|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Super, dann bitte bei mir melden :) |
Wird gemacht :) |
|
|
| Sonata Arctica |
01. Frank-HH
02. UNIT-er
03. Kasperhauser
04. HaLo + Vanditine
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp (+1 ?)
08. AndrewdeClark
09. sitti silence
10. Nicölsche
11. Ronny-LE
12. son1c\ +x
13. schlauf
14. Lotadeus
15. madier
16. Nik Novo (tbc)
17. Inyrie (tbc)
18. Sirsanders
19. Frodoger
20. Basti1282+1
21. iniii
22. Sir. Lunchalot
23. Tranceme4u + 2
24. mTp
25. nz-fan +1
26. TiDaGo
27. Sonata Arctica + 5
Hoffentlich wird das ganze noch geiler als letztes Jahr, sprich: weniger Rank1, mehr Armin :p |
|
|
| Frank-HH |
| ^^^viele gta´s am start!:clown: |
|
|
| asdf |
| glaub ich erst nach nem gruppenfoto :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
glaub ich erst nach nem gruppenfoto :p |
:rolleyes: |
|
|
| sirsanders |
| mal sehen ob es diesesmal mit dem Gruppenfoto klappt. Noch 7 Tage. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by sirsanders
mal sehen ob es diesesmal mit dem Gruppenfoto klappt. Noch 7 Tage. |
Ich bezweifel das ja, aber wir werdens sehen ;) |
|
|
| Iniii |
| wieso sollte das nich klappen. wird schon. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
wieso sollte das nich klappen. wird schon. |
warum???
--->remember Trance Energy 2006!:rolleyes:
alle groß am sabbeln, das sie zum treffpunkt kommen, und nur ca. 25% der leute waren dann wirklich anwesend!
Ein treffpunkt in der halle gibt es mit mir nicht noch mal!;)
wir HFC-er werden auf jeden fall ins cafe/bar am haupteingang kommen! |
|
|
| Heiti |
| /me too wenn bis dahin mein tinitus weg ist :-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by sirsanders
mal sehen ob es diesesmal mit dem Gruppenfoto klappt. Noch 7 Tage. |
Das klappt nur, wenn wir noch einen Treffpunkt ausmachen.
Da die meisten so gegen 20:00 Uhr in Rotterdam ankommen, schlage ich mal 21:30 im Cafe / Bar beim Eingang Ahoy für ein meetup vor. |
|
|
| sirsanders |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Da die meisten so gegen 20:00 Uhr in Rotterdam ankommen, schlage ich mal 21:30 im Cafe / Bar beim Eingang Ahoy für ein meetup vor. |
Ich bin für diesen Treffpunkt.
Sollten wir für die ganzen die schon um acht ankommen nicht auch schon einen Treffpunkt ausmachen? |
|
|
|
|