|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
I`m booked!
> 19.08 - Saturday
> 11:20 - 12:40 - Nuernberg - Amsterdam
> 20.08 - Sunday
> 20:45 - 22:00 - Amsterdam - Nuernberg
Hotel in Scheveningen: Hotel City -Renbaanstraat 17-23 - 40 Euro!
Lande also um 12:40 in Schiphol! Kann mich zu der Zeit jemand mitnehmen? :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
I`m booked!
> 19.08 - Saturday
> 11:20 - 12:40 - Nuernberg - Amsterdam
> 20.08 - Sunday
> 20:45 - 22:00 - Amsterdam - Nuernberg
Hotel in Scheveningen: Hotel City -Renbaanstraat 17-23 - 40 Euro!
Lande also um 12:40 in Schiphol! Kann mich zu der Zeit jemand mitnehmen? :) |
mehr als schreiben ^^^ kann ich auch nicht!:rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mehr als schreiben ^^^ kann ich auch nicht!:rolleyes: |
Hab ich gelesen, wollte aber halt nochmal fragen... ;)
Habe jetzt mit Gonzo ausgemacht, dass ich mit denen mitfahre, weil die ein paar Minuten später sowieso am Flughafen sind, also noch weniger Streß als wenn Ihr noch ne Stunde auf mich warten müsstet. :)
Freue mich sehr auf das WE mit Euch! :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Tja, seit diesem WE bin ich auch sehr stark am überlegen... |
hat sich fuer mich leider erledigt, ueberschneidet sich mit meinem urlaub. |
|
|
| kniggi |
ich hätte ja schon lust auf scheveningen...
mal sehn! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| müsste mein freund sich vorher ein ticket besorgen? also VVK, oder reicht abendkasse? |
|
|
| Nik Novo |
Wir überlegen!
Wer fährt ab NRW? :tongue2 |
|
|
| mYstik |
Ich bin noch am überlegen, tolles Lineup und coole Location sprechen aber schon für sich ;)
Mal sehen ob ich die 180km aus NRW auf mich nehme.
gruß Malte
PS: Gute Frage, reicht abendkasse, oder könnte es Probleme geben? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by mYstik
Mal sehen ob ich die 180km aus NRW auf mich nehme.
|
180km? davon träumen wir!;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| muss man nun tickets im vvk kaufen? :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
muss man nun tickets im vvk kaufen? :whip: |
Meine Vermutung wäre nun nein, aber was hält Dich denn davon ab?
Leider sind wir auch keine Hellseher... ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
180km? davon träumen wir!;) |
Neee, bei 5 Euro wohl kaum ;) |
|
|
|
|