|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| mTp |
01. Frank-HH
02. UNIT-er
03. Kasperhauser
04. HaLo + Vanditine
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp (+1 ?)
08. AndrewdeClark
09. sitti silence
10. Nicölsche
11. Ronny-LE
12. son1c\ +x
13. schlauf
14. Lotadeus
15. madier
16. Nik Novo (tbc)
17. Inyrie (tbc)
18. Sirsanders
19. Frodoger
20. Basti1282+1
21. iniii
22. Sir. Lunchalot
23. Tranceme4u + 2
24. mTp |
|
|
| Frodoger |
Moin,
coolio dass ich in der Liste auftauche. :)
Jep ich werd kommen.
Mit welchem Zug fahrt Ihr?
Kommt jemand aus FFM mit?
Bestellt jemand das Angebot von BOL? Ich hätte da ja eher Angst, dass die Karte nicht rechtzeitig ankommt.
Grüße
Henrik |
|
|
| JaL |
Moin,
kann mich der HFC-Bus auf der Hinfahrt eigentlich auch in Amsterdam am Flughafen abholen? Wäre nett. Das Turnmills bietet am Freitag nämlich auch ne interessante Party.
Gruß, JaL |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JaL
Moin,
kann mich der HFC-Bus auf der Hinfahrt eigentlich auch in Amsterdam am Flughafen abholen? Wäre nett. Das Turnmills bietet am Freitag nämlich auch ne interessante Party.
Gruß, JaL |
Wann kommst`n an? Schon am Freitag oder erst am Samstag? Komme am Samstag um 19 Uhr irgendwas in Schiphol an... |
|
|
| bers |
Hi,
ich will auch unbedingt zu Armin, kann bei ticketbox.nl aber nicht mehr bestellen, weils angeblich zu kurzfristig sei. Dabei steht eine Seite vorher noch "on sale untile 2/11/2006 8:00". Weiß noch wer Kartenquellen (zum Normalpreis + angemessene VVK-Gebühr, hab keine 60 Pfund pro Karte wie bei einigen dubiosen Anbietern gefordert), hat wer eine oder zwei über oder kann mir sonstwie helfen? Was ist BOL? bol.de ists wohl nicht ;)
Danke,
Yannick |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wann kommst`n an? Schon am Freitag oder erst am Samstag? Komme am Samstag um 19 Uhr irgendwas in Schiphol an... |
komme samstag 19:50 aus london an |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
komme samstag 19:50 aus london an |
ok, holen dich da ab!;)
Sedat kennt den weg zum airport ja schon auswendig!:haha: :stongue: :happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sedat kennt den weg zum airport ja schon auswendig!:haha: :stongue: :happy2:
|
Aber nur, wenn es auch im Zusammenhang mit dem ETAP Hotel steht! :toothless :stongue: :crazy:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
:stongue:
So hat man aber wenigstens den Flughafen mal von allen Seiten gesehen ;) |
|
|
| Basti1282 |
So, ich werde gleich mal Zugtickets kaufen :)
Habe ja nen Semesterticket und kann mich mit einer Person im ganzen VRR Gebiet (http://www.vrr.de/imperia/md/images...d_vrs_gross.gif) kostenlos bewegen. Tobi hat freundlicherweise mal unterschiedliche Startbahnhöfe in diesem Gebiet auf der DB HP getestet und ab Gelsenkirchen oder Mülheim isses wohl am billigsten. 62 Euro hin und zurück für 2 Personen. Werden wohl gegen 19:16Uhr in Rotterdam ankommen. Tobi+2 gegen 19:56 Uhr.
Habe gelesen das einige auch so um den Dreh ankommen. Können uns ja am Bahnhof dann schon treffen!
2 Fragen hätte ich aber noch an diejenigen die schonmal da waren ;)
1. Gibt es Schließfächer @ Ahoy? Kann man also Rucksäcke mit reinnehmen?
2. Wie erreicht man Ahoy von Rotterdam Centraal aus? Taxi/Bus? Davon ist abhängig welchen Zug ich für die Rückfahrt buche. Um 7:37Uhr fährt z.B. einer, mag aber auch bis zum Ende bleiben *g* |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Basti1282
2 Fragen hätte ich aber noch an diejenigen die schonmal da waren ;)
1. Gibt es Schließfächer @ Ahoy? Kann man also Rucksäcke mit reinnehmen?
2. Wie erreicht man Ahoy von Rotterdam Centraal aus? Taxi/Bus? Davon ist abhängig welchen Zug ich für die Rückfahrt buche. Um 7:37Uhr fährt z.B. einer, mag aber auch bis zum Ende bleiben *g* |
zu erstens: gab es, ja. Aber ich bin mir grad gar nicht so sicher, ob die letztes Mal schon alle voll waren... :conf: Mir Rucksack rein also kein Problem!
zu zweitens: da gibt es eine ubahn-linie (die wird dann kurze Zeit später zur Straßenbahn). Ich frag mal den Hase, welche das war :) Der Weg zum Ahoy war auch nicht lang. Max. 15 Minuten oder so, wenn ich mich recht entsinne.
EDIT: das ist die Erasmuslijn http://www.ret.nl/uploads/files/swf/RET_interface.swf |
|
|
|
|