|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Bin nicht für eine extra Cocktailbar!!!
Letztes Jahr haben wir gleich was im Cafe Ahoy getrunken (wir kamen ungefähr zur selben Zeit an und da war da auch kaum noch was los @ wenig Platz).
Extra nach Rotterdam rein halt ich für nicht sinnvoll, da ich für meinen Fall wieder schnellstmöglich nach Startschuss im Ahoy sein will - die meisten von euch ja sicher auch. Also mein Vorschlag: Ankunft, ab zum Ahoy, dort was schlürfen, auf die anderen warten, ab zu armin. :) |
|
|
| Vanditine |
ach ja und @ Gruppenfoto etc: bei der nature one hat sowohl Premeeting, als auch GTA-Camp, als auch Gruppenfoto geklappt. Das werden wir hier ja wohl auch hinbekommen :)
edit:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ach ja: Welche liebe Seele kennt sich denn aus, wie man vom Bahnhof am besten zum Ahoy kommt? Welche Straba oder so? |
schau mal hier: http://www.ret.nl/uploads/files/swf/RET_interface.swf
da dürftest du was finden! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Jens, wie sieht es jetzt mit deiner planung aus wegen airport AMS
oder kommst du nun doch mit ab kai???
@andre, richte dich mal auf ca. 16.00 uhr ein, das wir bei kai
losfahren! |
Moin,
ich komm wie geplant 19:50 mit dem Flieger an. Wenn euch das zu spät ist, wenn ihr 16 Uhr schon von Kai los wollt, muss ich halt den Zug nehmen.
Gruß, JaL |
|
|
| Vanditine |
Also schön, da der Bahnhof in Rotterdam nun doch bisschen größer ist, machen wir halt noch ein Pre-Pre-Meeting-Zeitpunkt, ok? lol omg :D
20 Uhr rum am Gleis 6 - Bahnhof Rotterdam
gebt mal laut, wer alles da sein wird, so dass wir wissen, auf wen wir warten müssen. (oder bei wem wir ggf. laut geben müssen, wenn wir massig verspätung haben :D )
- Ronny-LE
- HaLo
- Analexp + Chrissi
- Iniii
- Basti1282 +x
- Jessy0182
- TranceMe4U +x
- SirSanders
- Nicölsche (?)
- Vanditine
Na das wird doch ne ganz schöne truppe :) |
|
|
| LightninX |
| Nen Kumpel und ich kommen um 20:46 Uhr am Rotterdam Centraal an. Wenn wir es bis 21:30 Uhr schaffen, sind wir auch dabei! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Moin,
ich komm wie geplant 19:50 mit dem Flieger an. Wenn euch das zu spät ist, wenn ihr 16 Uhr schon von Kai los wollt, muss ich halt den Zug nehmen.
Gruß, JaL |
wir holen dich 19.50 vom Airport ab!!!;)
ist doch klar!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by LightninX
Nen Kumpel und ich kommen um 20:46 Uhr am Rotterdam Centraal an. Wenn wir es bis 21:30 Uhr schaffen, sind wir auch dabei! |
wir bleiben doch bis min. 23.00 uhr in der bar, passt doch! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir bleiben doch bis min. 23.00 uhr in der bar, passt doch! |
| quote: | Originally posted by Vanditine
...da ich für meinen Fall wieder schnellstmöglich nach Startschuss im Ahoy sein will - die meisten von euch ja sicher auch. |
Wohl nicht alle Frank... Ich dachte Du bist auch ein "Die hard" Fan... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wohl nicht alle Frank... Ich dachte Du bist auch ein "Die hard" Fan... ;) |
mal schaun!;) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bin nicht für eine extra Cocktailbar!!!
... |
nagut ;)
Meetup gegen 20Uhr hört sich gut an! |
|
|
| JeSsY0182 |
Ok, da hat jemand abgesagt, folglich ist eine Karte über evtl. auch zwei.
Falls noch wer ne Karte benötogt, bitte per PN melden. |
|
|
| Basti1282 |
| schau mal ob cosmique schon welche hat! hatte mich letztens angetextet ob ich weiss woher man noch karten bekommen könnte! :) |
|
|
|
|