|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
wie sieht denn euer Plan aus? |
hinfahren!:D
....freitag abend los, ein Zimmer im ETAP für Freitag und Samstag,
Sonntag vormittag zurück! das Zimmer ist übrigens dieses mal
für die assos umsonst! :)
...platz haben wir noch...Timo kommt evtl. auch mit! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so wie es aussieht, Sedat, Kai und ich dabei! |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Den Plan habe ich für gut befunden! :toothless :toothless
UNIT-er |
Und euch hau ich noch auf die Fresse :toothless :p ;)
Aber nichtsdesdotrotz Danke :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und euch hau ich noch auf die Fresse :toothless :p ;)
|
Du Asso! ;) :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber nichtsdesdotrotz Danke :)
|
Kannst ja nicht immer nur auf der Dorf-Tour abhängen! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Kannst ja nicht immer nur auf der Dorf-Tour abhängen! ;) :toothless
UNIT-er |
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und euch hau ich noch auf die Fresse :toothless :p ;)
Aber nichtsdesdotrotz Danke :) |
damit auch du mal was von der welt mitbekommst!:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Naja ich dachte euer Plan wäre schon über diese Frage hinausgekommen |
Das Stadium ist schon längst zu den Akten gelegt! :toothless
Siehe folgende Posts!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
damit auch du mal was von der welt mitbekommst!:D |
Pfff...assos :D ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das Stadium ist schon längst zu den Akten gelegt! :toothless
Siehe folgende Posts!
UNIT-er |
bock ist schon da. Ich weiß nur nicht ob ich da arbeiten muss |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Pfff...assos :D ;)
|
Dann bleib doch bei Hinnerk auffe Wiesn! ;) :happy2:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Dann bleib doch bei Hinnerk auffe Wiesn! ;) :happy2:
UNIT-er |
oh, oh, sein Rasen ist verbrannt...die Apokalypse für ihn :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
oh, oh, sein Rasen ist verbrannt...die Apokalypse für ihn :D
|
Vietnam ist überall - Platoon @Neustadtgedöns! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| Also irgendwie hätt ich ja schon Lust... |
|
|
|
|