|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| TranceMe4U |
.. habe mir gerade mal die DVD bestellt ... releasedate: 02.02.07 lt. freerecordshop !!
Edith meint doch erst am 16.02.07 - verschoben ! |
|
|
| Vanditine |
Erzähl dann mal, wie sie so ist, wenn du sie hast :)
ach ja: und gegen Ende Mai gibts Neuigkeiten bzgl. Armin Only 2007 :) |
|
|
| Kasperhauser |
So, Armin Only DVD hab ich nun zu Hause.
Dank Sedats Größe sieht man immer, wo wir stehen ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| Hab gestern auch DVD bestellt, bin gespannt :) |
|
|
| fuchse |
Wo habt Ihr bestellt? Gibt's schon einen Laden in Deutschland, welcher die führt? Mag irgendwie nicht in Holland bestellen...
Eine Frage noch:
Ist auf der DVD eine Audio-Aufzeichnung der ganzen Nacht drauf, oder sind die 3Stunden von "slam.fm" das einzige, was es (bisher) gibt?
Danke & Gruß,
Christian |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by fuchse
Wo habt Ihr bestellt? Gibt's schon einen Laden in Deutschland, welcher die führt? Mag irgendwie nicht in Holland bestellen...
|
Bestellt habe ich direkt bei Armada http://astral.armadamusic.nl/en/arm...en/Default.aspx
In Deutschland habe ich sie noch nicht gesehen, die Armin Only 2005 DVD gibt es ja mittlerweile bei Amazon und BOL, aber wie lange es dauert bis die die Armin Only 2006 aufnehmen keine Ahnung. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Armin Only DVD hab ich nun zu Hause.
Dank Sedats Größe sieht man immer, wo wir stehen ;)
|
Bin ich jetzt im Fernsehen?! :toothless ;) :crazy: :stongue: :rolleyes:
Thx; auch für den heutigen Email-Verkehr und das Resultat daraus! :)
UNIT-er |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Bestellt habe ich direkt bei Armada http://astral.armadamusic.nl/en/arm...en/Default.aspx
In Deutschland habe ich sie noch nicht gesehen, die Armin Only 2005 DVD gibt es ja mittlerweile bei Amazon und BOL, aber wie lange es dauert bis die die Armin Only 2006 aufnehmen keine Ahnung. |
Danke, werde mal schauen, vielleicht bestell ich sie dann doch dort... Kann's kaum erwarten, die DVD in Händen zu halten *g*
Gruß, Christian |
|
|
| cleric |
habe meine am montag bekommen :D
ist ziemlich cool, der event ist drauf, mit allen liveacts, zwar schneiden sie halt oft ins publikum und zeigen nette mädels :-) aber der sound ist schon echt nett. bonus dvd mit music videos und interviews und making of etc :)
lg |
|
|
| dein_feind |
| sind die tracks auf der dvd net die, welche über slam-fm broadcasted wurden? |
|
|
| Ronny-LE |
DVD 1 gerade geschaut schöner Rückblick :)
im Abspann steht "See you next year!" im diesen Sinne
Armin Only 2007
Countdown wird aktualisiert wenn der Termin fest steht
also ich bin wieder mit dabei :D |
|
|
| Frank-HH |
| DVD ist auch bei mir angekommen!;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
|
|