return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 6)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
I`m booked!

> 19.08 - Saturday
> 11:20 - 12:40 - Nuernberg - Amsterdam
> 20.08 - Sunday
> 20:45 - 22:00 - Amsterdam - Nuernberg

Hotel in Scheveningen: Hotel City -Renbaanstraat 17-23 - 40 Euro!

Lande also um 12:40 in Schiphol! Kann mich zu der Zeit jemand mitnehmen? :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
I`m booked!

> 19.08 - Saturday
> 11:20 - 12:40 - Nuernberg - Amsterdam
> 20.08 - Sunday
> 20:45 - 22:00 - Amsterdam - Nuernberg

Hotel in Scheveningen: Hotel City -Renbaanstraat 17-23 - 40 Euro!

Lande also um 12:40 in Schiphol! Kann mich zu der Zeit jemand mitnehmen? :)


mehr als schreiben ^^^ kann ich auch nicht!:rolleyes:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
mehr als schreiben ^^^ kann ich auch nicht!:rolleyes:


Hab ich gelesen, wollte aber halt nochmal fragen... ;)

Habe jetzt mit Gonzo ausgemacht, dass ich mit denen mitfahre, weil die ein paar Minuten später sowieso am Flughafen sind, also noch weniger Streß als wenn Ihr noch ne Stunde auf mich warten müsstet. :)

Freue mich sehr auf das WE mit Euch! :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Tja, seit diesem WE bin ich auch sehr stark am überlegen...


hat sich fuer mich leider erledigt, ueberschneidet sich mit meinem urlaub.
kniggi
ich hätte ja schon lust auf scheveningen...
mal sehn!
AnGeLofTrAnCe
müsste mein freund sich vorher ein ticket besorgen? also VVK, oder reicht abendkasse?
Nik Novo
Wir überlegen!
Wer fährt ab NRW? :tongue2
mYstik
Ich bin noch am überlegen, tolles Lineup und coole Location sprechen aber schon für sich ;)

Mal sehen ob ich die 180km aus NRW auf mich nehme.

gruß Malte

PS: Gute Frage, reicht abendkasse, oder könnte es Probleme geben?
Frank-HH
quote:
Originally posted by mYstik
Mal sehen ob ich die 180km aus NRW auf mich nehme.


180km? davon träumen wir!;)
AnGeLofTrAnCe
muss man nun tickets im vvk kaufen? :whip:

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
muss man nun tickets im vvk kaufen? :whip:


Meine Vermutung wäre nun nein, aber was hält Dich denn davon ab?

Leider sind wir auch keine Hellseher... ;)
Ghazala
quote:
Originally posted by Frank-HH
180km? davon träumen wir!;)


Neee, bei 5 Euro wohl kaum ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement