|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und noch ein kleiner tipp!!
lasst euch von KEINEM ordner sagen, ihr sollt links um die
GANZE halle zum eingang wandern! :whip: |
Was das angeht freu ich mich schon auf die Suche :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
die dürfte weniger ein thema sein... ;) denn du kommst ja gerade aufs ahoy zu... wenn du von der u-bahn haltestelle kommst... ausserdem würd ich im zweifel immer der breiten masse nach... von dort aus.
und wenn die noch nicht vorhanden ist,dann gibts auch am Ahoy Sportpalais oder am Ahoy Komplex(wo auch das Cafe drin ist),wahrscheinlich wieder nen Pfeil wo sich die Armin Only Party befindet... und wir sind letztes Jahr aussen rum gegangen,weil wir mit der breiten Masse ins Ahoy reingekommen sind... im prinzip dann als die Tore dorthin aufgemacht wurden...
Und wahrscheinlich wird die Party wieder in der großen langen Halle 1 hinterm Sportpalais stattfinden. |
|
|
| asdf |
| wünsche viel Spass morgen ;) |
|
|
| sitti silence |
*froi*... :-)
bin schon ganz hibbelig u freu mich riesig auf die sause... :-)
wünsch euch allen mal gute anreise... u cu tonight... :-) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Desperado22
die dürfte weniger ein thema sein... ;) |
ich glaube, ihr gings eher um den Presseeingang...
Noch 2 Stunden, dann gehts los hier :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by sitti silence
*froi*... :-)
bin schon ganz hibbelig u freu mich riesig auf die sause... :-)
wünsch euch allen mal gute anreise... u cu tonight... :-) |
dir auch, bis nachher dann  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich glaube, ihr gings eher um den Presseeingang...
Noch 2 Stunden, dann gehts los hier :D |
der ist GENAU neben dem eingang für die "normalos"!;) |
|
|
| Ronny-LE |
| So gerade die Karten eingepackt, jetzt geht es los. Allen eine gute Anreise bis heute Abend. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
So gerade die Karten eingepackt, jetzt geht es los. Allen eine gute Anreise bis heute Abend. :) |
bis später! grüße den rest der bande von euch! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der ist GENAU neben dem eingang für die "normalos"!;) |
Ich dank dir wie verrückt! Ganz ehrlich! Hab echt damit gerechnet, dass wir uns da erstmal dämlich suchen :)
Gute Fahrt nach Friesland und dann anschließend natürlich nach Rotterdam!!! ;) :) Freu mich auf euch :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Freu mich auf euch :) |
dito!!;) |
|
|
| UNIT-er |
Das H von HFC ist auch langsam abflugbereit! :D
Wünsche allen eine angenehme und problemlose Anreise! :)
C U @Ahoy! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
|
|