|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
01. Frank-HH
02. UNIT-er
03. Kasperhauser
04. HaLo + Vanditine
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp (+1 ?)
08. AndrewdeClark
09. sitti silence
10. Nicölsche
11. Ronny-LE
12. son1c\ +x
13. schlauf
14. Lotadeus
15. madier
16. Nik Novo (tbc)
17. Inyrie (tbc)
18. Sirsanders
19. Frodoger
Ich füll die Lücke wieder auf! ;) Ticket und Flug bereits geordert! :) |
|
|
| Arbalest |
| Niemand da der 2 Leute aus Bochum mitnehmen kann? Wir erklärn uns natürlich bereit auch in die Nachbarstädte zu reisen um von da aus mitgenommen zu werden^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
5 Tickets gerade geordert :)
Frank, Sedat, Jens, Kai und Mark :) |
merci!
dann kann es ja losgehen! ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Arbalest
Niemand da der 2 Leute aus Bochum mitnehmen kann? Wir erklärn uns natürlich bereit auch in die Nachbarstädte zu reisen um von da aus mitgenommen zu werden^^ |
Wie wärs mit Zug?
Nehm ich auch... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
5 Tickets gerade geordert :)
Frank, Sedat, Jens, Kai und Mark :)
|
Great! :gsmile:
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich füll die Lücke wieder auf! ;) Ticket und Flug bereits geordert! :) |
dann sollten wir schnell noch was klären wegen auto/bus!! |
|
|
| Frank-HH |
info an die HH / Friesen-Leute!
Wir mieten jetzt wieder einen 6/7er Van!
Andre kommt ab Kai mit uns mit! Damit sind wir 6 Leute!
*wirddaseinspasswerden*:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
info an die HH / Friesen-Leute!
Wir mieten jetzt wieder einen 6/7er Van!
Andre kommt ab Kai mit uns mit! Damit sind wir 6 Leute!
*wirddaseinspasswerden*:D
|
Das ist gut! :D
Wann fahren wir denn los?
Schon am Freitag oder doch erst am Samstag?
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist gut! :D
Wann fahren wir denn los?
Schon am Freitag oder doch erst am Samstag?
UNIT-er |
:D Pre-Party im Keller :D
Also mir ist das egal, wann ihr wollt :)
Bin das Wochenende eh zu Hause :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D Pre-Party im Keller :D
Also mir ist das egal, wann ihr wollt :)
Bin das Wochenende eh zu Hause :)
|
Pre-Party @Keller klingt teh nice! :D
Dann kannst Du B2B mit Frank und Deinen neuen CD-Playern ordentlich Gas geben! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D Pre-Party im Keller :D
Also mir ist das egal, wann ihr wollt :)
Bin das Wochenende eh zu Hause :) |
mir ist das auch egal!
Freitag abend? dann noch Keller? danach Twister?:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Pre-Party @Keller klingt teh nice! :D
Dann kannst Du B2B mit Frank und Deinen neuen CD-Playern ordentlich Gas geben! :D
UNIT-er |
Hehe, ich hör schon Frank: "Was sind das denn für Asso-HipHop-Bitch-Teile"
:toothless |
|
|
|
|