|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ein langes video unter:
http://www.udc.nl/
jetzt zu sehen!;)
|
Ein nettes Schmankerl; Thx! :D
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ein langes video unter:
http://www.udc.nl/
jetzt zu sehen!;) |
Veit ind Iniii hab ich da schon gesichtet :D
Laufen gerad vom Eingang in die Halle :D |
|
|
| UNIT-er |
@Kai:
Jupp; die beiden sind's in der Tat. :)
Hm...?
Ab ca. der Hälfte des Videos ist der Ton weg.
Ist das bei Dir/Euch auch so?
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Kai:
Jupp; die beiden sind's in der Tat. :)
Hm...?
Ab ca. der Hälfte des Videos ist der Ton weg.
Ist das bei Dir/Euch auch so?
UNIT-er |
Jup :( |
|
|
| JeSsY0182 |
| Geil, das gibt erstmal ne ordentliche Portion Gänsehaut :D |
|
|
| Iniii |
:D
:eyes: armin beim sexy popowackeln :crazy: :D ...oO(erinnert mich an die pflaume :toothless ) |
|
|
| Vanditine |
danke für den link... also vom hocker hauts mich nicht...
der part, der eigentlich keinen interessiert (nix für ungut veit und ina ;) :D ), nämlich wie die leute ins ahoy rennen, ist mit der hymne unterlegt, und der wirklich interessante teil ist ohne musikalische Begleitung. Nich so toll - raubt ne menge der stimmung.
Da dann lieber der mitschnitt von slam.fm - das gubt richtig gänsehaut :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Da dann lieber der mitschnitt von slam.fm - das gubt richtig gänsehaut :) |
Ja sehe ich genauso, oder warten auf die Armin Only DVD. :)
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol :D wir können ja mal Ronny fragen, ob er so nen netten Countdownzähler wie für die Transexplosion macht :D (Für Armin Only will ich auch einen :toothless )
|
Bitteschön :toothless
Armin Only 2007
Countdown wird aktualisiert wenn der Termin fest steht |
|
|
| cleric |
| wie heißt denn bitte der Track der gespielt wird als sich der Vorhang öffnet ? Ist das Rush Hour ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by cleric
wie heißt denn bitte der Track der gespielt wird als sich der Vorhang öffnet ? Ist das Rush Hour ? |
Armin van Buuren - Rush Hour (Armind)
;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ja sehe ich genauso, oder warten auf die Armin Only DVD. :)
Bitteschön :toothless
Armin Only 2007
Countdown wird aktualisiert wenn der Termin fest steht |
Lol, geil :haha:
Man muss nur wissen, wo mans hernimmt - die Seite speicher ich mir direkt mal :toothless :happy2: |
|
|
|
|