|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
City Hotel in der Rennbaanstraat. Ihr? |
Ibis |
|
|
| Sav0n |
| so, ich mache mich langsam auf den weg, bis heut abend ihr bekloppten :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sav0n
so, ich mache mich langsam auf den weg, bis heut abend ihr bekloppten :D |
jetzt schon? ...oha :eek:
wir in 6 stunden und 6min :cool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ibis |
Ah! Ihr habt Euch ins DJ Hotel eingebucht... ;)
Da war leider nichts mehr frei (zu akzeptablen Preisen), als ich gebucht habe.
ABFLUG! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ah! Ihr habt Euch ins DJ Hotel eingebucht... ;)
Da war leider nichts mehr frei (zu akzeptablen Preisen), als ich gebucht habe.
ABFLUG! |
Eher eingeschleust :happy2:
Details kann ich dir auf der Party geben, trete sowas nicht allzu gerne breit :p |
|
|
| godfatherdc |
cd gebrannt, jetzt gehts erstmal duschen, dann nach oberhausen ins centro noch was futtern, und dann gehts los.
muesstenso zwischen 18 und 19 uhr da sein :cool: |
|
|
| Nicölsche |
:whip: :whip: :whip:
Ich hasse Kollegen, denen Samstags einfällt krank zu werden! Noch mehr hasse ich Chefs, die beschliessen, das ich dafür arbeiten muss!
Hatte mich so auf die Party gefreut :( :( :(
Hoffe, ihr feiert anständig für mich mit! |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
:whip: :whip: :whip:
Ich hasse Kollegen, denen Samstags einfällt krank zu werden! Noch mehr hasse ich Chefs, die beschliessen, das ich dafür arbeiten muss!
Hatte mich so auf die Party gefreut :( :( :(
Hoffe, ihr feiert anständig für mich mit! |
Das ist blöd gelaufen..... :(
Wieder back in town...Bilder,Videos und alles weitere folgt in den nächsten Tagen. Probier jetzt erstmal ne Runde zu pennen. |
|
|
| Sav0n |
| sooooooooooo, bin zurück, war verdammt geil. review gbits später (wenn ich lust hab, muahahahha) |
|
|
| Nik Novo |
MJ ist so ein Vollasso!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :rolleyes:
Sorry, aber du brauchst dich echt nicht wundern, wenn so über dich gelästert wird! :rolleyes:
Zur Party: War nur noch geil :toocool: :) Später mehr, bin grad faul :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
MJ ist so ein Vollasso!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :rolleyes:
Sorry, aber du brauchst dich echt nicht wundern, wenn so über dich gelästert wird! :rolleyes:
|
Er kann doch nix dafür, wenn Nicole auf einmal nicht mehr kann :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
So, wir zwei sind auch wieder zuhause angekommen :cool:
Es war GEIL, GEIL, GEIL!!! (abgesehen von dem sch*** Essen in diesem Beach Club :whip: :whip: :whip: :rolleyes: )
Menno haben wir leider zum großen Teil verpasst, aber das, was ich davon noch mitbekommen hab, war echt schick :toothlessi
Ron hat ein richtig geiles Set hingelegt, Feierei en masse :crazy:
Simon Patterson war dann der absolute HAMMER! Direkt mit Your eyes angefangen und mit Without you weitergemacht, lange nicht mehr so viel geschrien und gehüpft :crazy: :crazy: :crazy: Absolut geile Stimmung und ein wahnsinnig geiles Set, obwohls irgendwann doch ein bisschen eintönig wurde. War aber nicht das schlechteste, mir war irgendwann richtig übel vor Erschöpfung, deshalb hing ich die letzte Stunde ca. auch nur noch rum wie'n Schluck Wasser in der Kurve... Aber geil geil geil!
Ein spezieller Dank geht natürlich an die GTA-Feiercrew raus, ihr seid einfach immer wieder ein Erlebnis! Ohne euch sind Parties nur halb so geil! :D Kai sollte allerdings noch etwas an seiner Oceanlab-Textsicherheit üben, is ja peinlich :whip: :whip: :whip: :toothlessi
Danksagungen natürlich auch an unseren Fahrer und "Beherberger" :toothlessi,
Intuition für die extrem geile Party,
allen GTAs fürs Feiern
und Petrus für das versaute Strandchillen :whip:, das der Feierei aber trotzdem nicht schaden konnte :D
Und ich sags nochmal: Es war
GEIL, GEILER, AM GEILSTEN!!!
DANKE JUNGS! (und Mädels :D)
Bilder und ein Video folgen dann in den nächsten Stunden... Tagen... Wochen... :toothlessi |
|
|
|
|