|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
UDC sollen sich lieber mal ein paar geile Laser von
Q-Dance ausleihen, und nicht so wie letztes Jahre diese drei lächerlichen "Partykeller-Laser"....:rolleyes: |
Laut dem Interview auf www.udc.nl wird so einiges verändert und es sind wohl einige Vorschläge aufgenommen worden, die man letztes Jahr bzw. mal woanders geschrieben hatte ;)
Bin da echt mal gespannt! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
UDC sollen sich lieber mal ein paar geile Laser von
Q-Dance ausleihen, und nicht so wie letztes Jahre diese drei lächerlichen "Partykeller-Laser"....:rolleyes: |
Ja, da wäre ich auch mal für. |
|
|
| Iniii |
| na wie herrlich dass ich da total frisch aufschlage ohne irgendwelche vorerfahrungen... :toocool: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Iniii
na wie herrlich dass ich da total frisch aufschlage ohne irgendwelche vorerfahrungen... :toocool: |
same here :cool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hmpf... gerade gemerkt, dass man bei der NS keine Tickets online kaufen kann. Muss ich wieder rennen in Schiphol... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Das sind aber Bilder von einem anderen Event ;) |
ach? :toothless :D (war letztes Jahr auch dabei - ich weiß, dass das nich Armin Only is - deswegen hab ich sie auch nich über [IMG] eingefügt, sondern nur als kleine Inspiration verlinkt ;) )
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
NOCH heißer auf das Event? Ich dachte das geht gar nicht mehr... ;) |
Ach du, wart mal morgen ab :D Fühlt sich jetzt schon an wie Weihnachten und Bday zusammen... von mir aus kann der auch in nem ollen Keller auflegen - Hauptsache 9 Stunden und Hauptsache Armin :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ähm wie war das gleich? Jacken kann man da irgendwo einschließen, oder?
GLeich noch ne Speicherkarte holen :D
Ich freu mich :crazy: :tongue2 :tongue3 :gsmile: |
|
|
| Nicölsche |
Kann man einschliessen da, Lockerboxen ftw ;)
Gott, ich freu' mich auch schon soooooooooooo :gsmile: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
von mir aus kann der auch in nem ollen Keller auflegen - Hauptsache 9 Stunden und Hauptsache Armin :D |
keller. hätteste gerne wa. is kuscheliger :toothless
hm. also mir is noch ganich so. irgendwie. is ohl so wenn man des event nich kennt.... |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
...
Ach du, wart mal morgen ab :D Fühlt sich jetzt schon an wie Weihnachten und Bday zusammen... von mir aus kann der auch in nem ollen Keller auflegen - Hauptsache 9 Stunden und Hauptsache Armin :D |
yeaaahhh, genau so!!! da wo jeder song der oberburner wird :crazy: :wtf: :crazy: *wuuuh datt wird so geil-alarm*
| quote: | Originally posted by Frank-HH
UDC sollen sich lieber mal ein paar geile Laser von
Q-Dance ausleihen, und nicht so wie letztes Jahre diese drei lächerlichen "Partykeller-Laser"....:rolleyes: |
genau, ich will volles rohr. frontal, von den seiten, am besten für jeden besucher einen laser! die können dafür ja komplett auf andere lichter verzichten!!! (bis auf flashlights)
btw. ich brauch unbedingt noch kondition bis morgen, hatte bis gestern noch ne starke grippe und bissel fieber. am besten zieh ich mir gleich mal nen topf nudeln rein... oh oh, hoffentlich bin ich morgen fit! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
keller. hätteste gerne wa. is kuscheliger :toothless
hm. also mir is noch ganich so. irgendwie. is ohl so wenn man des event nich kennt.... |
Keller = kuschelig? :rolleyes: ;)
Also ist auch meine erste Armin Only. Freu mich trotzdem wie sau. Armin halt :D:p |
|
|
| Basti1282 |
Kleine Zusammenfassung was das Meetup betrifft!
Für all die Bahnfahrer die um 19:16Uhr in Rotterdam ankommen schlage ich vor sich schon um 19:30Uhr oben am Gleis 6 (der Einfachheit halber) zu treffen!
So kommt man sich bis 20Uhr nicht allzu einsam vor :)
Definitiv steht dann aber fest, dass sich ALLE gegen 20:00Uhr (zzgl. Verspätungszeiten ;) ) oben am Gleis 6 treffen!
Unser drittes und endgültiges Meetup findet dann um 21:30Uhr im Cafe @ Ahoy statt! (Ich weiss leider nicht wie groß das da ist, bitte ggf. vorab Handy Nummern austauschen/prüfen falls es dort sehr voll sein sollte!
Bis 21:30Uhr bleibt den Bahnfahrern also abzüglich Hinfahrt nach Ahoy ne gute Stunde. Ich glaub das machen wir morgen spontan aus, was wir in dieser Stunde machen. Ich denke noch nen Happen zu essen ist bestimmt keine schlechte Idee, vor allen nach einer mehr oder weniger langen Bahnfahrt.
Falls die ein oder anderen schon im Zug nen Butterbrot von Mama gemampft haben, können wir uns ja aufteilen und schonma scheee das ein oder andere Getränke reinlaufen lassen ;) (also ich für meinen Teil würde um 19:40Uhr schnell bei nem FastFood Chinese am Haubi bissel Nudeln essen, sodass ich dann mit der Sauffraktion schonmal vorarbeit leisten kann ;) )
Rahmenbedingungen stehen .... es kann losgehen. Gute Anreise!
:crazy: :wtf: :tongue3 :eyespop: |
|
|
|
|