|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Homepage ist online :gsmile:
www.arminonly.com
edit: Ich zähl schon die Tage :D :D :D Freu mich wie Sau!!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: Ich zähl schon die Tage :D :D :D Freu mich wie Sau!!!
|
+1 :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nach diversen Besprechungsrunden auf Ibiza |
Oh, ich wollte das eigentlich auch grad schreiben, da warst du wohl bereits schneller :( :D
Wir sollten uns nur allmählich dann auch mal Tickets bestellen... oder Frank? Hast du schon bestellt? Wenn nein, kannst du für uns mitkaufen? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oh, ich wollte das eigentlich auch grad schreiben, da warst du wohl bereits schneller :( :D
Wir sollten uns nur allmählich dann auch mal Tickets bestellen... oder Frank? Hast du schon bestellt? Wenn nein, kannst du für uns mitkaufen? |
Armin Only Karten werden Anfang Oktober bestellt |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Armin Only Karten werden Anfang Oktober bestellt |
armin is amazing |
|
|
| Ronny-LE |
Habe mir gerade die Homepage zu Gemüte geführt. :gsmile:
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich zähl schon die Tage :D :D :D Freu mich wie Sau!!! |
aber sowas von +1 :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :D |
|
|
| DjDiPain |
| Werd mich wohl auch dazugesellen ;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
die lassen sich ein bisschen Zeit, knapp 3 Wochen hat es ungefähr gedauert bis die Karten bei mir waren. :) :D |
ging dann doch schneller, heute Ticket erhalten! Freu mich .... |
|
|
| Kasperhauser |
| Wenn Samstag etwas geiles klappt :), kann ich leider nicht mit :( |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn Samstag etwas geiles klappt :), kann ich leider nicht mit :( |
Soll ich da jetzt Daumen drücken, dass das passiert, oder nicht?  |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Soll ich da jetzt Daumen drücken, dass das passiert, oder nicht? |
Naja, drück mir mal die Daumen, dass es klappt, weil ich das schon seit ewiger Zeit vor habe. Kostet zwar ne Stange Geld (ich denke mal, jetzt weißt du, worum es geht) aber ein kleiner Traum geht damit wieder in Erfüllung :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, drück mir mal die Daumen, dass es klappt, weil ich das schon seit ewiger Zeit vor habe. Kostet zwar ne Stange Geld (ich denke mal, jetzt weißt du, worum es geht) aber ein kleiner Traum geht damit wieder in Erfüllung :) |
deine SMS habe ich NICHT gelesen!!:rolleyes: :whip: ;) |
|
|
|
|