cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
YEAH! Gerade herausgefunden, dass mein Hotel sozusagen in Fußreichweite vom Event ist! Hat mich meine "Intuition" doch wieder richtig "geguided"... ;) |
In welchem Hotel biste denn? Gut möglich, dass wir im selben sind :happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
In welchem Hotel biste denn? Gut möglich, dass wir im selben sind :happy2: |
City Hotel in der Rennbaanstraat. Ihr? |
|
|
|
|