|
19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da fällt mir gerade ein: Vielleicht schaffen wir beide es auch endlich mal einen zu trinken :toothlessi |
Hehe, ja vielleicht klappt es diesmal ;)
Wieso stehe ich eigentlich doppelt im Purzelbaumbrief, Veit!?? :whip: :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hehe, ja vielleicht klappt es diesmal ;)
Wieso stehe ich eigentlich doppelt im Purzelbaumbrief, Veit!?? :whip: :tongue3 |
Darf ich mitmachen??? :toothlessi :gsmile:
Weil Veit langsam alt wird :stongue: :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Darf ich mitmachen??? :toothlessi :gsmile: |
Klar :D Aber vergiss nich, dass Pio und polnisches Blut haben :toothlessi |
|
|
| UNIT-er |
Alles viel zu krank hier! :crazy:
Extreme_Roll_Calling is the message Alda! :toothless :toothless :stongue: :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Klar :D Aber vergiss nich, dass Pio und polnisches Blut haben :toothlessi |
Issmirejaaal :D
Auf die Technik kommt es an :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Hat jeder dann auch bitte ein Namensschildchen a la "Hi, my name is"? Sonst blick ich da ja nie durch...
|
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich UNIT-er heiß! :crazy: :rolleyes: ;) :toothless :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich mach mir n Namensschild mit "John Johnsson" :D |
|
|
| gilowyn |
| My name is Dover... Ben Dover.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich mach mir n Namensschild mit "John Johnsson" :D |
DU bist Long Dong John Johnsson?
ach sieh an. was du für fantasien hast. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by gilowyn
My name is Dover... Ben Dover.... |
Ben Dover ist auch geil :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by gilowyn
My name is Dover... Ben Dover.... |
und spätestens jetzt geht´s ab in die tiefsten niederungen des niveaus
und ich dachte, ich hätte die schon erreicht mit meinem vorigen post *g* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
DU bist Long Dong John Johnsson?
ach sieh an. was du für fantasien hast. |
Harald, ich bitte dich :whip: :toothless
Wenn schon Klick Klick Durk :toothless
Oder vielleicht doch: Der King mit dem Ding? :toothless :disbelief
OMG, ist das wieder tief :D |
|
|
|
|