|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bloß nicht solche assigen einlagen wie letztes jahr, echt!:rolleyes: |
Also ich finde Rank1 einfach cool :)
Keine Ahnung wieso, die begeistern mich einfach :)
Aber ich denke, das wird so ala life less ordinary werden |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ich finde Rank1 einfach cool :)
Keine Ahnung wieso, die begeistern mich einfach :)
Aber ich denke, das wird so ala life less ordinary werden |
bei Hugo steht ja auch:
Favorite DJ or Producer: Rank 1
:eek: ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei Hugo steht ja auch:
Favorite DJ or Producer: Rank 1
:eek: ;) |
Ja :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber ich denke, das wird so ala life less ordinary werden |
Japp, könnt ich mir auch vorstellen. Ich bin gespannt, was sie sich haben einfallen lassen so in Summe.
Erwarte allerdings von den 9,5 Stunden mind. 9 von Armin :p ... Alleine 8 Stunden sind schon so lang, wie ein normaler Schultag :D geilo :D
@ Frank: schön, dass du wieder da bist (also hier @ Forum ;) :) ) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ Frank: schön, dass du wieder da bist (also hier @ Forum ;) :) ) |
ja kurz, mehr kann/schaffe/will ich noch nicht wieder! |
|
|
| Basti1282 |
fänd ich auch schon cool. aber dann nich lange! und bitte auch nur mit classics+laser ;)
War ja letztes Jahr nicht mit dabei. Event fängt um 22Uhr an. Is da Einlass und um 23Uhr gehts tatsächlich los oder wie wird das aussehen?
Bei TiC 2 wars ja z.B. so, dass wir erstmal nen gut einstündiges 3D-Intro hatten... war nich so pralle ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
fänd ich auch schon cool. aber dann nich lange! und bitte auch nur mit classics+laser ;)
War ja letztes Jahr nicht mit dabei. Event fängt um 22Uhr an. Is da Einlass und um 23Uhr gehts tatsächlich los oder wie wird das aussehen?
Bei TiC 2 wars ja z.B. so, dass wir erstmal nen gut einstündiges 3D-Intro hatten... war nich so pralle ;) |
ja so ähnlich war das bei armin letztes jahr auch! er spielte irgendwo im hintergrund, und das wurde auf leinwänden in die halle projiziert bis ca. 0.30 uhr oder so...fand ich auch nicht so dolle! |
|
|
| asdf |
| fand das Set was er hinter der Leinwand gespielt hat aber ziemlich geil! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
fand das Set was er hinter der Leinwand gespielt hat aber ziemlich geil! |
stimmt! im grunde vom der mucke das beste vom abend! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bloss nicht!
will armin _ONLY!!_, kein bull dazwischen!;) |
Letztes Jahr hatten doch Remy und Roland Klingenberg auch ne halbe Stunde. Rank1 ist da wohl nicht zu unrealistisch
Gruß, JaL |
|
|
| Basti1282 |
| naja... wenn Rank1 schon kommt dann sollen sie auch bitte mal Baby D. - Let me be your fantasy (rank1 mix) mitbringen... hab ich gerad zufällig gefunden. das knallt bestimmt :crazy: |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
ich gebe dir einen aus und du mir, oder wie war das nochmal ? |
nee nee freundchen. Wer hat dir denn die Nature DVD fertig gemacht? hehe ;)
Nee können wir aber auch gern so machen. Hauptsache auch du bist scheee breit :) |
|
|
|
|