|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo, an TiC1...;) |
Habe gerade gesehen, dass TIC 1 schon über drei Jahre her ist... Mann, wie die Zeit vergeht... |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nicht nur das pult, auch das sich feiern lassen in form einer pose (ausgestreckte arme) kam mir doch sehr bekannt vor :p ;) |
I smell aufgeheizte Diskussionen in this thread :p ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nicht nur das pult, auch das sich feiern lassen in form einer pose (ausgestreckte arme) kam mir doch sehr bekannt vor :p ;)
|
Wenns danach geht.............. da gibbet noch mehr Kandidaten die das machen.......
ich denke das ist eine der typischsten Trancepose! Nicht mehr und nicht anders
somit eher ein Zeichen das die Artists die Musik noch spüren und ausleben :p :toocool: :D
Just my 2 Cents |
|
|
| Vanditine |
| edit: im 10 years - Album Thread ist ein Link zu nem Promo-Mix, den die bei armin only verteilt haben... |
|
|
| fuchse |
Ich krieg Gänsehaut ;-)
Auch von mir eine kurze Meldung bezüglich Armin Only.
Ein Kumpel und ich hatten recht kurzfristig die Idee, noch hinzufahren. Eigentlich wollten wir uns Euch anschließen, aber irgendwie haben wir das dann nicht geregelt gekriegt, mal gucken, vielleicht nächstes Jahr...
Auf jeden Fall waren wir am Freitag beim Talla in Frankfurt und sind morgens dann direkt nach Rotterdamm (Ok, 2 Stunden Schlaf auf nem Autobahnparkplatz hatten wir) weitergefahren. Nach einem kurzen Stadtrundgang gegen 15Uhr ins Hotel eingecheckt und bis 19:30Uhr geschlafen. Dann fertig gemacht, und gegen 21:45Uhr waren wir vorm Eingang gestanden. War eine gute Zeit, wie sich rausstellte, wir waren dann unter den Ersten, die reingelassen wurden.
Zur eigentlichen Veranstaltung:
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Idee mit der Schattenwand fand ich sensationell gut, das hat ganz schön die Menge angeheizt und war mal was anderes. Die Kritik daran verstehe ich nicht...
Zu keinem Zeitpunkt in der Nacht hat er Musik gespielt, von welcher ich gesagt hätte "ne, das ist nix für mich"... Gegen 6 Uhr hat mich ein kleiner Schwächeanfall ereilt, nach einem kleinen Nickerchen im hinteren Teil der Halle wurde ich von Silmarilia geweckt, woraufhin ich wieder aufgestanden bin und bis halb 8 weitergezappelt habe.
Kritik habe ich eigentlich keine, außer, daß sie die Türen nicht pünktlich um 22Uhr aufgemacht haben. Die Qualität der Musikanlage kann ich nicht beurteilen, fand sie aber ok, und das Licht empfand ich als mehr als ausreichend (zu viel ist auch nichts). Außerdem war ich schon auf mehr Partys, die trotz gutem Licht schlecht waren, als umgekehrt, aber das nur nebenbei...
Selbst die Getränkepreise fand ich in Ordnung, 2,22 Euro für ein Wasser (wenn auch klein) sind ok und fallen bei 40Euro Eintritt nicht wirklich ins Gewicht. Wenn man sich dort betrinken will, ist das natürlich was anderes, aber dann sollte man eh genug Geld haben. (meine Meinung)
Gegen 9Uhr waren wir dann zurück im Hotel, und haben beide gebannt auf die Wand gestarrt und waren uns unsicher, ob das wirklich alles passiert ist... Die DVD werd ich mir auf jeden Fall kaufen, und den 10.11.2007 schon mal in den Kalender eintragen
:D
Eine Frage noch an JeSsY0182:
Die Bilder, die Du hier eingestellt hast, sind - wie ich finde - von sensationell guter Qualität. Wie hast Du die gemacht, hast Du ein Stativ dabei gehabt? Was für ein Fotoapperat war das? Gibt es die irgendwo in voller Qualität? (1280x1024 würde schon reichen...)
Fragen über Fragen ;)
Schonmal danke und auf alle Fälle viele Grüße,
Christian |
|
|
| UNIT-er |
Thx! :)
Jedoch ist die Quali doch recht dürftig... :(
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bei Armin Only haben die so einen "Special Armin van Buuren '10 Years' Album Preview mix" verteilt.
Ich hab euch den mal hochgeladen - Danke an Kai
|
Thx! :D
Die hatte ich auf dem Boden liegen sehen; schade, dass die nicht bis zum Schluss um 7:30 Uhr verteilt wurden.
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
Ist mit nem Mic direkt auf der Veranstaltung aufgenommen. Qualli kannste knicken |
|
|
| Vanditine |
danke, aber ist in der letzten minute 3x abgeschmiert... bin draußen |
|
|
| Desperado22 |
| ja der buffert leider unheimlich viel... :( |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ist mit nem Mic direkt auf der Veranstaltung aufgenommen. Qualli kannste knicken |
Gut, ist nicht so so toll die Qualität, aber ist nicht so schlecht, daß man es sich nicht anhören könnte...
Läuft jetzt übrigens schon 4Minuten ohne Probleme ;) ist aber auch schon einmal hängengeblieben.
Gruß, Christian |
|
|
|
|