|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und das von dir :rolleyes: |
:disbelief |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:disbelief |
heut kommen wohl nur so lange kommentare von dir wa :rolleyes: |
|
|
| sitti silence |
01. Frank
02. Uniter
03. Kasperhauser
04. Ha_Lo + Vanditine
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp
08. Mandy&Olli
09. Jan Vandell
10. sitti silence
11. Nicölsche
12. bda83
13. Ronny-LE
14. son1c\ +x
15. schlauf
16. Lotadeus
17. madier
;-) die schweizerfraktion ist nun fix mitdabei. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by sitti silence
01. Frank
02. Uniter
03. Kasperhauser
04. Ha_Lo + Vanditine
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp
08. Mandy&Olli
09. Jan Vandell
10. sitti silence
11. Nicölsche
12. bda83
13. Ronny-LE
14. son1c\ +x
15. schlauf
16. Lotadeus
17. madier
;-) die schweizerfraktion ist nun fix mitdabei. |
yes, mademoiselle, nur noch eintrittix bestellen, mach ich aber gleich ;-) |
|
|
| lotadeus |
wärt ihr dann mal so lieb und schaut für ein bezahlbares hotel mit late checkout? rotterdam oder adam city near central railway station
dann können wir in den abend hinein noch was unternehmen
Rückflug ist ja erst um 20.00 am So... also keine Angst Frank!!
tix geordert |
|
|
| analexp |
habt ihr alle bei ticketbox.nl bestellt?
wenn, was wollen die bei "initials" und "prefix" wissen?
also das kürzel von vor- und nachnamen erscheint mir hier unlogisch. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by analexp
habt ihr alle bei ticketbox.nl bestellt?
wenn, was wollen die bei "initials" und "prefix" wissen?
also das kürzel von vor- und nachnamen erscheint mir hier unlogisch. |
bei Initials ist das Kürzel von Vor- und Nachnamen aber richtig ... frag mich nicht warum denen das so wichtig ist ....
und Prefix ist z.B. van oder von .... Also Daniel van Buyten hätte Vorname Daniel, Nachname Buyten und Prefix van ... ;) |
|
|
| analexp |
Na dann sollte nun diese Woche noch mein Ticket zu Hause eintreffen.
Freu mich drauf, weil ich seit dem LFA-Freitag nicht mehr weg war und bis Ende Oktober auch nichts kommt.
Euphonic steht bei mir noch in den Sternen, obwohl vor der Haustür. Na mal sehen ... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by analexp
Na dann sollte nun diese Woche noch mein Ticket zu Hause eintreffen.
Freu mich drauf, weil ich seit dem LFA-Freitag nicht mehr weg war und bis Ende Oktober auch nichts kommt.
Euphonic steht bei mir noch in den Sternen, obwohl vor der Haustür. Na mal sehen ... |
die lassen sich ein bisschen Zeit, knapp 3 Wochen hat es ungefähr gedauert bis die Karten bei mir waren. :) :D
aso und Lieferadresse war bei mir so
Mr. Kürzel Nachname
Straße
PLZ Ort
Land
also hier kam die Post damit klar, weiß aber nicht wie das in Berlin so ist. ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
Armin hat doch nen Sockenschuss...so ne Veranstaltung am heiligsten Kölschen Feiertag zu veranstalten :whip: :whip:
Nenene trotz das ich Armin Only noch nie mitgemacht hab....Isch bleib in Kölle!! |
|
|
| Inyrie |
Nach diversen Besprechungsrunden auf Ibiza:
01. Frank
02. Uniter
03. Kasperhauser
04. Ha_Lo + Vanditine
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp
08. Mandy&Olli
09. Jan Vandell
10. sitti silence
11. Nicölsche
12. bda83
13. Ronny-LE
14. son1c\ +x
15. schlauf
16. Lotadeus
17. madier
18. Nik Novo
19. Inyrie |
|
|
| analexp |
ne, ich glaube ohne jan, ODER? ;)
01. Frank
02. Uniter
03. Kasperhauser
04. Ha_Lo + Vanditine
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp
08. Mandy&Olli
09. sitti silence
10. Nicölsche
11. bda83
12. Ronny-LE
13. son1c\ +x
14. schlauf
15. Lotadeus
16. madier
17. Nik Novo
18. Inyrie |
|
|
|
|